@Earthmelon
Guten Morgen
Na wie viel Zeit ich auf meiner Seite habe, weiß ich aus verschiedenen Gründen auch noch nicht. Aber das wird sich noch zeigen. Erstmal aber auf jeden Fall noch. Was ich sicher weiß ist, dass er nicht verheiratet ist (und auch nicht heiraten will), keine Kinder hat und 2 Jahre älter ist als ich.
Ich bin schon sehr lange in unserem Unternehmen und wir sind ein sehr kleiner Betrieb, in dem es mir sehr gut geht. Meinen Job werde ich also definitiv behalten. Er arbeitet aber auch nicht direkt bei uns, sondern für einen anderen Betrieb, den wir hier beauftragt haben. Aber halt für uns und somit ist es quasi fast, als gehöre er zu unserem Team, aber eben nicht direkt.
Das mit dem Ansprechen hatte ich auch schon überlegt. In deiner Situation finde ich das eine sehr gute Lösung. In meiner Situation finde ich das eher unangemessen. Denn zum einen weiß ich ja, dass er in einer Beziehung ist und ich hab keine Ahnung, wie es um diese steht und zum anderen bin ich eben auch einfach total unsicher. Du hast ja jetzt zumindest freie Bahn bei ihm und spätestens kurz bevor er geht, könntest du einfach irgendwie in die Offensive gehen. Vielleicht nicht einmal sagen, dass du ihn magst, sondern einfach etwas privat mit ihm allein machen. Nur bitte kein Kaffee trinken gehen...
So wie du, bin auch ich mir sicher, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und genauso sehr wünsch auch ich mir, dass es Liebe ist, dass wir uns wieder treffen solllten, weil wir das perfekte Paar wären. Aber natürlich ist das totales Wunschdenken. Das sage ich mir auch jeden Tag immer wieder und versuche eben mit Vernunft dagegen zu arbeiten.
Und ja, gemischte Signale sind definitiv schlecht. Denn am Ende bin ich mir sehr sehr sicher, dass er mich auf jeden Fall mag und dass er mich interessant findet, aber da gibt es eben noch diese ABER-Frau. Wobei es bei mir noch einen Aspekt gibt, den ich hier nicht so gern öffentlich schreiben will, weil man dadurch eindeutige Rückschlüsse auf Personen ziehen könnte... Doch dieser Aspekt ist ein Grund, warum ich mir in diesem speziellen Ausnahmefall vorstellen könnte, dass das auf lange Sicht noch irgendwo hinführt. Natürlich kann es sein, dass ich mir da falsche Hoffnungen mache und auch das halte ich mir immer wieder vor Augen, dass ich mich da nicht blind meinen Gefühlen hingebe.
Letzten Endes sind die Umstände wirklich nicht einfach. Und fakt ist, dass er definitiv austestet, ob da was ist. Sonst würde er nicht so mit mir umgehen. Die Frage ist halt, was er damit bezweckt.
Das Lied kenne ich übrigens nicht. Aber hab die Lyrics gerade mal gelesen. Na wer weiß, wo das bei dir noch alles hinführt... Manchmal ist es echt nicht einfach. Und oft ist es so, als ob das Universum uns etwas sagen will. Aber auch bei dir ist es ja zumindest so, dass er dich auf irgendeine Weise mag. Nur ist eben die Frage, ob auch auf diese Weise. Ich denke, ihr werdet es bald herausfinden und ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche wahr werden.
30.08.2024 06:54 •
x 1 #37