213

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

VictoriaSiempre
Zitat von SecretLetter:
Mir wird aktuell immer bewusster, dass er mich einfach ausgetauscht hat.

Nun - er hat Dich ja nicht ausgetauscht, sondern Du bist ihm auf die Schliche gekommen, dass er zweigleisig fährt. Darüber bist Du hoffentlich froh!

Zitat von SecretLetter:
Er hat mir den Antrag vor 6 Monaten doch nicht ohne Grund gemacht, wie kann er uns denn so schnell vergessen/wegwerfen.

Naja - er hat Dir aber auch schon bereits nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht. Er scheint halt von der schnellen Truppe zu sein

Zitat von SecretLetter:
Nicht mal ein alles gute o. ä. kam bei der Sachenübergabe.

Das ist (leider) normal. Zumal er vermutlich auch ein wenig sauer ist, dass er nicht so weitermachen konnte wie bisher. Verbunden mit wenig Souveränität geht dann halt kein auch nur halbwegs freundlicher Umgangston mehr bei manchen.

Zitat von SecretLetter:
Ich verstehe, dass er mich nicht (mehr) liebt, aber so wie er sich verhält, scheint er mich zu hassen.

S. oben. Ich tippe, der verhält sich so doof, weil er weiß, dass ER sich doof verhalten hat. Schuldumkehr; nicht außergewöhnlich!

Zitat von SecretLetter:
Rückblickend wird es aber wahrscheinlich so gewesen sein, dass er plötzlich nur so viel S. mit mir hatte, weil der Gedanke ihn anturnt mich heimlich zu betrügen.

Och, da bemühe ich mal ein Klischee: Männer können nicht mit 2 Köpfen gleichzeitig denken!

05.02.2023 00:20 • x 3 #91


S
Ich verstehe es immer weniger.
Ich ekel mich so sehr, dass er mit uns beiden quasi gleichzeitig S. hatte. Ich war was das betrifft auch total offen, wir haben einige nicht normale Sachen gemacht...

Generell, wie kriegt man überhaupt einen hoch als Mann, wenn man weiß, dass die Verlobte zuhause nichts ahnt?

Allgemein ging es bei uns letztes Jahr ja alles auch recht schnell voran (nicht auf den S. bezogen). Aber diese nummer jetzt mit ihr? Er bleibt tagelang weg und schei. auf seinen Hund? Er bucht direkt Urlaub für in einem halben Jahr.


Ich verstehe nichts mehr, wie soll man da jemals wieder vertrauen?

Ich bin immernoch im Schock und kann das alles nicht glauben. Ich hab an die letzten Tage auch fast keine Erinnerung mehr ..

05.02.2023 23:49 • x 1 #92


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


DieSeherin
Zitat von SecretLetter:
Ich bin immernoch im Schock und kann das alles nicht glauben. Ich hab an die letzten Tage auch fast keine Erinnerung mehr

ich hoffe, dass du unterstützung hast/bekommst!

06.02.2023 13:38 • x 1 #93


S
Mittlerweile sind nun schon 2 Wochen vergangen. Dank vieler und langer Telefonate mit meiner besten Freundin geht es mir auch langsam besser.

ABER heute ist es besonders schlimm. Die beiden machen gerade Urlaub dort, wo wir auch immer hin wollten. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Sie meine Rolle einnimmt. Wie Sie in seinem Auto sitzt, wie beide in einem Bett schlafen und zusammen lachen. Überall füllt sie meinen Schatten aus. Von jetzt auf gleich scheine ich mich für ihn in Luft aufgelöst zu haben, genauso wie unser intensives Jahr....

11.02.2023 03:21 • x 1 #94


VictoriaSiempre
Zitat von SecretLetter:
Die beiden machen gerade Urlaub dort, wo wir auch immer hin wollten.

Ja, das ist blöd und kann sauer machen…

Zitat von SecretLetter:
Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Sie meine Rolle einnimmt.

Hallo!? Du hast doch hoffentlich keine Rolle gespielt, sondern warst authentisch DU!? Ich ahne, wie Du es meinst - aber so ein Gedanke ist Blödsinn.

Zitat von SecretLetter:
Wie Sie in seinem Auto sitzt, wie beide in einem Bett schlafen und zusammen lachen.

… wie sie heftig diskutieren, weil das Navi ne andere Strecke vorschlägt…. wie einer der anderen die Decke klaut… wie sie genervt voneinander sind, wegen dem Streit um das Navi oder der geklauten Decke… wäre ja auch alles möglich. Die superduper Vorstellung des neuen Liebesglücks findet vor allem in Deinem Kopf statt.

Zitat von SecretLetter:
Überall füllt sie meinen Schatten aus.

Hallo!? Du bist doch kein Schatten!

Zitat von SecretLetter:
Von jetzt auf gleich scheine ich mich für ihn in Luft aufgelöst zu haben

Scheint so. Kann sein oder auch nicht.

Zitat von SecretLetter:
genauso wie unser intensives Jahr....

Das intensive Jahr, das durch „öfters respektlose Streits“ geprägt war? Das Jahr im Turbogang, in dem Ihr gestritten, Euch verlobt, zwischenzeitlich zusammen gewohnt, Familie in Eure Streitigkeiten involviert habt?

Die einen nennen das intensiv, die anderen überflüssiges Drama. Your Choice.

11.02.2023 04:34 • x 3 #95


S
@VictoriaSiempre

Interessant, so habe ich es noch gar nicht gesehen.

11.02.2023 14:38 • #96


S
Liebe tasja,

Ihr Zwei habt Euch in Eurer Problematik gegenseitig ergänzt.

Wenn er auf Dauer clean bleiben will, MUSS er sich abgrenzen gegen alles, was ihn krank gemacht hat.

Du hast nun wahrhaft die Chance, bei Dir selbst hinzugucken und Deine Angelegenheiten zu bearbeiten! So kannst Du die Zeit wundervoll nutzen, in der er ohnehin nicht für Dich da sein kann/darf/soll/möchte. Ohne, dass dies jetzt bitte als Vorwurf rüberkommen soll.

01.12.2023 18:52 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag