Zitat von SecretLetter: Beim letzten Treffen hat er beim Abschied sogar geweint, weil er mich nicht gehen lassen wollte.
Oh Gott, Du Arme!
Ich fühle sehr mit Dir, ich habe eine ganz ähnliche Geschichte durchgemacht.
Aus diesem Grund öffne ich Dir mal eben die Augen. Der hat nicht geweint, weil er Dich nicht gehen lassen wollte. Der hat geweint, weil er wusste, dass er Dich auf die ekelhafteste Art betrogen und belogen hat.
Zitat von SecretLetter: zumal er so viel arbeitet und in letzter Zeit auch wieder viel Canna.. konsumierte.
Zitat von SecretLetter: In diesem Moment schickte er mir eine Sprachnachricht, dass er die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa wäre und gerade mit dem Hund Gassi geht.
Und da hast Du nicht gleich angerufen und hast aufgeklärt, dass Du in seiner Wohnung stehst?
Zitat von SecretLetter: Ich bin dann wieder zu meine Auto gefahren und habe gedacht, dass er vielleicht heimlich feiern ist o. Ä. und mir es nicht sagen wollte.
Sorry, aber das ist naiv. Wobei ich verstehs! Man will es nicht wahrhaben!
Zitat von SecretLetter: Er sagte das Treffen ab, da er sich ausruhen müsse von der Arbeit, ich mir aber keine Sorgen machen müsse.
Das wäre der nächste Moment gewesen, wo Du ihn fragen hättest müssen, ob er sich nicht erst freitags am Sofa ausgeruht hat.
😏Zitat von SecretLetter: Montag war ich sowieso in der Nähe und entschied, es nochmals zu probieren.
Was wolltest Du denn probieren?
Ich weiß - man will Erklärungen, man will das es nicht wahr ist, man kann nicht fassen, was da geschieht!
Es gab nichts mehr zu "probieren". Die ganzen Aktionen sind so offensichtlich.
Zitat von SecretLetter: Seine mutter kam dann und hat mich aus der Wohnung geworfen (obwohl es seine ist und ich die Schlüssel habe).
Auch ihr hätte ich gesagt, dass sie kein Recht hat, so mit mir umzugehen. Wie alt ist der Sohn? Er ist kein Pubertierender, dass Mami ihn beschützen muss. Das glaubt sie offensichtlich.
Zitat von SecretLetter: Er hat also bis jetzt weder Schluss gemacht, noch ist er zu einem Treffen oder Telefonat bereit.
Du beendest dieses Schauspiel! So lässt Du nicht mit Dir umspringen! Zitat von SecretLetter: Ich Zweifel an meinem Verstand, fühle mich eklig und habe sehr wahrscheinlich jetzt sogar eine Geschlechtskrankheit von ihm bekommen.
Wie kommst Du drauf? Gibt es Anzeichen? Wenn ja, geh gleich zum Arzt.
Zitat von SecretLetter: Ich verstehe nicht, wie er mich plötzlich so sehr hassen kann?!
Er hasst Dich nicht.
Er liebt Dich bloß nicht mehr so, dass Du die einzige bist.
Zitat von SecretLetter: Ich weiß nicht, wie ich mich davon jemals wieder erholen soll.
Du wirst Dich davon erholen.
Aber es wird eine sehr große Narbe hinterlassen.
Hast Du Freundinnen, die für Dich da sind? Familie?