261

Verliebt schon nach dem 2 Date

B
Mein Gott lass die Frau in Ruhe. Die will sowas von nix von dir, hat einen Mann und bald ein Baby . WAS mischst du dich wieder ein?
Das ist respektlos ihrem Mann gegenüber, außerdem ist es gruselig .
Lass sie in Ruhe

20.12.2023 22:14 • x 1 #166


Femira
Zitat von Max32:
Danach wechselte aber das Gefühl etwas in eher positiven, wieder mit ihr Kontakt zu haben.

Vielleicht kannst du nun raus fühlen, was dich hält?


Zitat von Max32:
Ich weiß es auch nicht, vielleicht hilft es mir damit entgültig abzuschließen ?!

Was fehlt dir denn, um sie gehen zu lassen? Welche Information würde dazu führen, dass du sie gehen lässt innerlich?

20.12.2023 22:51 • x 1 #167


A


Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3


M
Zitat:
Vielleicht kannst du nun raus fühlen, was dich hält?

Der Kontakt mit ihr. Man kann es wie mit einer Dro. vergleichen, egal wie ihre private Situation auch ist, kommt eine Nachricht von ihr rein bin ich happy. Bisher führen wir eine lockere Konservation, fragen aneinander aus was sich so die letzten Jahre bei dem anderen getan hat.

Zitat:
Was fehlt dir denn, um sie gehen zu lassen? Welche Information würde dazu führen, dass du sie gehen lässt innerlich?

Keine Ahnung, das Problem ist wohl nun das sie gleich in der Nähe wohnt, hatte eigentlich gehofft sie zieht viel weiter weg und dann kommt sie wirklich auch noch hergezogen .

21.12.2023 18:59 • #168


Femira
Zitat von Max32:
Bisher führen wir eine lockere Konservation, fragen aneinander aus was sich so die letzten Jahre bei dem anderen getan hat.

Worauf läuft das deiner Meinung nach hinaus? Was sind mögliche Szenarien?


Zitat von Max32:
kommt eine Nachricht von ihr rein bin ich happy.

Naja, du hast nicht los gelassen. Klingt also für den Fakt normal

21.12.2023 19:56 • x 1 #169


M
Zitat:
Worauf läuft das deiner Meinung nach hinaus? Was sind mögliche Szenarien?

Der Kontakt schläft wieder ein, scheinbar hat es den anschein derzeit oder es entwickelt sich darauf ein freuschaftliches Verhältnis das man mit einander plaudert wenn man sich über den Weg läuft usw., das halte ich aber für unwahrscheinlich.


Zitat:
Naja, du hast nicht los gelassen. Klingt also für den Fakt normal

Ich habe nun wirklich viel versucht in der Zeit loszulassen, keine Ahnung wieso es mir nicht gelungen ist. Es gibt ja auch genügend andere hübsche Frauen und wohl auch bessere Partnerinen als sie es wohl geworden wäre.

22.12.2023 18:22 • #170




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag