Neeela
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neeela
Mitglied
Zitat von Ema:Gab es echt Leute in deinem Umfeld, die dir so etwas erzählt haben?
Und woran - glaubst du - hat das gelegen?
hotte
Mitglied
Zitat von Neeela:Sie sagte „man muss auch nicht immer tausendmal über alles reden! Zu zerredest die Dinge, bis der andere eben nicht mehr mag. Irgendwann verstehst Du das!“ Nun ja. Zwei Jahre später wurde sie geschieden. Ich bin froh, dass ich es nie verstanden habe.
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich muss alles immer genau verstehen, sonst fühle ich mich wie auf Glatteis (unsicher).
Neeela
Mitglied
Neeela
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Neeela
Mitglied
Sincerite
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Neeela:sondern immer wieder versucht dieses eine Gespräch zu führen, das verweigert wurde.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Neeela:Ich hätte, nein Verzeihung, ich habe mich gegeben. In der absolut sturen Überzeugung, dass es möglich wäre, mit der richtigen Liebe den Schmerz aus jemandem herauslieben zu können.
Neeela
Mitglied