213

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

S
Zitat von _Summer_:
Das heißt er bringt dir deine Sachen und du übergibst ihm seine?

Theoretisch ja. Aber gestern und heute hat er sich ja auch nicht dran gehalten. Ich habe von ihm nichts mehr, außer die Schlüssel.

Zitat von LeTigre:
Lass dich nicht wegen ein paar Sachen (sind es wirklich wichtige Dinge oder eher nur ein paar Klamotten und ein Buch?) von ihm ärgern

Alle meine Sommerklamotten, einige Markenschuhe, meinen Koffer, Parfüms und noch einiges an Winterklamotten, die ich damals nicht mitnehmen konnte.

02.02.2023 01:08 • #61


D
Zitat von SecretLetter:
Es war also tatsächlich eine ernste Beziehung und keine Affäre o. Ä.


Weshalb erwähnst du das explizit? Vielleicht weil du dir selbst schon die Frage gestellt hast, ob du nicht die einzige warst? Denn das vermute ich jetzt mal, dass er mindestens noch eine weitere Frau hatte. Das Gefühl trügt meist nicht.

Du schreibst:
Zitat von SecretLetter:
Wie hatten öfters mal (respektlosen) Streit,

Ein Satz später:

Zitat von SecretLetter:
Wir hatten eine wunderschöne Beziehung. Jeden Tag hat er mit gezeigt und gesagt, dass er mich liebt. Und ich war mir sicher, dass das auch so war.


Puh, heftige Wahrnehmung. Es tut mir leid, weil anscheinend muss eine Menge in deinem Leben passiert sein, dass du so eine verzerrte Sicht hast. Von dir selbst wohl auch? Denkst du wirklich, du hast nichts besseres verdient? Ich hoffe, nicht.

Dass du in seine Wohnung zum Schnüffeln gegangen bist…Hmm, ok, war nicht richtig. Andererseits er wusste ja, du hast Zutritt. Auch war er nicht sonderlich bemüht, sich clever genug anzustellen, dass du eben nichts merkst. Von daher könnte es auch sein, dass du das alles finden solltest. Dann braucht er nämlich auch nicht mehr weinen, weil er sich selbst so leid tut, dir sagen zu müssen, was Phase ist. Armes Würstchen, nix mit starker Mann und schon gar nicht Fels in der Brandung, vergiss das ganz schnell.

Seine Ex hat ihn also angefahren? Da ich davon ausgehe, es war eher anders herum, kann ich nur dazu raten auf deine drei Sachen zu pfeifen (Solltest du dich doch treffen, keinesfalls alleine), dich nicht mehr bei ihm zu melden und in der nächsten Zeit sehr achtsam zu sein. Auf Kontaktversuche seinerseits würde ich keinesfalls eingehen. Auch nicht wenn Mutti anruft. Ich hoffe, du bist ihn schnell los und dass du jetzt nicht einknickst.

02.02.2023 01:24 • x 1 #62


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


S
Zitat von SecretLetter:
Theoretisch ja. Aber gestern und heute hat er sich ja auch nicht dran gehalten. Ich habe von ihm nichts mehr, außer die Schlüssel.

Die Schlüssel hast du das ist gut.
Deswegen wird er den schon holen kommen bzw dir deine Sachen bringen.

Ich hab das jetzt erst gelesen.
Zitat von SecretLetter:
Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob etwas mit mir nicht stimmt.

Zitat von SecretLetter:
Ich entgegnete nur, dass bei mir alles stimmt, aber wohl eher nicht bei ihm und *Name der Frau*.

Gut reagiert
Zitat von SecretLetter:
Er fragte natürlich: Welche *Name* ?
Ich nannte ihm dann zusätzlich noch ihren Nachnamen.

Sehr gut
Zitat von SecretLetter:
Er fragte immer noch, was ich da rede. Ich hab ihm dann noch ein Detail gesagt und gefragt ob er mehr eklige Details braucht?

Kam darauf noch was?
Ab da wäre ich nicht mehr auf Nachrichten eingegangen, wenn nur noch wegen den Sachen.
Zitat von SecretLetter:
Eben kam noch eine Nachricht von ihm, dass er nicht verstehen kann warum jetzt so ein Chaos ist und wir uns nur noch unsere sachen geben wollen.

