B
Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von paulaner:Falls es wirklich so weit kommen sollte, also dass sie sich wirklich mal einen Abend "ausprobiert", dann sag ihr genau das.
Finde ich sehr gut.
Ich stelle mir das jetzt gerade mal vor. Man ist ehrlich in der Beziehung, weiß um die bi. Neigungen der Frau und irgendwann ist es so weit. Sie hat sich in eine Frau verliebt und will es nun "ausprobieren". Weil sie ja fair ist und man sich in der Beziehung alles sagt, erfährt der EM selbstverständlich davon, dass am 08.11. oder so die Nacht des Ausprobierens gekommen ist.
Frau fährt voller Erwartung, mit hoher Anspannung und Vorfreude zur Liebesnacht mit einer Frau.
Und Mann sitzt daheim und kann sich jetzt ausmalen, was da womöglich jetzt gerade vorfällt und - spannende Frage - was wird die Frau hinterher erzählen?
Ach, ich bin froh über diese Erfahrung, aber nein, das brauche ich nicht mehr. Der Partner ist froh und erleichtert und sie vielleicht auch.
Vielleicht aber kommt der Appetit mit dem Essen, dann sieht sich der Partner in Konkurrenz mit einer anderen Frau. Weil er seiner Partnerin aber praktisch den Freibrief erteilt hat, dass man zwei Menschen lieben kann, muss er nun damit leben.
Also, ob sich der TE damit nicht mal überschätzt? Für mich ein absolutes NoGo, denn der TE macht sich von der Reaktion seiner Partnerin abhängig und kann sehen wie er damit zurecht kommt. Aber vielleicht bin ich dafür auch zu spießbürgerlich.