213

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

Scheol
Zitat von SecretLetter:
Er weiß nun dass ich einiges weiß! Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob ...

Der Tox wechselt von der Sachebene auf die Persönliche eben.

Darauf gar nicht einlassen.

31.01.2023 23:58 • x 3 #46


S
Ich bin einfach nur noch froh wenn ich meine Sachen hab und ihn blockieren kann. Fotos und co habe ich natürlich schon gelöscht.

Eben kam noch eine Nachricht von ihm, dass er nicht verstehen kann warum jetzt so ein Chaos ist und wir uns nur noch unsere sachen geben wollen.

Das ist einfach nur noch krank. Aber dafür fällt es mir leichter, ihn auch aus meinen Gedanken zu werfen.

01.02.2023 00:01 • #47


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


Scheol
Zitat von SecretLetter:
Ich bin einfach nur noch froh wenn ich meine Sachen hab und ihn blockieren kann. Fotos und co habe ich natürlich schon gelöscht. Eben kam noch eine ...

Nicht antworten

01.02.2023 00:16 • x 5 #48


LeTigre
Die letzte Nachricht ist manipulativ. Bitte achte auf dich. Er ist keiner von den Guten. Er ist kein Opfer eines Missverständnisses und das ist erst der Anfang. Ich rate auch dazu, nicht zu antworten. Und du erhol dich erstmal. Die nächsten Tage/ Wochen wirst du einiges zu verarbeiten haben.

01.02.2023 00:53 • x 2 #49


B
@SecretLetter Achtung,er versucht dich hier zu manipulieren! Bitte, nimm deine Beine in die Hand und laufe ganz weit weg. Wenn du ihm eine Chance gibst, wird es später noch viel schlimmer! Dieser Mann bucht einfach einen Urlaub mit einer anderen Frau und lügt dich während dessen an, dass er zuhause ist, obwohl du in diesem Moment bei ihm zuhause warst. Das ist eine große große rote Flagge. Er verdient es nicht mal mehr, dass du ihm antwortest. Hol deine Sachen so schnell es geht ab und versuche das ganze zu verarbeiten. Es kann auch sein, dass er dich zurück haben möchte, aber bitte bitte mach nicht diesen Fehler, du wirst später noch mehr unter gehen, und schlimmere Depressionen haben.
Mit so einem Mann solltest du nicht heiraten.
DU SOLLTEST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN, dass DAS ALLES VOR DER HOCHZEIT AUFGEKOMMEN IST.

01.02.2023 00:59 • x 7 #50


B
Zitat von Vendetta:
Der Mutter hätte ich was erzählt. Es ist ja ebenfalls genauso wenig ihre Wohnung und sie hat genauso wenig Recht wie die TE sich dort aufzuhalten.

Niedlich. Erst willst du, dass die TE ihren Ex anzeigt, weil er vermeintlich den Hund vernachlässigt, dann glaubst du, dass die Mama des Ex, die sich mit Wissen des EX in seiner Wohnung aufhält, die den Hund füttert und mit ihm Gassi geht, genauso wenig Recht hat in der Wohnung zu sein, wie die TE. Die wiederum ihren Schlüssel zur Wohnung gleich zwei Mal missbraucht, um die Privatsphäre des Ex empfindlich zu verletzen.
Zitat von Vendetta:
Und sie rauszuschmeißen? Auf welcher Grundlage?

Hm, immerhin hat die TE sich rausschmeißen lassen. Vielleicht auf dieser Grundlage?
Zitat von SecretLetter:
Ich bin also Freitagabend zu ihm gefahren und hab geschellt (obwohl ich natürlich Schlüssel habe). Er war nicht zuhause. Seine Mutter machte mir auf, da sie auf den Hund aufpasste. Angeblich wusste sie nicht wo mein verlobter war. In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht. Ich bin in dem Moment zusammengebrochen weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt.

@SecretLetter,

was hat dich bewogen, ihm nicht zu sagen, dass du vor seiner Tür stehst und dich auf ihn freust, wenn er von Gassigehen wieder zurück ist? Warum bist du zusammengebrochen, warum lieber die Wohnung durchsuchen -mit welchem Ziel?- als selbst das zu verzieren, was du von ihm einforderst, Ehrlichkeit? Für mich sind hier irgendwelche Spielchen, die ihr seit einem Jahr mit all euren Problemen miteinander spielt, zum Siedepunkt gekommen und die Seifenblase geplatzt. Schwierig, Ehrlichkeit einzufordern, wenn ich selbst nicht dazu bereit bin. In Hinblick auf zukünftige Beziehungen würde ich an deiner Stelle dort mal sehr genau hinschauen. Alles Gute!

