213

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

B
Zitat von SecretLetter:
Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).

Zitat von SecretLetter:
damit er nichts ahnt

Na ja, spätestens seitdem seine Mutter ihm -sehr wahrscheinlich- berichtet hat, dass du in seiner Abwesenheit seine Wohnung durchsuchst, weiß er doch, dass du weißt... Spooky, dass du gleich zwei Mal während seiner Abwesenheit in die Wohnung gehst und seine Sachen inklusive seines PCs durchforstest. Hast du da keine Hemmungen?

Ziemlich viel Drama für ein Jahr Kennenlernphase, Respektlosigkeiten, Übergriffigkeiten und Kommunikationsprobleme, Heiratsantrag mit Verlobung. Hört sich nach vorprogrammiertem Stress an. Muss man mögen. Von einer schönen Beziehung ist echt wenig zu lesen. Ihr seid beide schon eher auf griechische Tragödie denn auf Love Story gepolt, oder? Ich würde den Austausch der Sachen jetzt einfach über die Bühne bringen -was sollte denn die Polizei darin?-, dann kannst du dich dir zuwenden und sortieren. Möglicherweise schlummern da auch ein paar Themen, die du besser vor der nächsten Verliebtheit aufarbeitetet.

31.01.2023 19:19 • x 4 #31


S
Zitat von _Summer_:
Hast du denn ein paar Leute um dich auf der Arbeit oder Bekannte, wenn deine Freundin so weit weg wohnt?
Grad in solch einer Situation sind Gespräche, Ablenkung und Freunde wichtig.

Das ist das Problem. Ich bin seit November wegen meiner Depression krankgeschrieben, war zwischenzeitlich in einer Krisen-Tagesklinik und warte nun auf einen neuen Platz.

2 Freundinnen haben mir vor ein paar Wochen die Freundschaft gekündig, weil zu mir so wenig kam in letzter Zeit. Dabei habe ich über meine Depression zuvor berichtet.

Heute wurde ich gekündigt im Rahmen der Probezeit, da ich wohl noch länger brauche zum gesund werden.

Ansonsten habe ich ein paar virtuelle Freunde, die mir am Telefon zur Seite stehen.

Aber raus in die Welt kann ich mich mit niemanden stürzen.

Er war halt irgendwie mein Fels in der Brandung, alles was ich hatte....

31.01.2023 19:23 • x 1 #32


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


S
Zitat von Brightness2:
Spooky, dass du gleich zwei Mal während seiner Abwesenheit in die Wohnung gehst und seine Sachen inklusive seines PCs durchforstest. Hast du da keine Hemmungen?


Sorry, er hat mir die Schlüssel gegeben mit der Aussage: du kannst jederzeit kommen, auch nachts wenn dir danach ist. Er meinte selbst vor 2 Wochen noch, als ich später zu ihm gefahren bin als geplant, dass ich auch ohne eine Rückmeldung von ihm einfach hätte kommen können.

Am Anfang habe ich mir ja tatsächlich erstmal nur totale Sorgen gemacht. Und als ich dann was ahnte, wollte ich Beweise. Denn die Ungewissheit (wer weiß für wie lange...) hätte ich niemals ertragen können.


Zitat von Brightness2:
was sollte denn die Polizei darin?-


Nichts, ich habe mich dort nur erkundigt, welche Möglichkeiten ich habe um legal an meine Sachen zu kommen und mich ggf. vor falschen Anzeigen seinerseits zu schützen. (Er hatte mal im Streit gedroht, sich zu verletzen und es mir in die Schuhe zu schieben)

31.01.2023 19:30 • x 1 #33


S
Zitat von SecretLetter:
Er hatte mal im Streit gedroht, sich zu verletzen und es mir in die Schuhe zu schieben

Autoschlüssel und Handy wegnehmen, und jetzt ,
die Aussage.
Ich glaube du hast da ganz schön die Augen zu gemacht über die Zeit zusammen.

Ich hab da mal ne frage!

Was weißt du von seiner letzten Beziehung vor dir? Hat er da mal was erzählt?

Kein Wunder,dass du Depression hast. Dann noch der Job der Weg fällt, Partner der von Hochzeit redet,aber im selben Moment tickets bucht Freunde die sich entfernen,statt da zu sein und zu begleiten.
Das ist zuviel aufeinmal.

Ich hoffe du bekommst schnell einen Platz in der Klinik und ein zur Ruhe kommen.

31.01.2023 19:42 • x 4 #34


S
Zitat von _Summer_:
Was weißt du von seiner letzten Beziehung vor dir? Hat er da mal was erzählt?

Von seinen letzten Beziehung weiß ich nichts.

Ich weiß nur, dass er mal eine Ex hatte (vor ca. 6-7 Jahren), die ihn überfahren hat und seinen Hund vergiftet hat. Laut ihm war sie natürlich total krank. Ich musste das damals natürlich so stehen lassen, da ich nicht dabei war. Mir war aber immer bewusst, dass es immer 2 Seiten gibt.

Diese Ex hat er nach eigenen Angaben mit der besten Freundin betrogen, es ihr aber sofort gebeichtet. Er hätte Sie auch nie geliebt, fand es aber damals cool dass sie schon eine eigene Wohnung etc hatte. Seine Freundinnen danach habe er nie betrogen. Da habe ich natürlich schon geschluckt, fand es aber erstaunlich dass er mir das überhaupt erzählt hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass (wenige) Menschen aus ihren Fehlern lernen.

31.01.2023 19:53 • x 1 #35


S
@SecretLetter

Irgendwie klingt er für mich laut dem Thread, wie jemand der eine ,,extreme Seite hat.

Von schnell heiraten wollen,verlobungsdatum tätowieren lassen,Konsum,BDSM Hotel,Fremdgehen,Ex ,,gestört, Drohung an dich mit dem verletzen..

Du hast dir da ,warum auch immer,grade diesen Mann ausgesucht und ihm zum Mittelpunkt gemacht.

Meinst du ,dass sind ,,nur Depressionen bei dir? Die Frage musst du nicht beantworten. Es ließt sich,als wärst auch du in irgendeiner Weise vorbelastet. Kann mich auch irren. Nur ,,die Männerwahl und das weggucken hm. Aber hey,auch mir schon passiert.

31.01.2023 20:00 • x 1 #36


B
Zitat von SecretLetter:
Sorry, er hat mir die Schlüssel gegeben mit der Aussage: du kannst jederzeit kommen, auch nachts wenn dir danach ist. Er meinte selbst vor 2 Wochen noch, als ich später zu ihm gefahren bin als geplant, dass ich auch ohne eine Rückmeldung von ihm einfach hätte kommen können.

Glaubst du, er hat damit gemeint, dass damit auch die Privatsphäre aufgehoben ist und du munter sein Eigentum einschließlich seines PCs durchsuchen darfst? Immerhin hat seine Mama ja den Reflex gehabt dich rauszuwerfen, hat also geglaubt, dass ihr Sohn das alles nicht so cool findet.

31.01.2023 20:06 • #37


LeTigre
Also, ohne eine Ferndiagnose vom Stapel zu lassen, aber dieser Mann ist ja mal richtig kaputt im Kopf. Das was er da abzieht ist keine kleine Macke, oder ein schlechter Wesenszug, das ist einfach mal extrem auffällig.

1. Nach einem Jahr schon heiraten wollen? Inklusive Lovebombing, emotionaler Abhängigkeit, Tattoo, emotionaler Erpressung, Idealisieren der Partenrin... schon ein ziemlicher Grenzgänger, findest du nicht?

2. Canna. bzw -missbrauch.

3. Ambivalenz vom Feinsten: Einerseits dich auf ein Podest stellen, dich mit Liebe überschütten und Klammern, andererseits wertet er dich ab, schreit dich an, tritt dich weg wie einen nervigen Köter

4. Redet schlecht über die Ex: dass die Ex angeblich 'n Psycho ist, haben ja so einige Typen im Repertoire. Oft ist es aber so, dass diese Sorte von Männern, ihre Exen erst zu welchen gemacht haben, weil sie sich während der Beziehung selbst wie die Axt im Walde verhalten haben. Bei sowas immer Obacht.

5. Er droht dir an, vor der Polizei zu behaupten, du hättest ihn verletzt? Das ist krass. Sowas muss man erstmal bringen.

6. Vernachlässigt seinen armen Hund.

7. Hang zu extremeren S.

8. Doppelleben, Untreue, Lügen

9. Du mittlerweile depressiv.

Frage dich selbst? Ist das für dich Liebe? Ist das der Mann, mit dem du dir eine Zukunft hättest vorstellen können? Verstehst du das unter es lief perfekt?

Liebes, solche Typen reißen einen an den Haaren mit in ihren Sumpf. Eine Beziehung, die einem gut tut, hat nicht den Effekt, dass man eine Depression entwickelt. Schütze dich vor diesem Typen und schau, welche Muster in dir aktiv sind, dass du dich von diesem Typen hast einlullen lassen.

31.01.2023 20:21 • x 13 #38


Scheol
Zitat von LeTigre:
Also, ohne eine Ferndiagnose vom Stapel zu lassen, aber dieser Mann ist ja mal richtig kaputt im Kopf. Das was er da abzieht ist keine kleine Macke, ...

@LeTigre warst gerade schneller

Ich hänge meins mal bei dir dran.

ICH SCHREIB MAL GROSs DAZWISCHEN.


Mein Verlobter ist weg. Wir waren 1 Jahr zusammen, haben zwischenzeitlich ein paar Monate zusammengewohnt.
FAST FORWARDING

Ich habe seine Familie kennengelernt und wurde überall mit eingebunden.
FAST FORWARDING……. HAT ER NOCH VON ZUKUNFTSPLÄNE GESPROCHEN ? Dann haben wir hier noch Future Facking


Es war also tatsächlich eine ernste Beziehung und keine Affäre o. Ä.

Wie hatten öfters mal (respektlosen) Streit, haben uns jedoch immer schnell vertragen (dies ging fast immer von ihm aus.
ABER DU HAST MIT GEMACHT . WARUM STREITET MAN SICH RESPEKTLOSIGKEIT?

Wir hatten eine wunderschöne Beziehung.
JA LIEST MAN DA OBEN , MIT RESPEKTLOSEN STREIT.


Jeden Tag hat er mit gezeigt und gesagt, dass er mich liebt. Und ich war mir sicher, dass das auch so war. Der Oberhammer war dann natürlich die Verlobung
IN EINEM JAHR ? FAST FORWARDING.


und dass er sich das Datum hat tätowieren lassen.
OHNE WORTE DER TYP

Seit Silvester lief es bei uns noch besser als sonst.
ALSO NUR NOCH RESPEKTVOLL GESTRITTEN ?

Er meinte bis letzte Woche noch, dass es zwischen uns so schön ist aktuell etc. Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.


Ab Donnerstag ging das Drama (für mich zumindest) los. Plötzlich schrieb er weniger und kühler. Er schob es darauf, dass er viel arbeiten müsste. Freitag kam dann so gut wie nichts und er reagierte nicht mal mehr auf meine Anrufe (das hat er vorher IMMER gemacht). Ich habe mir Sorgen gemacht, zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna.. konsumierte.
WAS HEISST DEN WIEDER ?

Ich bin also Freitagabend zu ihm gefahren und hab geschellt (obwohl ich natürlich Schlüssel habe).
DACHTE EBEN VERKLOPPT . DACHTE MEHRERE SCHELLEN GEGEBEN. DANN ABER DAS IN KLAMMERN ZUM GLÜCK.

Er war nicht zuhause. Seine Mutter machte mir auf, da sie auf den Hund aufpasste. Angeblich wusste sie nicht wo mein verlobter war. In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht.
TJA ZUFÄLLE GIBT ES. DAS UNIVERSUM LENKT VIELES.


Ich bin in dem Moment zusammengebrochen weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Wir haben nie Geheimnisse gehabt, auch wenn es um unangenehme Dinge ging.
MEINST DU .


Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte. Also wartete ich bis um 3 Uhr nachts in meinen Auto, ob er nach Hause kam. Kam er nicht. Ich war psychisch am Ende, sodass ich mit den Schlüsseln in die Wohnung gegangen bin. Ich habe geschnüffelt vor Verzweiflung und fand folgendes: seine kulturtasche inklusive Zahnbürste war weg. Im Büro fand ich in seinen Steuerunterlagen 2 gebuchte Wochenendtrips für 2 Personen. Darunter in eine Stadt, in die wir immer zusammen wollten. Dann fand ich die Flugtickets - für eine andere Frau, 11 Jahre älter als er.

Ich bin daraufhin nach Hause gefahren und habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wollte ihn am Samstag selbst darauf ansprechen, da wir uns treffen wollten.

Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse.
KANN ES SEIN DAS ER DIE GANZE MEHRARBEIT VORHER EBEN NICHT ARBEITEN WAR ?