Das ist so schlecht ^^
Mir fällt grad ne Situation ein,vllt ne Ablenkung für dich.
Mir hat mal ein Mann mit dem ich erst kurz zusammen war,ein vom Pferd erzählen wollen und mir verklickern wollen,es wäre alles ok^^ Als sei nix passiert.
Ich zu Freundinnen gegangen, von meinem Bauchgefühl berichtet.
Die Zwei Freundinnen haben dann sein Account... Mein Blick als die das gemacht haben...Ich dachte erst,das sagen die aus Spaß.
Und siehe da,er hatte sich live im Chat grade mit einer anderen frau verabredet, samt intimen chats.
Die Mädels haben Mich ermuntert ihn zu kontaktieren, dass wir uns jetzt sofort treffen müssen ^^
Er stimmte zu und im gleichem Moment, schrieb er der Frau im Chat,mist....dass seine Freundin ihn dringend treffen muss^^Er das Treffen absagen muss.
In dem Moment lachten die Mädels sich kaputt und ich sollte ihm nach ner kurzen Zeit wieder absagen ^^
Woraufhin er ihr wieder schrieb,dass sie sich jetzt doch treffen können.
Und dann haben die beiden Mädels im Chat mitgeschrieben xD
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen von ihm.

Es ist Jahrzehnt her,aber ich kann dir jetzt schon sagen ^^ Sie kommen alle wieder angekrochen und hoffentlich bist du dann so gefestigt,dass du nur noch
,,nee Danke sagst und die Tür ganz schließt
Zitat von SecretLetter:
ich hatte ihm geschrieben, dass er doch gar nicht zuhause ist. Das hat er ignoriert, genau wie meine Anrufe.

Genau das mein ich. Weil er erwischt wurde bei seiner Lüge, deswegen hat er es ignoriert.

Glückwunsch das du die Flitzpiepe los bist! Hol dir Popcorn und schau nur noch zu. Der wird das gleiche Ding auch mit der anderen abziehen, dann wieder bei dir ankommen,weil es nicht hält.

Jetzt bist nur noch du wichtig und das mit Übergabe der Sachen nen Schlussstrich gezogen wird und du wieder zu Kräften kommst.

02.02.2023 01:38 • x 3 #63


S
Zitat von Doppelherzchen:
Weshalb erwähnst du das explizit? Vielleicht weil du dir selbst schon die Frage gestellt hast, ob du nicht die einzige warst?

Nein, ich hatte das nur erwähnt, weil ich den Eindruck hatte, dass daso hier im Forum hier so gehandhabt wird

02.02.2023 01:39 • x 1 #64


S
Zitat von Doppelherzchen:
Denn das vermute ich jetzt mal, dass er mindestens noch eine weitere Frau hatte. Das Gefühl trügt meist nicht.

Das lese ich hier viel zu oft und ich kann da nur den Kopf schütteln.

Man selbst ist befangen - je nach Erfahrung und Charakter bildet man sich manchmal bekanntermaßen ja allgemein im Leben die schlimmsten Dinge ein (meist die eigenen, zumindest unterbewussten Ängste).

Meine Ex hat als einen der vermeintlichen Trennungsgründe angegeben angeblich überzeugt davon zu sein, dass ich vllt. schon morgen mit einer anderen Person durchbrenne.

Fakt ist: ich habe noch nie einen Seitensprung gehabt und hätte sie nie betrügen wollen - sie war mal so unendlich viel wert.

Was ist also mit ihrem Gefühl? Richtig - wenn das ernsthaft einer ihrer Gründe war, dann hat sie einen Partner, der sie niemals betrogen hätte und über alles wertgeschätzt hat abgeschossen wegen einem Gefühl und einem Film der einzig und allein in ihrem Kopf war.

Ja, herzlichen Glückwunsch.

02.02.2023 02:19 • x 1 #65


D
Zitat von sadMonkey:
Meine Ex hat als einen der vermeintlichen Trennungsgründe angegeben angeblich überzeugt davon zu sein, dass ich vllt. schon morgen mit einer anderen Person durchbrenne.


Tut mir leid, was dir passiert ist - nur hier geht’s jetzt gerade nicht um dich und deine Ex. Den Thread hast du aber schon gelesen, ja?

02.02.2023 02:23 • #66


S
Zitat von Doppelherzchen:
Tut mir leid, was dir passiert ist - nur hier geht’s jetzt gerade nicht um dich und deine Ex. Den Thread hast du aber schon gelesen, ja?

Du hast eine allgemeine und pauschale Aussage getätigt - die habe ich zitiert und auf die habe ich mich bezogen.

Belegt habe ich das mit allgemeingültiger Logik UND einer kurzen persönlichen Erfahrung zur Veranschaulichung.

Dass du das Thema in diese Richtung lenkst und dich ansonsten inhaltlich nicht argumentativ auf meinen Beitrag beziehst sagt denke ich einiges darüber aus wie deine pauschalisierte Aussage zu belegen ist: du hast einfach das Gefühl, dass das eigene Gefühl meist richtig liegt.

Und daher ist es eine allgemeingültige vermeintliche Wahrheit, die man hier dementsprechend äußert?!

02.02.2023 02:29 • #67


D
Zitat von sadMonkey:
Und daher ist es eine allgemeingültige vermeintliche Wahrheit, die man hier dementsprechend äußert?!


Das ist genau das, was DU aus meiner Aussage machst, um dann ein Fass aufzumachen. Fakt ist, das wird dir alles deine Ex nicht zurückbringen und auch der TE wohl eher nicht helfen. Dennoch alles Gute für dich.

02.02.2023 02:36 • #68


T
Mir wären sämtliche Dinge egal. Diesen Menschen würde ich weder im Dunkeln, noch im Hellen Treffen wollen. Ganz ehrlich. Der hat sich so viel geleistet, der hat gar nichts mehr verdient.

02.02.2023 08:00 • #69


CanisaWuff
Zitat von SecretLetter:
Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft...

Genau das ist der Punkt, warum Du Dich immer noch triggern lässt.
Wenn das Gefühl nicht wäre, dann würdest Du auf seine Nachrichten mit ... schei. drauf reagieren, bzw. denken.

02.02.2023 10:15 • #70


CanisaWuff
Zitat von _Summer_:
Das ist so schlecht ^^
Mir fällt grad ne Situation ein,vllt ne Ablenkung für dich.
Mir hat mal ein Mann mit dem ich erst kurz zusammen war,ein vom Pferd erzählen wollen und mir verklickern wollen,es wäre alles ok^^ Als sei nix passiert.
Ich zu Freundinnen gegangen, von meinem Bauchgefühl berichtet.
Die Zwei Freundinnen haben dann sein Account... Mein Blick als die das gemacht haben...Ich dachte erst,das sagen die aus Spaß.
Und siehe da,er hatte sich live im Chat grade mit einer anderen frau verabredet, samt intimen chats.
Die Mädels haben Mich ermuntert ihn zu kontaktieren, dass wir uns jetzt sofort treffen müssen ^^
Er stimmte zu und im gleichem Moment, schrieb er der Frau im Chat,mist....dass seine Freundin ihn dringend treffen muss^^Er das Treffen absagen muss.
In dem Moment lachten die Mädels sich kaputt und ich sollte ihm nach ner kurzen Zeit wieder absagen ^^
Woraufhin er ihr wieder schrieb,dass sie sich jetzt doch treffen können.
Und dann haben die beiden Mädels im Chat mitgeschrieben xD
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen von ihm.


Wenn sich Frauen zusammenrotten, dann können sie schon echt böse sein

02.02.2023 10:19 • #71


Zimtstern22
Zitat von SecretLetter:
Ach man, was mich richtig nervt ist, dass ich so leide während er einfach mit der Ollen durch die Betten hüpft....

Wie du darauf reagierst, liegt ganz bei dir.
Es kann dich nerven, okay.
Es kann bei dir aber auch Freude auslösen, dass du nicht mehr diejenige bist, weil du raus aus der Nummer bist.

Negative Gedanken machen negative Gefühle.


Soll nur ein Aspekt sein, die Macht über deine Gedanken trägst du, überlasse sie nicht deinem Ex.

02.02.2023 10:32 • x 2 #72


DieSeherin
klingt zwar sehr banal und fast unmöglich, aber du kannst wirklich beschließen nicht mehr so leiden zu wollen! nämlich indem du dir mal wirklich vor augen hältst, was du da für einen verlogenen mistkerl an der backe hattest! ärgere dich über dich selber, dass du nicht diejenige warst, die ihn wegen seiner streitsucht und der k*ifferei in den wind geschossen hat und dann schau bitte nach vorne und kümmere dich um dich!

02.02.2023 11:08 • x 1 #73


S
Zitat von DieSeherin:
ärgere dich über dich selber,

Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe, nicht eher was gemerkt zu haben, nicht vorher diese toxischen Sachen entdeckt zu haben (dabei wusste ich sehr wohl dass es sowas gibt) etc.

Und das regt mich noch mehr auf, weil ich doch gar nicht die sein dürfte, die so am Boden ist...

02.02.2023 11:44 • #74


DieSeherin
Zitat von SecretLetter:
Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe

du sollst dir keine vorwürfe machen, sondern einmal kräftig in den allerwertesten beißen, dann stocksauer auf ihn werden und dann schultern straffen...

02.02.2023 11:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag