24

Unglücklich verliebt in einen verheirateten Mann

Y
Zitat:
Na, die Behauptung, dass Frauen leichter an S. kommen, lass ich jetzt mal so stehen. Möchte aber daran erinnern, dass es dazu dann ja meist auch nen Mann gibt


Zitat:
Gab dazu wahrlich schöne Studien. Ist halt leider evolutionärer Fakt. Ich wünschte auch, dass es anders rum wäre und zur Abwechslung ihr euch mal bemühen müsstet, aber na ja...


@Ricky

ich finde es sonderbar, dass Du dieses Thema immer wieder erwähnst.
Und ist es nicht so, dass nicht alle Frauen leichter an S. kommen, sondern es insbesondere die Jungen und Schönen leicht damit haben?
Also ich kenne jedenfalls Frauen, die sich einen Liebhaber wünschten aber keinen fanden.

Und weil ich von Dir immer mal wieder Kommentare zum Thema lese, habe ich mich gefragt, warum es tendenziell so ist, dass Frauen nicht so bereitwillig für (schnellen) S. zu haben sind wie Männer.
Es sind nur so Gedanken, Vermutungen aber mir kam in den Sinn, dass es vielleicht kein evolutionärer Fakt ist, sondern auch oder eher damit zu tun hat, dass Frauen über Jahrhunderte auf dem Scheiterhaufen landeten wenn sie ihrer Lust freien Lauf gelassen haben.

Und auch wenn eine Frau sich heute nur auf einer entsprechenden Plattform anmelden muss und schon hat sie ihren S.; oder sich flott macht und sich einen Mann in einer Bar angelt...So herrscht doch noch in vielen Männerköpfen ein recht negatives Bild von Frauen, die einfach nur mal S. haben wollen (nicht selten hier im Forum gelesen). Will eine Frau also einfach mal nur ihrer Lust nachgehen, landet sie schnell in der Schlampen-Schublade. Nun kann man sagen, es könne ihr ja gleichgültig sein, ob man sie als *beep* betrachtet. Ja, das stimmt aber sie wird ja auch entsprechend behandelt. Nicht grundsätzlich aber mMn gibt es schon die Tendenz dazu. Und das trifft die Frauen (auch das kann man hier wiederholt lesen).

Ich habe nur wenige Männer kennengelernt, die auch in der Tiefe die Frauen lieben (statt abzulehnen), die genau so, wie sie auch, einfach nur Spaß haben wollen. Ich erinnere insbesondere einen Freund von mir, dessen Umgang mit seinen Liebschaften wirklich schön war. Er hatte immer mal wieder irgend welche Frauen in seinem Bettchen, war nicht verliebt in sie, strebte keine Beziehung mit ihnen an usw., aber er war unglaublich liebevoll zu ihnen. Da war keine (heimliche) Ablehnung der Frau, keine eiskalte Abfertigung (so und jetzt kannst du die Tür von außen schließen), sondern eben ein liebevoller Umgang. Er trennte nicht: dieser Frau schenke ich mein Herz, sie achte ich...Und auf der anderen Seite: diese Frau ist nur fürs Bett. Wie es ihr geht, ist mir schei. egal.
Ich glaube nicht, dass so ein kaltherziger Umgang natürlich ist.

Gerade vor einigen Tagen las ich hier einen Beitrag eines Mannes, der schrieb, er habe zur Zeit mehrere Frauen für S., sie würden ihn aber nichts angehen. Es sei nur Befriedigung und Egopush. Gesamtpaket also sehr lieblos.
Ich bin nicht der Meinung, dass man sich immer gleich tief und innig lieben muss, um miteinander zu schlafen aber nicht selten schwingt in diesen rein se,xuellen Beziehungen von Männerseite eine leise oder laute Missachtung gegenüber der Frau mit.
Und ich habe den Verdacht, dass sich Frauen auch vor dieser Kälte und Missachtung schützen wollen.
Wenn es einen liebevolleren Umgang gäbe, dann gäbe es vllt. auch eine größere Bereitschaft, sich auf rein se,xuelle Verbindungen einzulassen.
Jetzt habe ich aber oft genug den Begriff liebevoll gebraucht Mir fällt gerade kein anderer ein, der das zusammen fassen könnte, was ich meine.

21.06.2016 10:55 • #31


I
Zitat von Ricky:
Nein, nein, es ging ja darum, dass, wenn Frau als auch Mann gerade IHREN WEG wieder gehen wollen, DANN strahlen sie etwas anderes aus. Sie denken sich: Ach, ihr könnt mich alle mal am A*sch *beep*, ich mach mein Ding. Und diese Ausstrahlung wirkt auf Leute und schwupps lernt man welche kennen und verliebt sich neu. Und bei Frauen, weil sie da einfacher rankommen, ist es noch stärker so, weil sie mehr Auswahl haben.

War das jetzt verständlicher?


Jap. Eindeutig und klar.
Danke

21.06.2016 10:58 • #32


A


Unglücklich verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Ricky
Zitat von ysabell:

ich finde es sonderbar, dass Du dieses Thema immer wieder erwähnst.
Und ist es nicht so, dass nicht alle Frauen leichter an S. kommen, sondern es insbesondere die Jungen und Schönen leicht damit haben?

Wenn sie sich nicht total anbiedern und komplett unrealistische Ansprüche haben, dann JA, die haben es am Leichtesten.
Zitat:
Also ich kenne jedenfalls Frauen, die sich einen Liebhaber wünschten aber keinen fanden.

Liebhaber klingt schon wieder so geschwollen und nicht nach simplem S., sondern nach Romanze und mehr dahinter. Hast Du als Frau keinen Anspruch, bekommst Du S. auch. Das ist als Mann eben nicht so.

Zitat:
Und weil ich von Dir immer mal wieder Kommentare zum Thema lese, habe ich mich gefragt, warum es tendenziell so ist, dass Frauen nicht so bereitwillig für (schnellen) S. zu haben sind wie Männer.
Es sind nur so Gedanken, Vermutungen aber mir kam in den Sinn, dass es vielleicht kein evolutionärer Fakt ist, sondern auch oder eher damit zu tun hat, dass Frauen über Jahrhunderte auf dem Scheiterhaufen landeten wenn sie ihrer Lust freien Lauf gelassen haben.


Und Du glaubst, dass eine gesellschaftliche Bestrafung wie der Scheiterhaufen heute noch in den Köpfen der Frauen existiert? Was meinst Du woher der Scheiterhaufen überhaupt kam? Es ging schon in den 10 Geboten um ein Regelwerk, weil man gemerkt hat, sobald Leute wie wild rumhuren, gibt es nur Ärger überall. Deshalb die Entscheidung für einen Partner und der Bruch dieses Bandes sollte (von Gott) bestraft werden. Ist natürlich Firlefanz, denn nur Menschen bestrafen Menschen. Es geht um Rache.

Zitat:
Und auch wenn eine Frau sich heute nur auf einer entsprechenden Plattform anmelden muss und schon hat sie ihren S.; oder sich flott macht und sich einen Mann in einer Bar angelt...So herrscht doch noch in vielen Männerköpfen ein recht negatives Bild von Frauen, die einfach nur mal S. haben wollen (nicht selten hier im Forum gelesen).

Bitte. In den meisten Köpfen der anderen Frauen vielmehr, weil da das Konkurrenzdenken ganz anders geschaltet ist. Hier im Forum sind viele Leute verletzt und können in keiner Weise damit um, wenn Leute fremdgehen usw., weil es sich auf ihr Weltbild projiziert und ihre negativen Erfahrungen damit wieder aufruft. Dieses Schlampen-Denken ist keineswegs ein männliches Bild, sondern hängt oft mit Konkurrenz zusammen und wird viel häufiger von Frauen bewertet.

Zitat:
Will eine Frau also einfach mal nur ihrer Lust nachgehen, landet sie schnell in der Schlampen-Schublade. Nun kann man sagen, es könne ihr ja gleichgültig sein, ob man sie als Miststueck betrachtet. Ja, das stimmt aber sie wird ja auch entsprechend behandelt. Nicht grundsätzlich aber mMn gibt es schon die Tendenz dazu. Und das trifft die Frauen (auch das kann man hier wiederholt lesen).

Ja, weil die Sozialisation die Frau so abstempelt. Und dann wird immer gejammert: Warum gilt der Mann als Hengst und die Frau als *beep*? Ganz einfach: Weil der Mann dafür viel mehr tun muss. Und deshalb gilt er als der Hengst, wenn er Dinge bekommt, die er nicht natürlich bekommt. Die Frau hat das halt den einfachen Weg und muss sich keiner Verantwortung ggü. ihrer natürlichen Auslegung stellen.

Zitat:
Ich habe nur wenige Männer kennengelernt, die auch in der Tiefe die Frauen lieben (statt abzulehnen), die genau so, wie sie auch, einfach nur Spaß haben wollen. Ich erinnere insbesondere einen Freund von mir, dessen Umgang mit seinen Liebschaften wirklich schön war. Er hatte immer mal wieder irgend welche Frauen in seinem Bettchen, war nicht verliebt in sie, strebte keine Beziehung mit ihnen an usw., aber er war unglaublich liebevoll zu ihnen.

Ja, und Du kennst dann auch zeitgleich sooo viele, die die Frau natürlich nach Beendigung des S. die Frau sofort aus dem Bett treten? Wo hast Du die denn kennen gelernt?

