Scheol
- 20621
- 14
- 36494
Zitat von SecretLetter:Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe, nicht eher was gemerkt zu haben, nicht vorher diese toxischen Sachen entdeckt zu haben (dabei ...
Zitat von SecretLetter:Er droht mir nun auch mit rechtlichen Schritten, da ich noch die Schlüssel habe. Ich hätte ihm die natürlich schon lange zurückgegeben, wenn es denn mal zu einem Treffen gekommen wäre.
Zitat von SecretLetter:Und wie ich das mache. Ich mache mir so Vorwürfe, nicht eher was gemerkt zu haben, nicht vorher diese toxischen Sachen entdeckt zu haben (dabei ...
SecretLetter
Zitat von SecretLetter:Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann ...
Zitat von SecretLetter:Ich habe seine Nummern direkt blockiert. Der Mutter habe ich noch eine saftige Nachricht geschickt, nachdem sie mir am Freitag einiges gegen den Kopf geworfen hat. Wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, Mutter hin oder her. Danach wurde auch sie geblockt.
Woelkeline
Zitat von SecretLetter:Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann meine Sachen in Mülltüten vor die Haustür gestellt und meinte währenddessen total arrogant: Willst du nichts sagen?' Ich meinte dann nur: ne, nur dass du ...
_Summer_
Zitat von SecretLetter:Er war da. Wurde von seinem Vater gefahren (süßer Wachhund), aber er ist ja auch erst 11 (naja, könnte man zumindest vermuten). Er hat mir dann ...
Zitat von SecretLetter:Ich bin soooo erleichtert
Woelkeline
SecretLetter