BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Ich muss aber jetzt aufhören, sonst ist auch das wieder rassistisch und muss gemeldet werden
Schnuddel74
Zitat von Chrome:Du kannst gerne auch 100 Kinder bekommen, steht dir frei, ich halte dich nicht auf und die können dann gerne meine Rente bezahlen.
Zitat von Chrome:ich zahle lieber für unsere Kinder Steuern wie für Fahrradwege in Peru etc...
Fenjal
Zitat von Chrome:Also in der Hinsicht muss dann eh der deutsche Staat bezahlen, aber wir sind ja Kinderlieb und ich bin ehrlich,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Nicht der Wunsch Mutter zu werden sollte im Fokus stehen, sondern, die damit einhergehende Pflichten und Verantwortung. Das ist meine persönliche Meinung.
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:Kinder verdienen, dass man VORHER überlegt wie man ihnen ein gutes Leben ermöglichen kann.
Nicht der Wunsch Mutter zu werden sollte im Fokus stehen, sondern, die damit einhergehende Pflichten und Verantwortung. Das ist meine persönliche Meinung.
Yoffi
Zitat von Fenjal:Um Notlagen abzufedern ist der Sozialstaat da, aber nicht um Lebensentscheidungen zu finanzieren, die man selbst hätte besser planen müssen. ...
MissNextDoor
Fenjal
Schnuddel74
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es hier eigentlich Hinweise darauf dass die TE sich ihren Kinderwunsch vom Staat finanzieren lassen möchte..?
Oder warum ist das hier überhaupt ein Thema geworden..?
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es hier eigentlich Hinweise darauf dass die TE sich ihren Kinderwunsch vom Staat finanzieren lassen möchte..? Oder warum ist das hier ...
So-What
FroheZukunft
alleswirdbesser
Zitat von MarcE:@Romy8 wie geht es Dir jetzt? Mache das gleiche durch Freundin hat sich getrennt weil ich keine Kinder mehr möchte . Ich habe bereits einen Sohn aus ...
FroheZukunft
FroheZukunft