1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Er hat endlich geschrieben:

"Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Es hat mich sehr gefreut, Deine Stimme zu hören! "

04.03.2021 16:44 • #91


E
Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand wie ich, der hier Hilfe sucht, verulkt wird.
Ich mache mir Gedanken und schreibe nicht aus Witz oder Langeweile. Ok?

Zur einen Frage:
Ich bin von meiner Person ein sehr, sehr offener Mensch und gehe real sehr auf Menschen zu. Ich arbeite ja beruflich mit Menschen- auf der einen Seite bin ich ein Mensch, der immer lacht und herzlich ist, so kennen mich meine Freunde.
Auf der anderen Seite bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch und tiefsinnig.
Ich bin oft alleine am Klavier und mit meiner Stimme. Mein Körper ist mein Instrument.
Aber ich bin auch täglich unter Menschen und geh offen auf sie zu.
Wenn ich jemanden toll finde und er mich eben nur aus dem Internet kennt, möchte ich eben geheimnisvoll bleiben und nicht zum Kumpel Typ werden.
Er war ja in der Schule mal Klassen über mir, aber wir hatten nie was miteinander zu tun.
Ich hab ihn auch nicht beachtet - aber irgendwie jetzt schon - auch das mit in der Nacht wachliegen hat mich irgendwie zu ihm hingezogen.

04.03.2021 16:53 • x 1 #92


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


Kummerkasten007
Aber warum bist Du jedesmal so schnell virtuell zu begeistern? Du interpretierst jedesmal so unglaublich viel rein in diesen ganzen Social Media Mist.

Übrigens, eine Frau um die 30, die noch daheim bei der Mutter wohnt, ist für viele nicht attraktiv.

04.03.2021 17:35 • x 4 #93


Unicorn68
Zitat von Anima111:
Ich bin oft alleine am Klavier und mit meiner Stimme. Mein Körper ist mein Instrument.

Zitat von Anima111:
er mich eben nur aus dem Internet kennt, möchte ich eben geheimnisvoll bleiben und nicht zum Kumpel Typ werden.


Du zimmerst Dir da eine Märchenwelt zusammen.
Wir sind doch nicht bei Aschenputtel.

Entweder bist Du interessiert und dann ignoriere ihn nicht oder Du bist nicht interessiert. Ich denke, die wenigsten Männer (Menschen) sehen es als romantische Herausforderung an, sonder als kein Interesse, was soll es.

Wieso denkst Du, dass Er Dich als Kumpel sehen würde?

04.03.2021 18:06 • x 3 #94


E
Ach so - Attraktivität misst sich daran, wo man wohnt?
Wie seid ihr denn drauf?
Übrigens lebt der Pilot, wenn er nicht fliegt auch bei seiner Mutter zuhause.
Sein Vater ist vor zwei Jahren gestorben.

Es gibt Menschen, die verstehen sich gut mit ihren Eltern und wenn es ein riesiges Haus ist, warum nicht?

04.03.2021 18:10 • #95


Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Attraktivität misst sich daran, wo man wohnt?


Attraktivität misst sich auch an Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit.

Und beides fehlt Dir leider, sonst würdest Du nicht ständig auf die Nase mit den Internetbekanntschaften fliegen.

04.03.2021 18:19 • x 3 #96


Unicorn68
Es kommt darauf an, wenn jemand in den 30 ein ist oder älter und noch nie alleine gewohnt hat, dann ist das fuer mich extrem unattraktiv.

Von Muttern zum Partner?

Wenn man kurzfristig bei den Eltern wieder unterkommen muss, wegen irgendwelcher Umstände, OK, aber so schnell wie möglich wieder eigene 4 Wände.

04.03.2021 18:26 • x 4 #97


Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Ich wohne nach dem Studium wieder bei meinen Eltern - bin auch immer nach Hause gefahren am Wochenende, weil ich mich dort wohl fühle und Kraft tanken kann. Unter der Woche war ich natürlich an meinem studienort

04.03.2021 18:34 • #98


E
Ähm, der Pilot bekommt das Elternhaus seiner Eltern und kümmert sich um seine Mutter.

Ich selbst habe und lebe natürlich alleine. Ich habe ihn Frankfurt (250 km von zuhause) Gesang studiert und war am Wochenende immer daheim, weil ich meine Eltern liebe und jetzt bin ich auch immer so oft daheim, wie ich kann.
An meinem Arbeitsort wohne ich natürlich alleine. Jeden Tag fahren ginge gar nicht.

Und ich bin mehr als selbstständig. Ein Gesangsstudium verlangt mehr als das. Und zwar Augen im Rücken, sonst hat man einen Dolch drin.
Mein Beruf ist ein Haifischbecken und ich bin sehr viel unterwegs.
Mein Auto hat jetzt 670.000 km drauf, nur so viel dazu.

04.03.2021 19:23 • #99


E
Ich frage mich, ob ihr alle mit euren Eltern nicht auskommt? Ich bin glücklich, wenn ich bei ihnen sein kann, wenn ich frei hab

04.03.2021 19:24 • #100


S
Zitat von Anima111:
Mein Auto hat jetzt 670.000 km drauf, nur so viel dazu.


Darf ich bitte fragen, worauf sich diese Aussage bezieht im Zusammenhang mit Verliebt? Nächtelang wach ?

04.03.2021 19:29 • #101


Unicorn68
Zitat von Anima111:
Ich frage mich, ob ihr alle mit euren Eltern nicht auskommt? Ich bin glücklich, wenn ich bei ihnen sein kann, wenn ich frei hab


Ich komme super mit ihnen aus. Allerdings in Massen und sicher nicht mehr zusammen wohnen.

04.03.2021 19:46 • x 1 #102


E
Eben. Ich möchte auch nur über das eigentliche Thema sprechen.
Er hat sich also für die Sprachnachricht bedankt bei mir. Das hat mich sehr gefreut.

04.03.2021 19:49 • #103


Valera
Fass dir ein Herz und ruf ihn an. Ein Mann der dir schon mehrmals geschrieben hat, dass er sich freut mit dir zu telefonieren zeigt deutlich sein Interesse. Was kann denn schon passieren? Wenn du noch länger wartest kann es sein, dass er sich abwendet, weil er denkt du hast kein Interesse.

Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt...

04.03.2021 20:47 • x 2 #104


Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:
Und beides fehlt Dir leider,


Mit Verlaub,diese Äußerung geht mit persönlich zu weit.
Genau deswegen beschreibt Anima ja im nächsten post ihre Gesangsausbildung, ihr eigenständiges Wohnen am Studienort.
Pauschalverurteilungen sind nicht ok.
Meine Meinung

04.03.2021 21:11 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag