105

Vermutlich betrogen und weiterlügen

VictoriaSiempre
Zitat von Patricia_72:
oder übertreibe ich?

Klar übertreibst Du!

Ein perfektes halbes Jahr Beziehung, wo die Brille bei beiden noch rosarot sein und der Himmel voller Geigen hängen sollte. Statt dessen knackt er Dein Handy (bitte was!? ) und sucht mehrfach Kontakt zu vermutlich käuflichen Damen. Als Krönung verkauft er es Dir nach Auffliegen auch noch als Test, um Dich und Deine Liebe zu prüfen.

Liebe Patricia, Du bist doch kein unbedarfter Teenie mehr, sondern eine gestandene Frau. Bei mir wäre der Ofen schon nach dem gehackten Handy aus gewesen. Nein, unbegründete Eifersucht ist kein Anzeichen für große Liebe.

Sei froh, dass er relativ rechtzeitig gezeigt hat, welch Geistes Kind er ist und schieß ihn in den Wind.

Ich wünsche Dir alles Gute!

19.02.2021 10:21 • x 3 #16


Wollie
@patricia72....noch Fragen ?....glaube wenn du die Antworten hier nicht versteht ist dir eh nicht mehr zu helfen

19.02.2021 10:48 • x 2 #17


A


Vermutlich betrogen und weiterlügen

x 3


Lilly1981
Zitat von DieFrau:
Mein Ex hatte auch Prosti.unter Kontakten und meinte er sucht eine Frau für mich?!?

Boah ne, also diese Ausrede höre ich zum ersten Mal und ist der Oberhammer

19.02.2021 12:42 • x 1 #18


Unicorn68
Kann weg....mit Anlauf

19.02.2021 13:46 • x 3 #19


tlell
ich hab mir so einen 6 Jahre lang angetan. Immer hab ich alles falsch verstanden. Immer lag alles nur an mir. Das er zu Bezahldamen ging logischweise auch, schlieslich war ich ja sch. im Bett. Es wurde kontrolliert, gestritten, beschuldigt, klein gemacht, gelogen und beleidigt bis ich mich nicht mal mehr traute was zu sagen. Ich dachte sogar streckenweise der weiss was ich denke so klein war ich. Würde ich nie wiede rmitmachen auch nicht nur eine Sache von dem allem was ich erlebt habe. Überleg dir das gut!

19.02.2021 15:23 • x 3 #20


Kummerkasten007
Wie kann man etwas als perfekt bezeichnen, wenn er nach drei Monaten das Handy knackt?

Bei einem unreifen 16jährigen könnte ich das noch irgendwie verstehen, aber nicht bei einem 51jährigen.

19.02.2021 17:07 • x 2 #21


P
hallo meine lieben. ich habe ihm mitgeteilt, dass er morgen seine sachen holen soll. eine weitere nummer konnte ich auch einer prost. zuordnen:-(

19.02.2021 17:41 • x 7 #22


Unicorn68
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kann man etwas als perfekt bezeichnen, wenn er nach drei Monaten das Handy knackt? Bei einem unreifen 16jährigen könnte ich das noch irgendwie verstehen, aber nicht bei einem 51jährigen.


Als ich das Alter gelesen habe, musst ich auch schlucken.
Das ist sozusagen das Sahnehäubchen.
Total krank in meinen Augen.

Egal, ob er betrügt (nicht falsch verstehen), aber so eine Kontrolle ist einfach nur gruselig.

19.02.2021 17:43 • x 1 #23


Unicorn68
Zitat von Patricia_72:
hallo meine lieben. ich habe ihm mitgeteilt, dass er morgen seine sachen holen soll. eine weitere nummer konnte ich auch einer prost. zuordnen:-(


Gut!
Abschiessen.

Ich hatte es eben Schin geschrieben, die Nummern der Damen, egal, der Kontrollanspruch, furchtbar.

19.02.2021 17:44 • x 1 #24


Wollie
zieh durch.....bah...bin immer wieder entsetzt was für geistige Neandertaler durch die Lande ziehen.... ....hoffentlich holt er sich die Krätze und alles andere bei seinen Damen.....

19.02.2021 17:46 • x 3 #25


B
Fieser Typ,kann definitiv weg

19.02.2021 19:24 • x 2 #26


P
ich habe für morgen einen kollegen organisiert, der dabei sein wird. weil jetzt fangen beschimpfungen gehen mich. und: ich bin schuld... weil ich mit einem mann, den ich in einer facebookgruppe kennen gelernt habe, geschrieben habe (nichts flirtiges). er ist 20 jahre jünger und lebt in stuttgart, ich in zürich

19.02.2021 19:34 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Patricia_72:
weil jetzt fangen beschimpfungen gehen mich

Dein Ex ist ein Würstchen, und so verhält er sich eben auch.

Lass ihn denken was er will, da er schon ü50 ist - dreht sich der kein Stück - das wird bestimmt noch .. lustig. Hoffe, er neigt nicht zum Stalken

19.02.2021 19:44 • x 2 #28


B
Zitat von Patricia_72:
ich habe für morgen einen kollegen organisiert, der dabei sein wird. weil jetzt fangen beschimpfungen gehen mich. und: ich bin schuld... weil ich mit einem mann, den ich in einer facebookgruppe kennen gelernt habe, geschrieben habe (nichts flirtiges). er ist 20 jahre jünger und lebt in stuttgart, ...


Du brauchst von so einem nicht erwarten, dass er die Verantwortung für sein Handeln übernimmt.
Ich würde ihm überhaupt nicht die Möglichkeit geben, zu beschimpfen oder noch irgendwelche Geschichten aufzutischen.
Ignorier ihn

19.02.2021 20:17 • x 2 #29


P
Zitat von Bones:
Du brauchst von so einem nicht erwarten, dass er die Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Ich würde ihm überhaupt nicht die Möglichkeit geben, zu beschimpfen oder noch irgendwelche Geschichten aufzutischen. Ignorier ihn

seit den beschimpfungen habe ich ihn ignoriert, da bin ich sehr konsequent... und seine beschimpfungen bestätigen mir, dass es das beste ist, mich zu trennen. ich musste noch nicht mal weinen...

19.02.2021 20:24 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag