6

Verlobte von einem auf den anderen Tag weg !

unbel-Leberwurst
Zitat von Mandoliner:
Ich kann das halt alles nicht verstehen !
Mann wirft doch nicht 4 Jahre und eine Verlobung wegen einem *beep* weg ?


Du WILLST nicht verstehen.

Erstens kann man die Vergangenheit nicht wegwerfen und zweitens ist irgendwann das Maß voll, wo es eben nicht mehr funktioniert.

Davon abgesehen schreibst du in deinem ersten Beitrag selber, dass du die Trennung verstehen kannst.

25.06.2020 14:52 • #31


M
Ja im Endeffekt ist halt mein großes Problem das sie mir abgeht und das ichsüchtig gerne zurück will oder mindestens ein Gespräch !
Ich habe jetzt nichts geschrieben aber habe vor mich in 4 Wochen falls von ihr nix kommt mich mal heranzutasten !
In der Zeit schau ich das ich klar komme !

25.06.2020 21:49 • x 1 #32


A


Verlobte von einem auf den anderen Tag weg !

x 3


M
So jetzt ist seit dem aber viel passiert
Ich habe die Kontaktsperre von meiner Seite durchgezogen
Auch wenn von ihr so Sachen kamen wie das sie mir schrieb sie war beim Frauenarzt und alles sah nach schwanger aus
Nun ja ich hab das alles weggebügelt es kam dann nochmal ein neuer kontaktversuch von ihr wo sie mich fragte :
Wie man einen Schriftzug am Auto wegmachen könnte dies sollte ich aber laut dem anderen Forum als Orbit Nachricht abtun und auch abschmettern habe ich dann auch mit einem vorgegebenen Spruch

10.08.2020 10:41 • #33


M
Nun im endefekkt hat sie immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen wenn vieleicht auch nicht auf die nette Art !
Nun ich habe jetzt letzte Woche Mittwoch einen pling versucht

Habe ihr ein Bild geschickt ausm Urlaub geschickt wo wir Elefanten reiten waren

Ich :

Hey guck mal grad beim aufräumen Gefunden weist noch wie blöd die anderen geguckt haben als du auf den Kopf durftest
Wie gehts den so ? Hoffe gut

Sie:

Hei ja das war Lustig
Ja alles super bei dir ?

Ich:

Danke bei mir läuft auch gut nur halt viel Arbeit und das im sommer naja gibt schlimmeres und du machst noch Urlaub ?

Sie:

Ich war jetzt in Österreich überlanges we wandern und in ner klamm das wars aber auch schon und sonst mal sehen geplant ist noch nix
Heute hast frei oder was

Ich:

Oh wie cool in na Klamm ! Ja hab frei heute zum Glück ! Und du bist in der Arbeit ?

Sie:

Nené früh

Und dan klingelt mein Telefon ( bin nicht ran)

Sie:

Kannst du mir schnell was helfen ?

Ich:

Wobei denn ? Bin gerade unterwegs

Sie:

Achso ja hatte ein Problem mit dem auto jetzt glaub geht schon war in deiner Stadt

Ich:

Na dann weiterhin gute Fahrt
Was war den das Problem

Sie:

Je ich Check den Mercedes sch. ned (neues Auto )
Aber glaub jetzt passts

Ich:



Sie :

schickt mir Bilder vom neuen auto

Ich:

Schick schick! Glückwunsch zum neuen Auto

Sie:

Danke

so das war der Verlauf vom Mittwoch und ich fand ihn wirklich gut Habe dan aber auf raten erstmal nichts mehr geschrieben

Am nächsten Tag kam dan um 21.30 von ihr

Findest des Auto gut ?

Habe dann am nächsten geschrieben
Ja klar könnte mir auch gefallen

Drauf kam dann nur noch ein
Haha

Und jetzt stehe ich da wie ein depp dachte das ist ein guter Anfang aber das andere Forum sagt ich soll jetzt nicht mehr weiter schreiben und ich bin komplett am verzweifeln
Was würdet ihr sagen wie soll ich weiter vorgehen bin um jeden top dankbar

10.08.2020 10:42 • #34


M
Ich würde ihr jetzt vieleicht schreiben

Aber warum doch kein gti ?

Das Thema Auto gab es auch schon als wir zusammen waren nur wollte sie da einen Vw up gti den ich versucht habe ihr auszureden und ihr einen cla schmackhaft zu machen
Und jetzt kauft sie einen cla

10.08.2020 11:11 • #35


M
Was haltet ihr den von dem Nachrichtenverlauf kann man darauf aufbauen ?

10.08.2020 11:20 • #36


M
Hat den keiner eine Ahnung wie ich wieder in das Gespräch einsteigen kann ?
Oder soll ich wieder in die Kontaktsperre ?

10.08.2020 12:31 • #37


M
Bitte ich wäre über eure Hilfe so dankbar !

10.08.2020 13:25 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag