332

Verliebt in meinen Therapeuten

Einfachatmen
WO IST DIE HOLLYWOODFRAKTION DES FORUMS HIER ?

NOTFALL...

06.06.2023 20:48 • x 2 #31


Einfachatmen
Zitat von Liena:
Ich weiß nicht, ob er vielleicht nach einem Grund gesucht hat, irgendwie unauffällig in Kontakt zu bleiben oder ob es ihm jetzt nur um die Zeichnung geht, gar nicht um mich?

Na klar, er wollte von Anfang an nur eine Zeichnung....




Keine Sorge, er findet dich genauso toll wie du ihn. Meld dich bei ihm.

06.06.2023 20:51 • x 6 #32


A


Verliebt in meinen Therapeuten

x 3


mutig
@Einfachatmen ich hätte es Hollywood Like richtig cool gefunden, wenn sein Haustier dafür hätte Model stehen müssen dann hätte er sie auch direkt Zuhause und es würden keine Fragen mehr aufkommen

Da muss er echt noch ne Schippe drauflegen, nächstes Mal

06.06.2023 20:55 • x 3 #33


R
Oh mein Gott, schreib ihm! Heute! Saug Dir was aus den Fingern, egal was! Die besten Menschen in meinem Leben hätte ich nicht gefunden, wenn ich nicht über meinen Schatten gesprungen wäre. Es gibt nichts, überhaupt gar nichts was Du in diesem Moment verlieren könntest. Trau Dich!

06.06.2023 20:56 • x 8 #34


D
Zitat von Liena:
So, da bin ich wieder! Es ist heute leider etwas später geworden, ich bin noch ganz spontan zu einer Bekannten gefahren, die sich bei mir gemeldet hatte. Die Therapie ist nun vorbei und was soll ich sagen? Irgendwie war es heute komisch, er war ganz anders als sonst, wir unterhielten uns zwar ...

@Einfachatmen
Hilfe naht

*Papaköstüm anzieh* (vom Alter her darf ich das)

MANN, MÄDCHEN!

Was soll er denn noch machen? Handstand und mit den Füssen klatschen?
Der will was von dir. Schreib ihm morgen die dämliche WA wenn du auch möchtest.
als Mann sag ich dir mal was: Die Zeichnung ist dem sowas von sch. egal. Es geht ihm darum, dass DU sie gemacht hast.

Und selbst wenn. Was hast du zu verlieren?

Zum Löffel gemacht haben wir uns alle schon mal. Dann willkommen im Club. Aber das wird nicht so sein.

Ich buchstabier das nochmal für dich:

D.E.R. W.I.L.L. W.A.S. V.O.N. D.I.R. - run with it.

Ein Therapeut, der sich soweit aus dem Fenster lehnt, dass er wie Pennywise der Clown nur noch an den Füssen am Fensterbrett hängt? Ich hatte in meinem Leben für alles mögliche Therapeuten und KEINE von denen hat mich auch nur im Ansatz nach meiner Nummer gefragt, schon garnicht mit so einem durchsichtigen Argument wie einer Zeichnung!

Himmel! KIND!

06.06.2023 20:57 • x 7 #35


A
Zitat von mutig:
Du stehst aber auch auf der Leitung
Das tut ja fast beim Lesen weh...

Was soll er denn noch machen? Ein Plakat in der Stadt aufhängen: meld dich, ich will Kontakt mit dir?

Ich sag ja: Himmelsschreiber.


Zitat von Liena:
Irgendwie ist es gar nicht so leicht, vielleicht stelle ich mich auch total blöd an

Ja tust du Ist auch etwas ungünstig, da er auch zu der langen Leitung Fraktion zu gehören scheint (kann ich verstehen....).
Gibt da so einen Spruch: Nehmt euch doch einfach nen Hotelzimmer. Dürfte einfacher sein...

