Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
Ich kenne das... letztes WE wäre ne Hochzeit gewesen, in zwei Wochen gemeinsamer Urlaub ... übermorgen mein Geburtstag... also - umplanen! Wichtig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Rustyyy
Gast
tom-1969
Mitglied
Engel13
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Zitat:Geht mir auch so. Bei mir macht Ablenkung, wenn mir nicht danach ist, alles nur schlimmer.
Zitat:Plane nichts - mache einfach, wonach dir ist.
Dazu hab ich jetzt auch noch meine Periode. Fühl mich körperlich total ausgelaugt und schwach und die Stimmungsschwankungen kommen mir jetzt grade auch nicht entgegen. Zitat:Das wir er, weil jeder Zustand sich verändert.
Ich hab mal versucht (interessehalber) einen schmerzhaften Zustand festzuhalten, indem ich immer wieder an die Smerzauslöser gedacht habe. Hat nicht funktioniert. Der Schmerz verging.
Schmerz kommt wieder, wenn du ihn verdrängst.
Er geht, wenn du ihm ins Gesicht schaust.
Probiers aus.
Kita
Gast
Studentin-1234
Mitglied
Studentin-1234
Mitglied
Kita
Gast

Studentin-1234
Mitglied
Studentin-1234