213

Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

Vilya
@SecretLetter Wollte vermutlich erst abchecken ob die neue auch was taugt.

Sei froh das du ihn los bist. Der hat bestimmt keine Psychose sondern ist einfach ein A.. Gab bestimmt schon Anzeichen die du nicht wahrhaben wolltest.

31.01.2023 18:27 • x 3 #16


Y
Oh. Kann man da nichts tun für den armen Hund? Tierschutz und so?

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du das alles vor der Hochzeit gemerkt hast. Eine Weile wird es dauern, aber irgendwann wirst du mit einem guten Partner an deiner Seite sein und erleichtert, dass du den Typen los bist.

31.01.2023 18:29 • x 3 #17


A


Verlobter Freund ghostet mich aber trennt sich nicht

x 3


alleswirdbesser
Zitat von SecretLetter:
Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.

Bis zu seinem quasi Kontaktabbruch am Freitag war er voll normal inklusive ich würde dir jederzeit wieder einen Antrag machen etc.


Zitat von SecretLetter:
Er tickt einfach nicht ganz sauber,

Absolut!

Zitat von SecretLetter:
Ich verstehe es einfach nicht.

Da du selbst kein solcher Mensch bist, wirst du es nicht verstehen können. Du solltest versuchen zu akzeptieren, dass es so ist, verstehen ist unmöglich.

31.01.2023 18:29 • x 3 #18


S
Zitat von Augenblick:
Verlobungsring würde ich nur auf Aufforderung zurückgeben

Der wird natürlich schnellstmöglich verkauft.

31.01.2023 18:36 • #19


V
Bitte zeig ihn beim Veterinäramt an! Das ist Tierquälerei und du machst dich zum Mittäter wenn du nur zuguckst und nicht hilfst

31.01.2023 18:39 • x 4 #20


S
Zitat von Vendetta:
Bitte zeig ihn beim Veterinäramt an! Das ist Tierquälerei und du machst dich zum Mittäter wenn du nur zuguckst und nicht hilfst


Meinst du? Der Hund kommt aber raus und kriegt ja auch Futter morgens durch die Mutter.

31.01.2023 18:41 • #21


S
gib bloß nicht dir die Schuld oder frag dich wieso er dich hasst. Der wird mit jedem Mensch so umgehen, weil bei ihm etwas nicht richtig läuft. Das hat nichts mit dir zutun. Irgendwann wirst du erkennen, was du da verloren hast- nämlich einen Mensch, den Frau nicht braucht. Auch wenn ich dich nicht kenne, bin mir sicher, du hast aufjedenfall einen besseren Mensch verdient!

31.01.2023 18:42 • x 2 #22


Augenblick
Zitat von SecretLetter:
Der wird natürlich schnellstmöglich verkauft.

Das darfst du rechtlich nicht, sondern müsstest ihn zurückgeben, wenn ihr nicht heiratet. Oder Schadensersatz leisten. Aber ich würde abwarten, ob er das auch weiß Lang genug, versteht sich, also ein paar Jahre mindestens, bis der Herausgabeanspruch verjährt. Und den Ring solange einfach als eine potentielle Zukunftsanlage mit besserer Rendite betrachten als diesen Heini.

31.01.2023 18:43 • x 1 #23


tesa
Zitat von SecretLetter:
Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.

Oh Gott, Du Arme!
Ich fühle sehr mit Dir, ich habe eine ganz ähnliche Geschichte durchgemacht.

Aus diesem Grund öffne ich Dir mal eben die Augen. Der hat nicht geweint, weil er Dich nicht gehen lassen wollte. Der hat geweint, weil er wusste, dass er Dich auf die ekelhafteste Art betrogen und belogen hat.

Zitat von SecretLetter:
zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna.. konsumierte.


Zitat von SecretLetter:
In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht.

Und da hast Du nicht gleich angerufen und hast aufgeklärt, dass Du in seiner Wohnung stehst?

Zitat von SecretLetter:
Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte.

Sorry, aber das ist naiv. Wobei ich verstehs! Man will es nicht wahrhaben!

Zitat von SecretLetter:
Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse.

Das wäre der nächste Moment gewesen, wo Du ihn fragen hättest müssen, ob er sich nicht erst freitags am Sofa ausgeruht hat.

Zitat von SecretLetter:
Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren.

Was wolltest Du denn probieren?

Ich weiß - man will Erklärungen, man will das es nicht wahr ist, man kann nicht fassen, was da geschieht!

Es gab nichts mehr zu probieren. Die ganzen Aktionen sind so offensichtlich.

Zitat von SecretLetter:
Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).

Auch ihr hätte ich gesagt, dass sie kein Recht hat, so mit mir umzugehen. Wie alt ist der Sohn? Er ist kein Pubertierender, dass Mami ihn beschützen muss. Das glaubt sie offensichtlich.

Zitat von SecretLetter:
Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.

Du beendest dieses Schauspiel!
So lässt Du nicht mit Dir umspringen!

Zitat von SecretLetter:
Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen.

Wie kommst Du drauf? Gibt es Anzeichen? Wenn ja, geh gleich zum Arzt.

Zitat von SecretLetter:
Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!

Er hasst Dich nicht.
Er liebt Dich bloß nicht mehr so, dass Du die einzige bist.

Zitat von SecretLetter:
Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.

Du wirst Dich davon erholen.
Aber es wird eine sehr große Narbe hinterlassen.

Hast Du Freundinnen, die für Dich da sind? Familie?

31.01.2023 18:43 • x 3 #24


S
Zitat von tesa:
Und da hast Du nicht gleich angerufen und hast aufgeklärt, dass Du in seiner Wohnung stehst?


Doch, mehrmals. Aber er geht ja nicht mehr dran.



Zitat von tesa:
Das wäre der nächste Moment gewesen, wo Du ihn fragen hättest müssen, ob er sich nicht erst freitags am Sofa ausgeruht hat.

Habe ich gemacht - ganz lieb (damit er nichts ahnt). Er meinte aber dass seine Woche soooo hart war und hatte dann das Treffen auf den nächsten Tag verschoben.


Zitat von tesa:
Wie kommst Du drauf? Gibt es Anzeichen?

Ja, seit etwa 4 Wochen. War mehrmals beim Arzt und habe sämtliches durch an Pilzmitteln und Mitteln gegen Bakterien durch - ohne Wirkung. Test wurde aber nie gemacht, da das ja unwahrscheinlich ist in einer festen Partnerschaft.


Zitat von tesa:
Hast Du Freundinnen, die für Dich da sind? Familie?

Nicht mehr wirklich, nur eine sehr gute Freundin 6 Stunden entfernt

31.01.2023 19:01 • x 1 #25


S
@SecretLetter
Zitat von SecretLetter:
Das letzte Treffen mit ihm war vor 2 Wochen, da hatte er ja geweint vor Vermissung. Genau an dem Abend wurden dann die Flüge und co gebucht.

Wahrscheinlich kamen die Tränen, weil er weiß was er tut/getan hat.
Das läuft sicher schon länger.
Zitat von SecretLetter:
Test wurde aber nie gemacht

Nie?
Du solltest dich testen lassen beim gyn

Ist ja ,,einfacher sich ne andere zu schnappen und sich von der verlobten zu distanzieren,ohne sich auseinander setzen zu müssen. Es gibt wirklich abartige Männer...


Du kannst aber sehr froh drüber sein,dass das alles vor der Hochzeit raus gekommen ist und dir weiteres erspart bleibt.

Kein Wunder das du komplett am Ende mit den Nerven bist.

Sein ganzes Verhalten ist strange.

31.01.2023 19:07 • x 1 #26


B
@SecretLetter das tut mir so leid liebe Te...
ich verstehe dich absolut. Und die anfangszeit ist sowas von schwer. wenig appetit, wenig schlaf, tabletten, stimmungsschwankungen, schmerzen am herzen und so weiter.
Aber das schöne ist, es wird von tag zu tag einfach besser. klingt für dich nicht glaubwürdig. es wird besser. An deiner Stelle würde ich nun die Sache beenden, deine Sachen abholen und ihn überall löschen. Bleibe trotzdem respektvoll und nett und verabschiede dich. Aber jemanden auf diese Art und weiße anzulügen...
Mein Ex Freund hatte mich monate bzw. vielleicht auch ein jahr lang angelogen und zudem nebenbei betrogen. Ich habe es später erfahren. Er sagte er geht in ein Gotteshaus um zu beten, und rausgekommen war, dass er mit einer Frau...
Eine Woche bevor wir dann heiraten wollten, da hat er mich ebenfalls betrogen, weil ich naive ihm verziehen hatte.
Und dann habe ich gemerkt, ein Mensch, der es einmal schafft, einen Menschen zu betrügen, der macht das IMMER WIEDER. Und ich muss sagen, ich habe ihm oft oft oft verziehen.
Es geht immer schlimmer im leben. Du wurdest vor deiner Hochzeit geschohnt. ich auch.
Klingt vielleicht hart, aber irgendwann da merkst du genau, dass Gott dich vor etwas schützen wollte. denn er hat dich definitiv nicht verdient.
Und mittlerweile, auch wenn ich ihn noch vermisse, bin ich sowas von froh, dass ich geschützt worden bin vor schlimmeres...

31.01.2023 19:13 • x 1 #27


S
Zitat von _Summer_:
Nie?

Doch, letztes Jahr im Sommer, zur Vorsorge. Habe für Donnerstag aber einen neuen Termin beim Arzt.

31.01.2023 19:14 • x 1 #28


CanisaWuff
So ein Blödmann
Zitat von SecretLetter:
ich werde es wohl offiziell beenden müssen

Offiziell musst Du gar nichts machen.
Geh in erster Linie nun unbedingt zum Arzt und lass prüfen, ob Du Dir von ihm was eingefangen hast und dann sind Deine Sachen dran.

Und wappne Dich...der kommt wieder angekrochen.
Nicht dass Du dann einknickst.

31.01.2023 19:14 • x 2 #29


S
Zitat von SecretLetter:
Habe für Donnerstag aber einen neuen Termin beim Arzt.

Sehr gut!

Hast du denn ein paar Leute um dich auf der Arbeit oder Bekannte, wenn deine Freundin so weit weg wohnt?
Grad in solch einer Situation sind Gespräche, Ablenkung und Freunde wichtig.
Zitat von CanisaWuff:
Und wappne Dich...der kommt wieder angekrochen.

Nehm ich auch an.

31.01.2023 19:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag