DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DonaAmiga
Mitglied
Amylima
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe mal in 2016 ein bisschen gestöbert.....

Rheinfee
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe mal in 2016 ein bisschen gestöbert.....
Zitat von Es waren zwei Königskinder:Das hört' eine falsche Nonne,
die tat als wenn sie schlief,
sie tät' die Kerzlein auslöschen,
der Jüngling ertrank so tief
Ex-Mitglied
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Anima111:Wenn ich mit jemanden 6 hätte, dann wäre ich mit ihm zusammen, oder?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Anima111:Erstens bin ich keine Diva, also nennt mich bitte auch nicht so. Zweitens wenn Ihr mich heruntermachen oder mobben wollt- schreibt halt einfach nicht mehr.
Amylima
Gast
Zitat von Anima111:Erstens bin ich keine Diva, also nennt mich bitte auch nicht so. Zweitens wenn Ihr mich heruntermachen oder mobben wollt- schreibt halt einfach nicht mehr.
Ex-Mitglied
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Landlady_bb:Divachen, bis zum nächsten Weihnachtsbrief sind's nur noch neun Monate. Fang schon mal an, im Forum herumzufragen, wie du den am besten formulierst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Landlady_bb:Divachen, bis zum nächsten Weihnachtsbrief sind's nur noch neun Monate. Fang schon mal an, im Forum herumzufragen, wie du den am besten formulierst.
Ex-Mitglied
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Anima111:Und vielleicht ist so ein Weihnachtsbrief mit lieben Worten mehr wert als alles andere in unserer digitalisierten Welt.