Earthmelon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Sehe ich genauso! 😅 Ich habe auch das Gefühl, der/die Verfasser/in des Beitrags ist nicht so richtig ehrlich an der Thematik interessiert. 🙃
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Earthmelon
Mitglied
Minnie66
Mitglied
Minnie66
Mitglied
Earthmelon
Mitglied
Earthmelon
Mitglied
Earthmelon
Mitglied
Minnie66
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Earthmelon:Es ansprechen. Ich habe das mit meinem Kollegen vor. Ich werde es ihm sagen, kurz bevor er geht. Aber natürlich bin ich da auch in der etwas komfortableren Situation, weil er ja eh geht. Dann wird er aussprechen, wie er empfindet (also wahrscheinlich, dass er nichts von mir will) und das hilft dann bestimmt sehr, damit abzuschließen. Aber ist leider extrem unangenehm.
Earthmelon
Mitglied
Minnie66
Mitglied
Baumo
Mitglied
Minnie66
Mitglied
Minnie66
Mitglied
Zitat von Baumo:Ihr beide habt bereits einen Flirt und seid in dem naja in diesem Prozess eben Der Mann weiss dass du ihn willst. Und er findet dich sympathisch und attraktiv. Aber ob er mit dir eine Beziehung anfangen will ist eine völlig andere Sache er wäre schön seine Familie aufs Spiel zu setzen. Aber eine Affäre die ist ...
Earthmelon
Mitglied
Minnie66
Mitglied