105

Vermutlich betrogen und weiterlügen

P
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht recht, wo anfangen. Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Aber es war aus meiner Sicht alles perfekt.
Er selbst ist sehr eifersüchtig, hat im Dezember meine Handy geknackt und nach Nachrichten gesucht. Er hat auch einen Chat gefunden, wo ich mit einem Mann hie und da belangloses Zeug geschrieben habe. Es hat mir nichts bedeutet. Er ist damals total ausgerastet und mir den Kontakt verboten.
Diesen Mittwoch habe ich dann mal sein Handy angeschaut. Von einem früheren Vorfall wusste ich, dass er es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt und sich lieber blöd stellt, als die Wahrheit zuzugeben. Tja, leider wurde ich fündig.

1. Nachricht vom 2. Februar: Sie: HoiHoi Termin hat verschoben. ich könnte ab sofort. Falls du früher möchtest
nach zwei Stunden wieder Sie: . bist'n Fake. ? Oder was ist passiert? Er: Sorry Mia sorry. Habe spontan Besuch von einem Kollegen mit seiner Frau. Ich melde mich morgen. Letzten Freitag dann hat er ihr wieder geschrieben: Hallo Mia. Wie geht es dir? Ich habe ihr Nummer gegoogelt, sie ist eine Prost.. Er hat behauptet, das sei die Frau von einem Kollegen und sie arbeite in einem Krankenhaus. Er wusste nicht, dass sie eine Prost. sei.
2. und 3. Nachricht an andere Nummern: Hallo Junggebliebene Lady / Rilana. Wie geht es dir. Ich möchte dich besuchen für eine halbe Stunde. Lg Orphee (Nickname?). Zuerst hat er behauptet, Orphee sei ein Kollege von ihm und dieser habe vermutlich diese Nachrichten geschrieben. Was für mich absolut keinen Sinn machte. Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten? Was würdet ihr denken, wenn ihr solche Nachrichten auf dem Handy eures Partners findet? Ich bin von ihm sehr enttäuscht und sehr sehr wütend, dass er mich noch immer anlügt und für blöd hält. oder übertreibe ich?

19.02.2021 10:43 • #1


Wollie
Was ich an deiner Stelle machen würde ?.....ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst und dir einen Mann suchen der 1. erwachsen ist 2. reifer ist.3. keine Handys knackt ........

was willst du mit so einer Pfeife ?.........schiess ihn aus deinem Leben......

19.02.2021 10:47 • x 12 #2


A


Vermutlich betrogen und weiterlügen

x 3


Heffalump
Zitat von Patricia_72:
Er selbst ist sehr eifersüchtig,

hat mit Perfektionismus nichts zu tun - sondern zeigt von schwachem Selbstbewusstsein.

19.02.2021 10:49 • x 4 #3


C
Ich würde ihn sofort verlassen. So etwas hat niemand nötig!

19.02.2021 10:50 • x 8 #4


Wollie
Zitat von Patricia_72:
Er selbst ist sehr eifersüchtig, hat im Dezember meine Handy geknackt und nach Nachrichten gesucht.

absolutes NoGo.....irgendwann bekommst du einen Tracker wo er dich 24/7 orten kann, er sperrt dich ins Haus ein....du darfst niemand mehr besuchen, dein Freundeskreis löst sich in Luft auf.......das mit dem Handy ist erst der Anfang......
Und seine Nachrichten an die Kolleginnen.....vielleicht *beep* er fremd und bringt dir nette Krankheiten ins Haus.......schonmal daran gedacht?

19.02.2021 10:52 • x 6 #5


Acht
Zitat von Patricia_72:
Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten?

Dein Freund tendiert in Richtung narzistisch, Rache, Lügen, Kontrolle bekommst du da generell gratis zu, tendenziell wird sich das noch steigern.

Wenn du das magst, kannste bleiben, wenn nicht, würde ich gehen, am Besten noch gestern.