06.06.2023 20:59 • x 1 #36


A
Zitat von mutig:
Da muss er echt noch ne Schippe drauflegen, nächstes Mal

ER muss noch ne Schippe drauflegen?
Die Situation ist mal wieder so typisch:
Mann macht alles was möglich ist ohne sich zum Deppen zu machen....
Frau klimpert kurz mit den Wimpern und nennt das dann eindeutige Signale....
Wir haben 2023, Frau darf gerne auch etwas aktiver werden....

06.06.2023 21:03 • x 2 #37


mutig
@Alduin oh ich dachte man hätte meine Ironie erkannt

Natürlich war das ein Spass, was sollte der arme Kerl denn sonst noch machen?
Hätte auch schreiben können, er hätte sie in seine Höhle schleppen sollen, damit sie es checkt

06.06.2023 21:05 • x 2 #38


A
Zitat von mutig:
Natürlich war das ein Spass, was sollte der arme Kerl denn sonst noch machen?
Hätte auch schreiben können, er hätte sie in seine Höhle schleppen sollen, damit sie es checkt

Kam schon an, sorry aber das Verhalten triggert mich gerade etwas

06.06.2023 21:13 • #39


mutig
@Alduin alles gut, kein Problem ,ich bin durchaus dafür dass Frauen auch aktiv werden
Aber er hat ja alles getan was in seiner Macht stand.
Mehr schreien : ich will weiter Kontakt kann niemand

06.06.2023 21:16 • #40


A
Zitat von mutig:
Aber er hat ja alles getan was in seiner Macht stand.
Mehr schreien : ich will weiter Kontakt kann niemand

Er könnte sie mit einem Knüppel schlagen und auf den nächsten Baum zerren, aber dann wäre er mal wieder der Buhmann....

06.06.2023 21:18 • #41


mutig
@Alduin manche brauchen ja den Zaunpfahl und es soll Leute geben die auf bisschen Haue stehen

Und das wäre auch nicht so richtig Hollywood. Also romantisch... Meine Version war schon ein bisschen plüschiger

06.06.2023 21:20 • #42


A
Zitat von Dauerverliebt:
Ein Therapeut, der sich soweit aus dem Fenster lehnt, dass er wie Pennywise der Clown nur noch an den Füssen am Fensterbrett hängt? Ich hatte in meinem Leben für alles mögliche Therapeuten und KEINE von denen hat mich auch nur im Ansatz nach meiner Nummer gefragt, schon garnicht mit so einem durchsichtigen Argument wie einer Zeichnung!

Du bist ja auch ein Kerl....
Für dich muss der Wimpernschlag und das 2 Sekunden Lächeln reichen. Wenn du das dann nicht checkst bist du gleichgeschlechtlich oder in der friendzone....

06.06.2023 21:21 • x 1 #43


L
Vielleicht sollte er sein Interesse noch mit Leuchtkugeln, Raketen und klingelnden Glöckchen verdeutlichen?!
Aber mal im ernst, ich kann andere zwar ermutigen, erkenne selbst aber auch meist zu spät oder gar nicht, wenn man etwas von mir will.
Und in der Schwangerschaft soll man ja generell etwas verwirrter sein, habe ich mal gelesen?

Sein Interesse ist doch offensichtlich! Natürlich hat er einen Grund gesucht, um in Kontakt zu bleiben, deine Nummer nutzen zu dürfen. Das auf eine Art und Weise, die deutlich macht, dass er eben sehr vorsichtig und ebenfalls unsicher ist. Ich finde sein Vorgehen aber super und ziemlich schlau überlegt.
Sei selbstbewusster, liebe Te!

06.06.2023 21:27 • x 3 #44


mutig
Jap , dadurch könnt ihr euch Wiedersehen und Kontakthalten und ins Gespräch kommen.
Privat eben.
Welcher Therapeut fragt schon nach einem Bild, was er sich dann in die Praxis hängen möchte? Ehrlich , ich hab viele Therapeuten kennengelernt, auch einfach privat, aber keiner würde das machen, wenn er kein Interesse hätte.
Eine sehr vorsichtige und doch zielführende Aktion von ihm.

06.06.2023 21:31 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag