Zitat von Samuela:Genauso hätte ich es auch gemacht 😂 Daher nehme ich mir gar nichts anderes vor. Das bringt jetzt auch nix mehr, passiert ist passiert. Wie geht es dir jetzt, nach einigen Stunden?
Also inzwischen sind ja schon ein paar mehr Stunden vergangen und ich bin wieder völlig eingeknickt und stand jetzt die letzten Tage wieder normal in Kontakt mit ihm. Allerdings glaube ich, dass er diesen auch sucht.
Zitat: Ich glaube nicht. Liegt daran, dass ich selber keine richtigen Hobbys habe. Viel Zeitvertreib, aber nichts wo ich mit dem Herzen bei wäre, was mir wirklich sehr wichtig ist. (Viel gesucht, aber nie etwas langfristiges gefunden)
Aber vielleicht machst du bestimmte Sachen gerne, die man ja auch allgemein macht... Gerne ins Kino gehen, oder spazieren gehen oder Essen gehen, oder Veranstaltungen besuchen... Da lässt sich doch sicher was finden.
Zitat: Das ist MEIN Empfinden, ob er das so sieht? vielleicht ist er auch mega genervt von mir (das ist halt mein kleines Selbstbewusstsein).
Ich finde, wir haben einen guten Draht für die 2 Monate die wir jetzt miteinander reden. Das ist ja quasi noch Kennlernphase.
Na ja, ich sag mal so herum... Was ja schonmal klar ist, ist dass er dich nicht nicht mag. Sonst würde er sich ja komplett von dir distanzieren und ihr würdet vermutlich auch einen anderen Umgang pflegen. Das muss ja nicht heißen, dass er romantisches Interesse hat. Aber vielleicht ist er ja auch schüchtern oder hat schlechte Erfahrungen gemacht, dass er deswegen auch von sich aus nix vorschlägt. Würde das mal versuchen, dass ihr irgendwie mal Zeit miteinander verbringt. Aber ich weiß auch, wie schwierig das ist, daher muss man eine Möglichkeit finden, wie man das machen kann, ohne dass man gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Zitat: Denke nicht, dass er nach Feierabend was machen würde, aber vielleicht Mittagspause.
Da kannst du doch auch erstmal mit anfangen. Frag ob ihr was leckeres warmes trinken geht, weil dir so kalt ist... Frieren doch gerade alle wieder
Zitat: Ich bin inzwischen wieder arbeiten. Es ist so öde ohne ihn, dass ich glatt depressiv werde. Und ich will da morgen nicht hin. Alles doof ohne ihn!
Musste mal raus, bei der Arbeit ging das ja nicht
So geht es mir meist auch, wenn er nicht da ist... Aber ich versuch dann immer, mich mit Arbeit abzulenken und nach der Arbeit viel zu machen. Und umso mehr Tage dazwischen liegen, umso besser gelingt mir das. Aber leider bin ich ja sofort wieder rückfällig geworden.