01.02.2023 11:58 • x 4 #51


S
Zitat von Brightness2:
was hat dich bewogen, ihm nicht zu sagen, dass du vor seiner Tür stehst und dich auf ihn freust, wenn er von Gassigehen wieder zurück ist? Warum bist du zusammengebrochen, warum lieber die Wohnung durchsuchen -mit welchem Ziel?- als selbst das zu verzieren, was du von ihm einforderst, Ehrlichkeit?


Ich bin mir bewusst, dass es durchaus andere Ansichten geben kann. Aber Unehrlichkeit und Spielchen meinerseits möchte ich mir ungern unterstellen lassen.

1. ich hatte ihm geschrieben, dass er doch gar nicht zuhause ist. Das hat er ignoriert, genau wie meine Anrufe. Ich wollte sowas auch unbedingt persönlich mit ihm klären und ihm die Chance geben, von sich aus die Wahrheit zu sagen.

2. Privatsphäre ist natürlich Auslegungssache, wenn man mit dem Partner vorher abgesprochen hat, was das heißt. Was wäre denn die Alternative gewesen? Warten? Die Lügen glauben, weil im Zweifel für den Angeklagten? Trennung aufgrund eines schlechten Bauchgefühls, damit ich mir danach noch Gedanken machen muss, ob das fair war?

01.02.2023 13:10 • x 3 #52


B
Zitat von SecretLetter:
2. Privatsphäre ist natürlich Auslegungssache, wenn man mit dem Partner vorher abgesprochen hat, was das heißt.

Sorry, das ist mir zu kryptisch, verstehe ich nicht. Wenn ihr natürlich im Vorfeld abgesprochen habt, dass ein solches Verhalten für jeden von euch in Ordnung ist, dann ist es das natürlich. Dann hättest du ihm aber auch offen kommunizieren können, dass du seine Wohnung und seinen PC durchsucht hast und welche findings sich daraus ergeben haben.
Zitat von SecretLetter:
Was wäre denn die Alternative gewesen?

Nach Hause fahren. Ihn mit seinen Lügen konfrontieren. Wenn du ihm nicht glaubst, die Konsequenzen ziehen.

01.02.2023 13:18 • #53


S
Natürlich wurde sich nicht an die Abmachung der Übergabe heute gehalten. Es wolle dies nicht im Dunkeln machen. Ich bin darauf gar nicht groß eingegangen, hab mich auch nicht aufgeregt sondern lediglich auf die rechtliche Situation verwiesen.

Ich habe ihm morgen einen letzten Termin angeboten und dass er die Sachen gerne auch abgesichert per Paket schicken kann.

Er droht mir nun auch mit rechtlichen Schritten, da ich noch die Schlüssel habe. Ich hätte ihm die natürlich schon lange zurückgegeben, wenn es denn mal zu einem Treffen gekommen wäre. In den Briefkasten möchte ich die Schlüssel ungern werfen, nicht dass er dann sagt dass er diese nicht bekommen hat?!

Naja, ein neuer Termin für morgen steht nun erstmal. Natürlich musste der Herr das letzte Wort haben und mir mitteilen, dass er das ganze in Ruhe machen möchte ohne Theater.

01.02.2023 21:17 • x 2 #54


Scheol
Zitat von SecretLetter:
Natürlich wurde sich nicht an die Abmachung der Übergabe heute gehalten. Es wolle dies nicht im Dunkeln machen. Ich bin darauf gar nicht groß ...

Gaslighting Dialog ……. Er macht kacke , er erklärt dir wie das Leben Funktionen soll . Du bist die, die ja süß machen will. Ja sollte er mit rechnen können nach der Nummer.

mach drei Kreuze das der bald weg ist.

01.02.2023 21:45 • x 2 #55


S
Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft....

02.02.2023 00:17 • #56


Scheol
Zitat von SecretLetter:
Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft....

das wird bei ihr nicht anders werden . ….. Isssss soooo

02.02.2023 00:36 • x 4 #57


S
Zitat von SecretLetter:
Naja, ein neuer Termin für morgen steht nun erstmal. Natürlich musste der Herr das letzte Wort haben und mir mitteilen, dass er das ganze in Ruhe machen möchte ohne Theater.

Das heißt er bringt dir deine Sachen und du übergibst ihm seine?

Eigentlich täte es gut,wenn jemand neutrales dabei wäre,für dich zur Unterstützung.

02.02.2023 00:37 • x 4 #58


Kiara36
@SecretLetter Sei doch froh das du ihn los bist. Er wird früher oder später die andere Frau genauso behandeln. Jemand der so ein Verhalten an den Tag legt ändert sich nicht so schnell

02.02.2023 00:39 • x 3 #59


LeTigre
Lass dich nicht wegen ein paar Sachen (sind es wirklich wichtige Dinge oder eher nur ein paar Klamotten und ein Buch?) von ihm ärgern. Sonst könnte es passieren, dass er die Ich hab noch Sachen von dir-Karte ewig ausspielt, um sich immer mal wieder in dein Gedächtnis zu rufen.

02.02.2023 00:44 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag