TaNF
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bist du eifersüchtig? hast du versucht dich besser in Szene zu setzen?
TaNF
Mitglied
Zitat von Urmel_:Keine gute Idee, weil: "Wenn die Wahl als Drohung oder Ultimatum formuliert ist („Entweder du tust X, oder ich gehe“), reagiert die menschliche Psyche fast immer mit Reaktanz (innerem Widerstand)"
Heffalump
Mitglied
Zitat von TaNF:eigentlich weiß sie was sie an mir hat(te)
Urmel_
Mitglied
Zitat von TaNF:Wie würdest Du vorgehen? - also wenn du in diesem Gespräch wärst?
TaNF
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von TaNF:aus dem "Game" bin ich zu lange raus
TaNF
Mitglied
Heffalump
Mitglied
TaNF
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von TaNF:Ist das so falsch?
Zitat von DieSeherin:also, ich würde das machen und ihr klar "das messer auf die brust drücken". sie muss sich jetzt entscheiden, ob ihr eine normale, sichtbare beziehung führt, oder das ganze aus ist. dann hast du klarheit.
Zitat von TaNF:Also so wie jetzt auch... aber vielleicht hören die Gedanken dann auf wenn ich klarheit habe.
Zitat von TaNF:Richtig - einfordern
Stella31
Mitglied
Zitat von TaNF:Irgendwas nicht machen - irgendwas sagen - irgendwas "im Raum stehen lassen" ?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Stella31:Einfach lassen und mal über dich und deine Muster nachdenken
TaNF
Mitglied
TaNF
Mitglied
Zitat von Urmel_:Viel Erfolg, er geht ja null darauf ein, dass er selber am eigenen Ast sägt. Das Thema meidet er gänzlich. Wir kratzen gerade an der Grenze zu "hoffnungslos" und "ewiger Fußabtreter".
Stella31
Mitglied
Zitat von TaNF:ich hör mich fast an wie ein Dro. der aus dem Entzug flieht...