BlueBoarder
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Während ich diese Zeilen schreibe verzweifle ich fast. Ich weiss nicht was ich tun soll ausser hier meine Gefühle niederzuschreiben. Fühle mich auch total einsam. 😓
Vor 5 Wochen habe ich meine neue Nachbarin nach ihrer Nummer gefragt als sie mir zum dritten Mal (!) Kuchen oder ähnliches vorbei brachte. Ich habe sie dann auch nach einem Treffen gefragt. Die folgenden Wochen haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und uns oft getroffen. Es war total schön.
Sie hat sich erst im Februar von einer 7-jährigen Beziehung getrennt (ihre erste). Sie ist sehr schüchtern und hat das auch ausgesprochen. Für mich aber grundsätzlich kein Problem. Mit der Zeit fühlte sich aber immer wohler. Sie brauche aber noch Zeit um die ex-Beziehung zu verdauen.
Zum ersten Kuss kam es leider noch nicht richtig, sie drehte sich weg und entschuldigte sich danach. Für mich war es ok, dachte/ denke sie braucht noch mehr Zeit.
Seit dieser Woche spürte ich aber irgendwie, dass sie anders war beim Schreiben im Whatsapp (habe ein gutes Gefühl für sowas). Sie meldete sich auch nur an einem Tag von sich aus. Vorher war das öfters. Als wir uns am Dienstag gesehen haben, war sie auch distanziert. Nach einem Spaziergang waren wir noch bei mir. Wie vorher jeweils schon suchte ich den Körperkontakt zu ihr. Sie liess den auch zu. Doch es war aber nicht wie vorher. Einen Tag später fragte ich sie ob sie diesen Samstag einen Ausflug mit mir machen möchte. Sie gebe noch Bescheid. Schlussendlich kam sie nicht mit.
Auf meine Anfrage ob alles in Ordnung sei, meinte sie alles gut ich könne nichts dafür. Ich habe nachgehakt, es gehe ihr alles etwas schnell, meinte sie dann. Ich schrieb ihr, dass ich ihr Zeit gebe.
Bin nun aber natürlich sehr unsicher wie es wohl weitergeht und wie ich mich überhaupt verhalten soll wegen schreiben und können wir uns doch wieder mal sehen, einfach etwas weniger oft?
Ich mag sie total gerne und vermisse sie jetzt schon. ! 😢😥
Zitat von Milly85:@BlueBoarder hey, also erstmal Glückwunsch, das du über deine Kollegin hinweg zu sein scheinst!
das mit der Nachbarin ist natürlich auch nicht optimal, sollte es nicht klappen, läuft man sich da auch immer über den Weg, du bekommst es evtl. mit, sollte sie einen neuen Partner haben, dann geht es dir noch schlechter, und das direkt bei dir zuhause in deiner Umgebung. Find ich nicht sooooo gut, aber das kann man sich ja manchmal nicht aussuchen.
ich denke du hast wie bei der Kollegin wieder sehr viel investiert ohne zu schauen, ob das gegenüber auch investiert. Zumindest soviel wie du! Dafür musst du auch ein Gespür entwickeln, das ist wichtig!
es gibt dich nicht geschenkt, wenn sie sich nicht auch bemüht, wirst du ihr nicht nachlaufen, das ist einfach nicht attraktiv und auf lange Sicht auch nicht zielführend. Dann nimmt sie dich nur, "weil du eben da warst". Dafür musst du dir zu gut sein!
Mein Tipp: zieh dich zurück. Sag ihr, SIE soll sich melden, wenn sie was machen soll. Ende. Du schreibst ihr nicht mehr, andernfalls erdrückt sie das. Sie kann ruhig glauben, dass du auch noch andere Alternativen hast!
Danke Milly85 für deine Worte!
Meine Angebetete wohnt nur vorübergehend neben mir, bei ihrer Mutter. Dies wird kein Dauerzustand bleiben.
Ich habe immer versucht zu schauen, dass ich beim Schreiben nicht viel mehr investiert habe als sie. Glücklicherweise war es in etwa ausgeglichen. Sie hat oft geschrieben und ich auch.
Ich verstehe was du meinst mit "ihr nicht nachlaufen". Nur ist das super schwierig. Ich mag sie total gerne und möchte sie sofort wieder sehen! Auch ihr nicht zu schreiben fällt mir schon jetzt am zweiten Tag sooooo unheimlich schwierig. Habe wirklich keine Ahnung wie ich das durchstehen soll.
Endlich interessiert(e) sich mal eine Frau für mich. Sagte ich sei so ein toller Mann, kuschelte mit ihr. Alles neue Gefühle für mich und jetzt...?
. Vielleicht ist das jetzt ein kleiner Wachrüttler, etwas zu ändern?
.
.
, sie kommt in die Situation