Zitat von SecretLetter: Theoretisch ja. Aber gestern und heute hat er sich ja auch nicht dran gehalten. Ich habe von ihm nichts mehr, außer die Schlüssel.
Die Schlüssel hast du das ist gut.
Deswegen wird er den schon holen kommen bzw dir deine Sachen bringen.
Ich hab das jetzt erst gelesen.
Zitat von SecretLetter: Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob etwas mit mir nicht stimmt.
Zitat von SecretLetter: Ich entgegnete nur, dass bei mir alles stimmt, aber wohl eher nicht bei ihm und *Name der Frau*.
Gut reagiert
Zitat von SecretLetter: Er fragte natürlich: Welche *Name* ?
Ich nannte ihm dann zusätzlich noch ihren Nachnamen.
Sehr gut
Zitat von SecretLetter: Er fragte immer noch, was ich da rede. Ich hab ihm dann noch ein Detail gesagt und gefragt ob er mehr eklige Details braucht?
Kam darauf noch was?
Ab da wäre ich nicht mehr auf Nachrichten eingegangen, wenn nur noch wegen den Sachen.
Zitat von SecretLetter: Eben kam noch eine Nachricht von ihm, dass er nicht verstehen kann warum jetzt so ein Chaos ist und wir uns nur noch unsere sachen geben wollen.
Das ist so schlecht ^^
Mir fällt grad ne Situation ein,vllt ne Ablenkung für dich.
Mir hat mal ein Mann mit dem ich erst kurz zusammen war,ein vom Pferd erzählen wollen und mir verklickern wollen,es wäre alles ok^^ Als sei nix passiert.
Ich zu Freundinnen gegangen, von meinem Bauchgefühl berichtet.
Die Zwei Freundinnen haben dann sein Account... Mein Blick als die das gemacht haben...Ich dachte erst,das sagen die aus Spaß.
Und siehe da,er hatte sich live im Chat grade mit einer anderen frau verabredet, samt intimen chats.
Die Mädels haben Mich ermuntert ihn zu kontaktieren, dass wir uns jetzt sofort treffen müssen ^^
Er stimmte zu und im gleichem Moment, schrieb er der Frau im Chat,mist....dass seine Freundin ihn dringend treffen muss^^Er das Treffen absagen muss.
In dem Moment lachten die Mädels sich kaputt und ich sollte ihm nach ner kurzen Zeit wieder absagen ^^
Woraufhin er ihr wieder schrieb,dass sie sich jetzt doch treffen können.
Und dann haben die beiden Mädels im Chat mitgeschrieben xD
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen von ihm.
Es ist Jahrzehnt her,aber ich kann dir jetzt schon sagen ^^ Sie kommen alle wieder angekrochen und hoffentlich bist du dann so gefestigt,dass du nur noch
,,nee Danke sagst und die Tür ganz schließt
Zitat von SecretLetter: ich hatte ihm geschrieben, dass er doch gar nicht zuhause ist. Das hat er ignoriert, genau wie meine Anrufe.
Genau das mein ich. Weil er erwischt wurde bei seiner Lüge, deswegen hat er es ignoriert.
Glückwunsch das du die Flitzpiepe los bist! Hol dir Popcorn und schau nur noch zu. Der wird das gleiche Ding auch mit der anderen abziehen, dann wieder bei dir ankommen,weil es nicht hält.
Jetzt bist nur noch du wichtig und das mit Übergabe der Sachen nen Schlussstrich gezogen wird und du wieder zu Kräften kommst.