Zitat von Sloane: Wow, Mienchen geht emphatisch auf dich ein und versucht dir, zu helfen und du bläst stattdessen wie ein Kleinkind zum Gegenangriff? Sie scheint ja einen wunden Punkt getroffen zu haben, sonst würdest du nicht so reagieren.
Wenn man oft alleine ist und wirklich niemanden hat, dann kann ich verstehen, daß sie so reagiert. Ich meine, normalerweise ist ihre Geschichte wirklich gar nicht schlimm. Sie ist verknallt, er reagiert und sie ist aufgeregt und genießt diese Aufregung. Zurecht, sowas ist immer toll. Also ich fand es immer toll.
Und das erste, was ich mache, ich unterhalte mich mit einer Freundin oder einem Kumpel, man latscht jeden Satz durch und wartet auf Feedback, was man bekommt und so weiter.
Irgendwann ergibt sich ein Treffen und man findet sich toll oder nicht.
Aber in ihrem Fall hab ich das Gefühl, das sie in einer Blase lebt. Sie genießt das Gefühl von verliebt sein (wer nicht?!) und die Prognose sieht gut aus, aber plötzlich macht sie einen Rückzug und lässt ihn irgendwo abblitzen, weil sie meint, es ist doch alles nicht ganz gut.
Deswegen frage ich mich ja, warum sie hier schreibt. Er hat doch nichts böses getan. Und alle raten ihr, auf ihn zu zu gehen.
So funktioniert das nun mal beim flirten. Ich verstehe so gar nicht ihr Problem und soviele hier täten wohl echt gern tauschen gerade