Er nannte mich weiterhin Schatz etc. Wir verschoben das Treffen auf Sonntag. Das Treffen von Sonntag schob er auf Montag, das von Montag auf heute. Er wollte/konnte auch nicht telefonieren.
NAJA ,……

Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren. Er war nicht da, aber sein Rechner war an. Ich habe die Chats dann selbst gesehen. Sie waren eindeutig und ekelhaft. Das ganze geht anscheinend seit ein paar Wochen und er hatte sich NICHTS anmerken lassen.
DANN IST DAS NAHELIEGEND MIT DER VERMUTUNG DER ARBEIT JND DER NEUEN.



Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).
WAS SOLL DIE MUTTER SONST TUN. IST IMMER NOCH IHR SOHN . EHER NORMAL.

Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.

Ich habe ihm heute dann die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Uhrzeit genannt zu der ich da bin und meine Sachen abholen werde.
ICH WÜRDE ZUR WOHNUNG FAHREN UND MEINE SACHEN IM BEI SEIN DER MUTTER RAUS HOLEN. ODER DIESE BEI DER MUTTER ABHOLEN.


Natürlich ist dieser Mann für mich gestorben. Ich bin wütend dass ich mich so getäuscht habe, und gedacht habe, dass er mich wirklich liebt.
DAS IST KLAR . UND NICHT DIE LÜGE SCHMERZ SONDERN DIE WAHRHEIT HINTER DER LÜGE.

Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen.
NUN MACH DICH MAL, NICHT VERRÜCKT. LASS DICH TESTEN UND REDE DIR NICHT EIN DAS ALLE PERSONEN DIE FREMDGEHEN IRGENDEINE KRANKHEIT HABEN. SICH VERRÜCKT MACHEN HILFT DIR GERADE NICHT WEITER , SONDERN DESTABILISIERT DICH NOCH WEITER.



Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mann nach einer wunderschönen Beziehung
MIT RESPEKTLOSEN STREITEN, FAST FORWARDING, UND FUTURE FACKING UND LÜGEN

nicht mal am Telefon (!) Schluss machen kann.
HIER HABEN WIR GHOSTING. DAS ABTAUCHEN OHNE WAS ZU SAGEN. DA BLEIBEN VIELE FRAGEN OFFEN , DAS IST DAS PROBLEM.
NUR DU SAGST DIE SACHE IST ERLEDIGT FÜR DICH , SOMIT SOLLTE ES AUCH ERLEDIGT SEIN. SONST HÄNGST DU WEITER IN DER SCHLEIFE.

DU HAST HIER AUCH VIEL IDEALISIERT, IDEALISIEREN BEDEUTET NICHTS MEHR ANDERES SEHEN KÖNNEN . DAS TEMPO WAR VIEL ZU HOCH BEI DER GESCHWINDIGKEIT.

BEI DER ERFAHRUNG AUS DER VERGANGENHEIT, WOLLEN VIELE IMMER ZUVIEL ZU SCHNELL UND ÜBERSEHEN VIEL.

Ich habe seit einiger Zeit starke Depressionen, das wusste er auch und hat mich genau in dieser Zeit betrogen und jeden (!) Tag belogen. Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!

Trotz mehreren Antidepressiva und seit gestern auch noch Benzodiazepine geht es mir schrecklich. Ich schlafe nicht länger als 3 Stunden, kann nichts essen und habe Durchfall etc. Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.
AB ZUM ARZT , DAS SCHLAFPENSUM IST AUF DAUER ETWAS SEHR WENIG.


ES GIBT DEN BEGRIFF = Verratstrauma , Schocktrauma, Verlusttrauma. Ein Trauma ist einen subjektive Wahrnehmung einer Situation. Man reagiert dann mit Traumafolgestörungen . Folgen nach einem Trauma. Dieses können unter anderem Schlafstörungen sein und eben auch eine Depression auslösen oder verstärken. Da mal dein Arzt fragen ob es sowas in der Richtung sein kann.


++++++++
WENN DAS IMMER SO WAR WIE HIER DER STREIT BESCHRIEBEN IST , IST DAS ABER GANZ WEIT WEG VON GUTER BEZIEHUNG.

Ja, dass ich nicht nerven soll.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt (mit der Polizei so abgesprochen), bis wann ich meine Sachen will. Danach würde ich rechtliche Schritte einleiten in Richtung Unterschlagung, was keiner von uns möchte.
Er reagierte dann damit, dass er mir meine Sachen die Tage vorbei bringt. Ich hab ihn nun gebeten mir ein Datum und Uhrzeit zu benennen, wann er dies tut, damit meine Sachen nicht draußen im Regen stehen wenn ich nicht daheim bin oder sie geklaut werden.

Er meinte dann das wäre wohl alles ein Witz und auf so einen Mist habe er keinen Bock.

Kleinigkeiten schaukelten sich immer hoch, weil wir keine gute Streitkultur kannten. Ein Vorwurf folgte dem nächsten (von beiden seiten!), es wurde rumgeschrien und Sachen gesagt, um den anderen zu verletzen. Ich wollte mich den Situationen oft entziehen und nach Hause fahren, jedoch nahm er mir oft mein Handy und (Auto)Schlüssel ab.

Wir waren aber nie nachtragend und haben uns immer schnell versöhnt, weil wir beide unsere Anteile wussten und uns diese Beziehung es wert war, an der Streitkultur zu arbeiten.

DAS IST DOCH EGAL OB MAN SICH SCHNELL VERSÖHNT UND NICHT NACHTRAGEND IST . ICH WILL VON MEINER PARTNERIN NICHT RESPEKTLOS BEHANDELT WERDEN.

Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.
HIER SIEHST DU DOCH SEIN WAHRES GESICHT.

Bis zu seinem quasi Kontaktabbruch am Freitag war er voll normal inklusive ich würde dir jederzeit wieder einen Antrag machen etc.
DER IST WEIT WEG VON NORMAL , SCHAU DOCH MAL GENAU HIN.

DU NIMST EIN MITTEL UND WARST VORHER NICHT BEIM ARZT ? UND WUNDERST DICH DAS ES NICHT WIRKT ? WARUM NIMMST DU DAS , WARUM NICHT ZUM ARZT VORHER ?

+++++
Er war halt irgendwie mein Fels in der Brandung, alles was ich hatte....DAS IST EIN FEHLER.

+++++
Er hatte mal im Streit gedroht, sich zu verletzen und es mir in die Schuhe zu schieben
UND DAS IST EINE SCHÖNE BEZIEHUNG? DAS NENNT SICH EMOTIONALE ERPRESSUNG.

+++++

Ich weiß nur, dass er mal eine Ex hatte (vor ca. 6-7 Jahren), die ihn überfahren hat und seinen Hund vergiftet hat.
UND DA HAT ER KEINE BRÜCHE DAVON GETRAGEN DIE SICHTBAR WAREN.
DAS MIT DEM HUND NEHMEN ICH IHN AUCH NICHT AB , SO WIE ER SICH UM DIESEN AKTUELLEN HUND KÜMMERT . SPRICHT WAS DAGEGEN.

Laut ihm war sie natürlich total krank.
SAGEN SIE MEISTENS. SIE SIND MEIST DIE ARMEN OPFER DER BEZIEHUNG.

Diese Ex hat er nach eigenen Angaben mit der besten Freundin betrogen, es ihr aber sofort gebeichtet. Er hätte Sie auch nie geliebt, fand es aber damals cool dass sie schon eine eigene Wohnung etc hatte. Seine Freundinnen danach habe er nie betrogen. Da habe ich natürlich schon geschluckt, fand es aber erstaunlich dass er mir das überhaupt erzählt hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass (wenige) Menschen aus ihren Fehlern lernen.
ICH VERMUTE EINE TESTFRAGE WIE DU AUF DAS THEMA FREMDGEHEN REAGIERST.

+++++

31.01.2023 20:55 • x 2 #39


V
@Brightness2 Was willst du damit denn jetzt bezwecken? Die TE hat jedes moralische Recht der Welt gehabt in seinem PC zu schnüffeln. Der Mutter hätte ich was erzählt. Es ist ja ebenfalls genauso wenig ihre Wohnung und sie hat genauso wenig Recht wie die TE sich dort aufzuhalten. Und sie rauszuschmeißen? Auf welcher Grundlage? Die Mutter steht sicherlich nicht im Mietvertrag.

31.01.2023 21:17 • x 5 #40


S
Nur kurz:

Natürlich weiß ich jetzt was er für ein mieser Typ ist. Ich würde ihn auch niemals zurück wollen. Ich weiß, dass ich mich scheinbar in eine Illusion verliebt hatte.

Bezüglich Thema Arzt; alles was ich nehme habe ich natürlich durch eben diese verschrieben bekommen.


Ich bin eben nochmal hingefahren, um den Brief mit der Frist auch schriftlich einzureichen. Das Licht war an. Ich klingelte, niemand machte auf. Er hat das Schloss mittlerweile ausgetauscht.

31.01.2023 21:45 • x 2 #41


Kiara36
@SecretLetter

Wenn ich das so lese wird mir gerade richtig schlecht. Ich kann dir nur sagen das du da an einen Typen geraten bist der gehörig einen an der Waffel hat.

Mir hat man mal gesagt : Höre immer gut zu wie ein Mann über seine Expartnerin spricht.

In deinem Fall war nicht seine vorherige Ex gestört sondern er.

Er hat dir das Blaue vom Himmel versprochen, und dir seine Wohnungsschlüssel gegeben, damit wollte er wahrscheinlich Vetrauen aufbauen und von Sachen ablenken die im Argen liegen. Er hat von schneller Heirat gesprochen. Dazu kann ich dir nur sagen lauf so schnell du kannst.

Das ist so typisch für solche verkrachten Existenzen.
Versprechen viel und schmieren dir Honig um den Mund bis sie dich an der Angel haben.

Und ein paar Wochen später merkst du dann erstes Fehlverhalten aber dann hängt man meistens schon zu tief drin in dem toxischen Kreislauf.

Dann gehts weiter mit Lügen und wenn man dahinter kommt= ach das war doch alles gar nicht so, das bildest du dir ein usw.

Dann gehts weiter mit Abwertung usw, aber zwischendurch bekommt man immer wieder ein paar Nettigkeiten um bei Laune gehalten zu werden. Und man gibt als Partner noch mehr weil man denkt es ändert sich doch noch. Das ist aber keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit.

Und die einzigste Person die daran zu Grund geht bist du.

Ich kann dir nur den lieb gemeinten Rat geben hol dir deine Sachen wenn er nicht da ist. Ich würde ihm die Schlüssel auf den Tisch packen und ihn dann auf allen Kanälen blockieren.

Dann den Termin beim Gyn abwarten was daraus kommt.
Und vielleicht gehst du auch zu einer Beratung um das ganze besser verarbeiten zu können.

Liebe Grüße Kiara36

31.01.2023 21:47 • x 2 #42


S
Er weiß nun dass ich einiges weiß!

Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob etwas mit mir nicht stimmt.

Ich entgegnete nur, dass bei mir alles stimmt, aber wohl eher nicht bei ihm und *Name der Frau*.

Er fragte natürlich: Welche *Name* ?
Ich nannte ihm dann zusätzlich noch ihren Nachnamen.

Er fragte immer noch, was ich da rede. Ich hab ihm dann noch ein Detail gesagt und gefragt ob er mehr eklige Details braucht?

Er will mir die Sachen morgen bringen. Uhrzeit sagt er mir morgen Abend spontan - Machtspielchen.

Das ist so lächerlich. Gerade geht es mir sogar besser, weil ich nun weiß, dass er es weiß.

31.01.2023 23:20 • x 3 #43


Kiara36
@SecretLetter Merkst du etwas in deinem Text? Er fragte dich ob mit dir was nicht stimmt= Abwertung.

Nicht er legt den Termin für die Sachenübergabe fest sondern du. Nenne ihm einen Termin wann er dir die Sachen bringen soll.

Genauso ist es Machtspiel warum sollst du warten bis der werte Herr dir die Sachen bringt.

31.01.2023 23:36 • x 3 #44


Scheol
Zitat von SecretLetter:
Er weiß nun dass ich einiges weiß! Ich hatte ihn um ein genaues Datum mit Uhrzeit gebeten. Darauf meinte er dass er nicht mit mir diskutiert und ob ...

Der toxische Partner ist in der Lage , dir klar zu machen ,
das DEINE REAKTION FALSCH ist , auf SEIN GESTÖRTES HANDELN.

Man nennt es in dem Fall , victim blaming = schuldumkehr , und Gaslighting = verrückt machen. Der gegenüber soll seiner Wahrnehmung nicht trauen können.

Ein hoch toxisches Verhalten von ihm.

31.01.2023 23:54 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag