Kleines Update: Ich hab ihn ganz unerwartet nochmal gesehen, aber nicht allein. Die Situation war aber wieder anders. Ich hab innerlich geblockt. Selbstschutz. Und hab dann auch versucht gar nicht so viel mit ihm zu kommunizieren, sondern hab mich auf unsere anderen beiden Gesprächspartner fokussiert. Wir waren auch nur kurze Zeit alle zusammen. Den Rest des Tages habe ich ihn dann auch nicht mehr gesehen.
Meine Kollegin sagte mir jedoch, dass er mich von der ersten Sekunde, wo er durch die Tür gekommen ist durchweg beobachtet hat. Und auch, als sie mit ihm gesprochen hat, hat er wohl mich angeschaut und nicht sie.
Und nein, ich bilde mir darauf jetzt nichts ein. Ich will nur einfach verstehen, was mit diesem Menschen los ist.
Ich muss dazu sagen, dass die Begegnung davor wirklich wieder heftiges Chaos bei mir ausgelöst hat. Die letzte Begegnung war an sich ja relativ unspektakulär. Ich hatte mich wirklich damit abgefunden. Ich habe mir einfach gesagt, dass ich einfach zuviel rein interpretiert habe und dass er ja mehr als deutlich gemacht hat, dass er 0 Interesse an mir hat. Und jetzt bin ich wieder total durch den Wind. Warum kann man das nicht einfach abschalten?
14.04.2025 09:12 •