Zitat:
Da war keine (heimliche) Ablehnung der Frau, keine eiskalte Abfertigung (so und jetzt kannst du die Tür von außen schließen), sondern eben ein liebevoller Umgang. Er trennte nicht: dieser Frau schenke ich mein Herz, sie achte ich...Und auf der anderen Seite: diese Frau ist nur fürs Bett. Wie es ihr geht, ist mir schei. egal.
Ich glaube nicht, dass so ein kaltherziger Umgang natürlich ist.


Wie kommst Du denn zu der Annahme, dass Männer generell kaltherzig sind? Ich sehe das in keiner Weise so. Ganz im Gegenteil. Ich bin immer respekt- und liebevoll zu Frauen, die das Bett mit mir teilen.

Zitat:
Gerade vor einigen Tagen las ich hier einen Beitrag eines Mannes, der schrieb, er habe zur Zeit mehrere Frauen für S., sie würden ihn aber nichts angehen. Es sei nur Befriedigung und Egopush. Gesamtpaket also sehr lieblos.

Ja, dann ist das seine Einstellung dazu. Solche Frauen gibt es auch.

Zitat:
Ich bin nicht der Meinung, dass man sich immer gleich tief und innig lieben muss, um miteinander zu schlafen aber nicht selten schwingt in diesen rein se,xuellen Beziehungen von Männerseite eine leise oder laute Missachtung gegenüber der Frau mit.

Und das basiert bei Dir worauf? Welche Studie hast Du dazu parat? Deine eigene Einschätzung?

Zitat:
Und ich habe den Verdacht, dass sich Frauen auch vor dieser Kälte und Missachtung schützen wollen.

Mir kommt es gerade so vor, als wenn hier eigentlich ganz andere Dinge am Werk sind. Die Kälte und Missachtung entsteht bei vielen auch nur im Kopf, wenn sie nicht mehr unterscheiden können: War es nur S. oder doch eine Beziehung. Und wenn dieser Bruch kommt, denn die Synapsen im weiblichen Gehirn liegen da ja (leider) dicht beieinander, wird schnell aus: Es ist Spaß ein Ich wurde benutzt.

Zitat:
Wenn es einen liebevolleren Umgang gäbe, dann gäbe es vllt. auch eine größere Bereitschaft, sich auf rein se,xuelle Verbindungen einzulassen.
Wenn S. als solcher getrennt werden würde. Wenn das alle könnten, DANN wäre das so. Wenn sich aber Realitäten vermischen und plötzlich einen falschen Weg einnehmen, dann ist es vollkommen Wurst wie Liebevoll Mann war, weil alles dann negativ ausgelegt wird. DAS wäre dann lediglich die Interpretation der Frau. Nicht sehr reliabel um ehrlich zu sein.

Zitat:
Jetzt habe ich aber oft genug den Begriff liebevoll gebraucht Mir fällt gerade kein anderer ein, der das zusammen fassen könnte, was ich meine.

Ich weiß, was Du sagen willst, aber es geht an der Realität vorbei.

21.06.2016 11:50 • #33


Y
Danke für Deine Antwort Ricky.

Zitat:
Wie kommst Du denn zu der Annahme, dass Männer generell kaltherzig sind? Ich sehe das in keiner Weise so. Ganz im Gegenteil. Ich bin immer respekt- und liebevoll zu Frauen, die das Bett mit mir teilen.


nein, nein, ich denke überhaupt nicht, dass Männer generell kaltherzig sind.
In Bezug auf dieses Thema habe ich aber oft von einem kaltherzigen Umgang gehört (eben wie ich es beschrieben habe).
Ich habe eine Bekannte, die nie ONS, Affairen etc. hatte. Ein einziges Mal ist sie am ersten Abend mit einem Mann ins Bett. Kaum waren sie fertig mit ihrem Liebesspiel, hat er tatsächlich gesagt So und nun kannst du gehen oder soll ich dich noch mal f***? Daraus lese ich schon Missachtung. Sie hat sich wochenlang davon erholen müssen. So etwas meinte ich. Wenn Du mit Deinen Frauen wie oben beschrieben umgehst, ist ja alles gut. So sollte es mMn sein ....

21.06.2016 11:59 • #34


Y
Zitat:
Dieses Schlampen-Denken ist keineswegs ein männliches Bild, sondern hängt oft mit Konkurrenz zusammen und wird viel häufiger von Frauen bewertet.


interessant. Ja, auch die Frauen tragen zu diesem Schlampenbild bei. Das habe ich nicht bedacht.