19.02.2021 11:04 • x 7 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Patricia_72:
Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten?]


Was für eine billige Ausrede.
Ihn scheint es wohl zu Bezahldamen zu ziehen und versucht nun eine Schuldumkehr, wo Du noch Schuld bist, dass er mit den Damen geschrieben hat.

Der Gute hat einige rote Linien übertreten.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und mich trennen.

19.02.2021 11:08 • x 3 #7


Heffalump
Zitat von Patricia_72:
Sind wir im Kindergarten?

er schon. Wie alt ist er?

19.02.2021 11:08 • x 2 #8


D
Hallo, @Patricia_72 .
Zitat von Patricia_72:
Er hat behauptet, das sei die Frau von einem Kollegen und sie arbeite in einem Krankenhaus. Er wusste nicht, dass sie eine Prost. sei.

Selbst wenn er das gewusst hätte und unabhängig vom Beruf der Dame: Eifersüchtig im Handy der Partnerin schnüffeln und daraufhin eifersüchtig herumszenen und sich andererseits ero.tische Chats und Treffen mit anderen erlauben - das bedeutet für mich, dass er mit zweierlei Maß misst.
Männer, die meinen, für 6 bezahlen zu müssen, sind in meinen Augen ohnehin indiskutabel, weil zu faul oder zu doof, zu einer Frau ein Verhältnis zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, in welchem es 6 und Zärtlichkeit gratis und exklusiv gibt, weil die Grundlage dieses Verhältnisses ehrliche tiefe gegenseitige Zuneigung ist.
Zudem halte ich es mit
Zitat von Hans Fallada: Der eiserne Gustav:
Eine Frau, der die Liebe heilig ist, wird stets der grollen, die aus den Liebesäußerungen ein Gewerbe macht.
Also, mit anderen Worten: Wie man's auch dreht und wendet - die Sache stinkt so oder so, und ich finde keineswegs, dass du da was übertreibst.
Mach für dich das Beste daraus.

19.02.2021 11:09 • x 1 #9


P
Zitat von Heffalump:
er schon. Wie alt ist er?

51ig

19.02.2021 11:10 • #10


DieFrau
Er knackt dein Handy weil er selbst in einer Welt der Lüge lebt und davon ausgeht, dass alle so sind oder Angst hat du könntest ihn hintergehen, so wie er dich.

Das sind definitiv Prosti tuierten!

Guck mal... Ihr und dir sagt er dasselbe der Kollege mit der Frau.

Finger weg von diesem Kerl. Er respektiert dich gar nicht.

19.02.2021 11:13 • x 3 #11


Heffalump
Zitat von Patricia_72:
51ig



dann war der schon immer so - wird sich folglich nicht ändern, lass ihn laufen und such dir treuere Freunde mit weniger Eifersucht

19.02.2021 11:15 • x 5 #12


Acht
Zitat von DieFrau:
Er knackt dein Handy weil er selbst in einer Welt der Lüge lebt und davon ausgeht, dass alle so sind oder Angst hat du könntest ihn hintergehen, so wie er dich.

Korrekt. Ein Mensch im vollverspiegelten Zimmer, sieht nur bis zum Ende seines eigenen kleinen Horizonts bzw. in sein Spiegelbild.

19.02.2021 11:16 • x 3 #13


C
Dir gegenüber absolut grenzüberschreitend (Handy knacken, geht's noch?!) und sie dann Prost. checken.

Klingt nach einem 6er im Lotto.

Was gibt es da eigentlich noch zu überlegen?

19.02.2021 11:18 • x 3 #14


DieFrau
Zitat von Heffalump:
dann war der schon immer so - wird sich folglich nicht ändern


Seh ich genauso. Sollst die Hoffnung aufgeben.

Mein Ex hatte auch Prosti.unter Kontakten und meinte er sucht eine Frau für mich?!? Ich bin hetero.
So viel zum Thema- schlecht lügen.

19.02.2021 11:19 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag