45

Verliebt in Partner mit Bindungsangst

M
@Wollie ich weis einfach nicht was richtig und falsch ist …

22.04.2022 17:04 • #31


T
Zitat von mastergamerx3:
@Wollie und das ist einfach diese *beep* Bindungsangst alter

Vielleicht WILL sie auch einfach nicht!?

22.04.2022 17:05 • x 1 #32


A


Verliebt in Partner mit Bindungsangst

x 3


M
@Toretto dann würde sie mir nicht schreiben wie sehr ich ihr fehle, dass es ihr weh tut wie tu mir ist und am Sonntag mir das Ohr vollheulen, geh ich mal von aus

22.04.2022 17:07 • #33


T
Zitat von Wollie:
weist du wie meine jetzige Beziehung vor 4 Jahren angefangen hat ? mit einem Kaffee, gutem Gespräch und vor allem Leichtigkeit, Lockerheit und viel ...

Genauso sollte es laufen.
@mastergamerx3 du kannst nichts erzwingen. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht

22.04.2022 17:09 • x 1 #34


T
Zitat von mastergamerx3:
@Toretto dann würde sie mir nicht schreiben wie sehr ich ihr fehle, dass es ihr weh tut wie tu mir ist und am Sonntag mir das Ohr vollheulen, geh ...

Du versuchst es mit Logik… Liebe ist aber nicht logisch. Auf seltsames Verhalten gibt es meist keine logischen Antworten… nur neue Fragen.

Und falls es wirklich ein Spielchen von ihr ist, kannst du nichts machen. Außer zu gehen und das Game zu beenden. Hör auf dein Bauchgefühl, dass hier etwas nicht stimmt.

22.04.2022 17:13 • x 1 #35


Wollie
@Toretto du kennst mein Gras hier nicht
Zitat von mastergamerx3:
dann würde sie mir nicht schreiben wie sehr ich ihr fehle, dass es ihr weh tut wie tu mir ist und am Sonntag mir das Ohr vollheulen, geh ich mal von aus

ok....was du brauchst ist einfach Klarheit was Mistress möchte oder auch nicht. Es ist von Aussen natürlich schwer zu beurteilen, weil so wie du schreibst, es einfach kompliziert und von ihrer Seite alles andere als klar ist.
Weist du was....da dass Gespräch eh stattfindet, geh auf volles Risiko...alles oder nichts, was hast du zu verlieren ausser etwas was du dann eh nicht bekommen kannst. Wenn sie dir die Ohren vollheult, nimm sie in den Arm und küsse sie.....und dann schau was passiert. Die nächsten Sekunden wirst du deine Antwort auf all deine Fragen bekommen.
Ist ein bisschen unorthodox, aber manchmal muss Mann mal was wagen.

22.04.2022 17:14 • x 2 #36


M
@Wollie danke für die Worte! Genau ich werde auf all in gehen, was hab ich zu verlieren. Ich schildere Meine Gefühle, entweder wir finden da eine Lösung die für beide passt oder eben nicht. Diese Unsicherheit, frisst mich innerlich auf.

22.04.2022 17:19 • x 1 #37


Hansl
Zitat von mastergamerx3:
ich weis einfach nicht was richtig und falsch ist …

Denke, das entscheidende ist daß man weiß wohin man gehört.
Ist dies zementiert im Glauben und der eigenen Wertvorstellung, ist vieles möglich.

Sie ist am Zug.

22.04.2022 17:22 • x 1 #38


Wollie
Zitat von mastergamerx3:
Genau ich werde auf all in gehen, was hab ich zu verlieren

das Schlimmste ist einfach diese Unklarheit und diesen Zustand musst du für dich beenden, weil er dir so gar nicht gut tut. Deshalb all in.....und wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann akzeptier dies bitte. Mann kann Gefühle weder erzwingen, noch herreden oder erarbeiten.
Aber lieber ein klares Nein als ein unklares Weiter so Rumgeeier.

22.04.2022 17:23 • x 2 #39


M
@Wollie ja!

22.04.2022 17:27 • #40


M
@Hansl ja auch auf den Punkt gebracht

22.04.2022 17:29 • x 2 #41


silberpfeil
Ich kann dir nicht erklären, warum sie dir sowas schreibt. Ich würde es an deiner Stelle erstmal ignorieren und den Kontakt abbrechen. Ich weiß, es fällt dir schwer, aber durch das ständige Bedrängen wird sie sich noch mehr zurückziehen. Das löst genau das aus, was du gar nicht erreichen willst. Ich weiß nicht, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht, aber sie möchte gerade keine engere Beziehung zu dir haben. Je früher du das akzeptierst, desto besser ist es für dich. Ehrlich. Und das meine ich ganz und gar nicht böse, ich kann deine Gedanken sehr stark nachvollziehen. Es ist jetzt erstmal völlig irrelevant, warum sie irgendwas zu dir schreibt. Ihr Handeln zeigt nämlich wohin der Weg gerade führt.

22.04.2022 18:45 • x 1 #42


T
@mastergamerx3 Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte!

22.04.2022 18:50 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag