Zitat von SecretLetter: Mir wird aktuell immer bewusster, dass er mich einfach ausgetauscht hat.
Nun - er hat Dich ja nicht ausgetauscht, sondern Du bist ihm auf die Schliche gekommen, dass er zweigleisig fährt. Darüber bist Du hoffentlich froh!
Zitat von SecretLetter: Er hat mir den Antrag vor 6 Monaten doch nicht ohne Grund gemacht, wie kann er uns denn so schnell vergessen/wegwerfen.
Naja - er hat Dir aber auch schon bereits nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht. Er scheint halt von der schnellen Truppe zu sein
Zitat von SecretLetter: Nicht mal ein alles gute o. ä. kam bei der Sachenübergabe.
Das ist (leider) normal. Zumal er vermutlich auch ein wenig sauer ist, dass er nicht so weitermachen konnte wie bisher. Verbunden mit wenig Souveränität geht dann halt kein auch nur halbwegs freundlicher Umgangston mehr bei manchen.
Zitat von SecretLetter: Ich verstehe, dass er mich nicht (mehr) liebt, aber so wie er sich verhält, scheint er mich zu hassen.
S. oben. Ich tippe, der verhält sich so doof, weil er weiß, dass ER sich doof verhalten hat. Schuldumkehr; nicht außergewöhnlich!
Zitat von SecretLetter: Rückblickend wird es aber wahrscheinlich so gewesen sein, dass er plötzlich nur so viel S. mit mir hatte, weil der Gedanke ihn anturnt mich heimlich zu betrügen.
Och, da bemühe ich mal ein Klischee: Männer können nicht mit 2 Köpfen gleichzeitig denken!