Zitat von Anima111:Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt..
Ja genau! Du bist so echt wie Deine Fotos, da widerspreche ich Dir nicht!
Zitat von Abendrot:Dann meldet sie doch einfach der Forumdleitung , begründen könnt es ihr ja
Es gibt User, die drücken nicht ständig den Petz-Button, weil sie entweder einiges nicht ernst genug nehmen oder sie andere Meinungen schlicht akzeptieren (wenn auch nicht nachvollziehen können). Die petzen auch nicht bei wiederholten Maßregelungen von anderen, wie man sich doch gefälligst zu verhalten habe und wie unsensibel man doch sei, wenn keine Wattebäuschchen geworfen werden.
Den Tipp von @Amylima , Dich auf die TE zu konzentrieren und ihr mit Deinen guten Ratschlägen weiter zu helfen, statt andere User hier ständig in (Deine!) Schranken zu weisen, kann ich nur unterschreiben. Die Funktion des Melde-Buttons kennst Du schon - Du kannst andere (mich z. B.) via Einstellung auch ignorieren. Oder einfach scrollen.
Aber es wäre schön, wenn Du nicht ständig ungerufen die Ombudsfrau spielen würdest, die die Regeln vorgibt. Diese Rolle steht Dir nicht zu.
Okay - ich könnte auch ignorieren. Mach ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig

. Scrollen kann ich, tu ich auch oft. Aber grade ist mir nicht danach