21.06.2016 12:03 • #35


Y
Zitat:
Ich bin nicht der Meinung, dass man sich immer gleich tief und innig lieben muss, um miteinander zu schlafen aber nicht selten schwingt in diesen rein se,xuellen Beziehungen von Männerseite eine leise oder laute Missachtung gegenüber der Frau mit.



Zitat:
Und das basiert bei Dir worauf? Welche Studie hast Du dazu parat? Deine eigene Einschätzung?


Nein Ricky, keine Studie parat. Ich schrieb es- es sind meine ganz unwissenschaftlichen Gedanken, Vermutungen. Ich behaupe nicht, sondern frage dich, euch...
Solche Geschichten, wie die meiner Bekannten, habe ich immer mal wieder gehört oder hier gelesen. So komme ich zu diesem Gedanken. Andererseits habe ich noch nie von einer Frau gehört, die eine Nacht mit einem Mann verbrachte, der Mann sei eine *beep* (gibt`s einen Begriff dafür?) oder wie billig er zu haben sei...

Zitat:
Ja, weil die Sozialisation die Frau so abstempelt. Und dann wird immer gejammert: Warum gilt der Mann als Hengst und die Frau als Miststueck? Ganz einfach: Weil der Mann dafür viel mehr tun muss. Und deshalb gilt er als der Hengst, wenn er Dinge bekommt, die er nicht natürlich bekommt. Die Frau hat das halt den einfachen Weg und muss sich keiner Verantwortung ggü. ihrer natürlichen Auslegung stellen.


Diesen Gedanekngang kann ich nicht nachvollziehen. Die Frau gilt als Miststück weil sie nicht viel tun muss, um an S. zu kommen? ? ?
Und da der Mann sich etwas mehr bemühen muss, oder sogar große Gefühle heucheln muss, ist er der Hengst, da es also mehr Einsatz erfordert, eine Frau ins Bett zu bekommen? ? ? Ernsthaft Ricky?
Wieso sollte eine Frau ein Miststück sein, weil sie sich den S. nicht erkämpfen muss? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Eine Frau gilt ja auch nicht als Miststück wenn sie ohne großen Aufwand einen Mann nur zum Schmusen oder Reden findet.

Zitat:
Mir kommt es gerade so vor, als wenn hier eigentlich ganz andere Dinge am Werk sind. Die Kälte und Missachtung entsteht bei vielen auch nur im Kopf, wenn sie nicht mehr unterscheiden können: War es nur S. oder doch eine Beziehung. Und wenn dieser Bruch kommt, denn die Synapsen im weiblichen Gehirn liegen da ja (leider) dicht beieinander, wird schnell aus: Es ist Spaß ein Ich wurde benutzt.


Ja, stimmt. Auch dieses sich ausgenutzt fühlen weil man nicht zur festen Partnerin wird, kommt häufig vor.

Dennoch: gerade in diesem Forum werden Frauen nicht selten sogar von Männern gewarnt- verschenk dich ihm nicht so billig. Er achtet dich nicht wenn du gleich in die Kiste mit ihm springst usw.
Daher meine Vermutungen.

21.06.2016 12:30 • #36


A
Solange du noch bei sinnen bist, geh....
Du wirst gegen die Ehefrau nicht ankommen.
Zumal es nicht Respektvoll der Ehefrau gegnüber ist.

Sollte es auffliegen, verlierst du.

Bedenke, es gibt auch andere Männer, ohne Trauschein.

Geh hinaus und schnappe sie dir!
Aber lass die finger von den Ehemännern.

21.06.2016 18:25 • x 1 #37


G
Zitat von Anette72:
Zumal es nicht Respektvoll der Ehefrau gegnüber ist.

Mja, denn respektvoll ist ja das mass aller dinge. Und steht ausserdem nicht nur inner bible sondern auch im Grundgesetz...oh warte...

Zitat von Anette72:
Sollte es auffliegen, verlierst du.

Das kann tatsaechliche ne issue werden, vielleicht zuendest du bei beiden wieder vermissungen und leidenschaft an. Das gilt es definitiv zu vermeiden.

Zitat von Anette72:
Bedenke, es gibt auch andere Männer, ohne Trauschein.

Stimmt, aber die sind alt und haesslich und nicht begehrenswert, glaub mir ich bin einer.

Zitat von Anette72:
Geh hinaus und schnappe sie dir!

Nicht Ihr job .

Zitat von Anette72:
Aber lass die finger von den Ehemännern.

Warum?
Gruss,
g.

21.06.2016 21:02 • x 2 #38


Z
Zitat von gordon:

Zitat von Anette72:
Bedenke, es gibt auch andere Männer, ohne Trauschein.

Stimmt, aber die sind alt und haesslich und nicht begehrenswert, glaub mir ich bin einer.

.

Ich feiere diese Antwort! Musste herzlich lachen. Danke.

21.06.2016 23:19 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag