Patricia_72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich weiss nicht recht, wo anfangen. Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Aber es war aus meiner Sicht alles perfekt.
Er selbst ist sehr eifersüchtig, hat im Dezember meine Handy geknackt und nach Nachrichten gesucht. Er hat auch einen Chat gefunden, wo ich mit einem Mann hie und da belangloses Zeug geschrieben habe. Es hat mir nichts bedeutet. Er ist damals total ausgerastet und mir den Kontakt verboten.
Diesen Mittwoch habe ich dann mal sein Handy angeschaut. Von einem früheren Vorfall wusste ich, dass er es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt und sich lieber blöd stellt, als die Wahrheit zuzugeben. Tja, leider wurde ich fündig.
1. Nachricht vom 2. Februar: Sie: HoiHoi
Termin hat verschoben. ich könnte ab sofort. Falls du früher möchtest nach zwei Stunden wieder Sie: . bist'n Fake. ? Oder was ist passiert? Er: Sorry Mia sorry. Habe spontan Besuch von einem Kollegen mit seiner Frau. Ich melde mich morgen. Letzten Freitag dann hat er ihr wieder geschrieben: Hallo Mia. Wie geht es dir? Ich habe ihr Nummer gegoogelt, sie ist eine Prost.. Er hat behauptet, das sei die Frau von einem Kollegen und sie arbeite in einem Krankenhaus. Er wusste nicht, dass sie eine Prost. sei.
2. und 3. Nachricht an andere Nummern: Hallo Junggebliebene Lady / Rilana. Wie geht es dir. Ich möchte dich besuchen für eine halbe Stunde. Lg Orphee (Nickname?). Zuerst hat er behauptet, Orphee sei ein Kollege von ihm und dieser habe vermutlich diese Nachrichten geschrieben. Was für mich absolut keinen Sinn machte. Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten? Was würdet ihr denken, wenn ihr solche Nachrichten auf dem Handy eures Partners findet? Ich bin von ihm sehr enttäuscht und sehr sehr wütend, dass er mich noch immer anlügt und für blöd hält. oder übertreibe ich?