Ex-Mitglied
Gast
"Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Es hat mich sehr gefreut, Deine Stimme zu hören! "
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Anima111:Ich bin oft alleine am Klavier und mit meiner Stimme. Mein Körper ist mein Instrument.
Zitat von Anima111:er mich eben nur aus dem Internet kennt, möchte ich eben geheimnisvoll bleiben und nicht zum Kumpel Typ werden.
Ex-Mitglied
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Anima111:Attraktivität misst sich daran, wo man wohnt?
Unicorn68
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Anima111:Ich wohne nach dem Studium wieder bei meinen Eltern - bin auch immer nach Hause gefahren am Wochenende, weil ich mich dort wohl fühle und Kraft tanken kann. Unter der Woche war ich natürlich an meinem studienort
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Anima111:Mein Auto hat jetzt 670.000 km drauf, nur so viel dazu.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Anima111:Ich frage mich, ob ihr alle mit euren Eltern nicht auskommt? Ich bin glücklich, wenn ich bei ihnen sein kann, wenn ich frei hab
Ex-Mitglied
Gast
Valera
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Und beides fehlt Dir leider,