105

Vermutlich betrogen und weiterlügen

B
Zitat von Patricia_72:
seit den beschimpfungen habe ich ihn ignoriert, da bin ich sehr konsequent... und seine beschimpfungen bestätigen mir, dass es das beste ist, mich zu trennen. ich musste noch nicht mal weinen...


Richtig so.Der ist keine Träne wert.
Stell dich darauf ein,dass er dir und dem Kollegen morgen auch irgendetwas unterstellen wird. Würde mich nicht wundern

19.02.2021 21:46 • #31


juliet
Guten Abend,

augenscheinlich fällt das nur mir auf...?

Zitat von Patricia_72:
Er ... hat im Dezember meine Handy geknackt und nach Nachrichten gesucht. Er hat auch einen Chat gefunden, ....


Zitat von Patricia_72:
Diesen Mittwoch habe ich dann mal sein Handy angeschaut. ... Tja, leider wurde ich fündig.


Irgendwie nehmt ihr euch doch beide nichts, nur mal so von diesem kleinen ausschnitt betrachtet?
eifersüchtige menschen, die in handies rumschnüffeln, machen für mich eins deutlich: die vertrauensbasis in der beziehung ist einfach nicht da. dann ist es wohl besser, sich zu trennen.

19.02.2021 21:48 • x 1 #32


A


Vermutlich betrogen und weiterlügen

x 3


Elfe11
Zitat von Patricia_72:
hallo meine lieben. ich habe ihm mitgeteilt, dass er morgen seine sachen holen soll. eine weitere nummer konnte ich auch einer prost. zuordnen:-(


Ohhhhhhhhhhhh!

So ein SCHWEIN.

Mein Ex Ü50 leider auch. In Thailand.
Ich habe mich getrennt. Fremdgehen gut und schön. Aber bezahlter 6ex mit P.?! Was zuviel ist, ist zuviel.

Rotlichtmilieu, Geschlechtskrankheiten,... Igitt.

Wir hatten übrigens leidenschaftlichen 6ex als Paar. 2x täglich, 4-5x in der Woche. Große Liebe und Leidenschaft wie ich dachte.

Dahinter steckt der Wunsch mit extrem jungen Frauen 6ex zu haben! Also mit jungen Mädchen!

19.02.2021 21:58 • #33


P
seine sachen hat er gestern nicht geholt... und belästigt jetzt noch meine schwester...lügt weiter... ich werde die polizei einschalten

21.02.2021 13:44 • #34


B
Zitat von Patricia_72:
seine sachen hat er gestern nicht geholt... und belästigt jetzt noch meine schwester...lügt weiter... ich werde die polizei einschalten


Für was jetzt die Polizei?
Deine Schwester kann ihn doch blockieren und seine Sachen können in den Keller

21.02.2021 14:30 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag