Zitat von Emma75:Bei allem was ich von Dir lese, fehlt mir eins: Wirkliche Ehrlichkeit mit Dir selbst. Du beschreibst in einem Post diese Zeit des Bitcoin Mining eher wie im Rausch, als mit dem Ziel eine zukünftige Familie zu ernähren. Auch der Gedanke hinter dem Kinderwunsch ist ein sehr häufiger, aber meines Erachtens ...
Das ist deine Meinung. Meine ist eine andere. Deswegen bin ich nicht unkritisch, nur kennst du viel zu wenig Hintergründe meines Lebens um dir ein Urteil erlauben zu können, um das ich zumal nicht bat.
Dazu, ich mine keinen Bitcoin, leider fehlt dir hier auch jedes Hintergrundwissen über meine Visionen, Ziele und Handlungen bezüglich Kryptowährungen, Blockchain und das zukünftige Finanzsystem.
Konstruktive Kritik, nehme ich sehr gerne an. Um konstruktiv kritisieren zu können, muss man a) unbefangen vom Thema sein b) Nachfragen und c) Vermutungen und Mutmaßungen unterlassen.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, das ist richtig. Meine große Stärke und meine größte Schwäche.
Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich sehr wohl weiß, was meine Bedürfnisse in einigen Bereich sind. Und es ist MEIN Bedürfnis ein Kind groß zu ziehen, mit allen Konsequenzen. Das wirst du mir auch nicht ausreden können! Es gibt dann keine meiner Bedürfnisse, die ich hinten anstellen müsste, wie auch, wenn das Kind meine Priortität ist!
Und zu guter Letzt, meine Ehrlichkeit mir gegenüber, ist schonungslos. Teilweise zu schonungslos. Andernfalls wäre es mir nicht möglich immer wieder zu kämpfen.
Danke dennoch für dein Kommentar, das mit meinen Befindlichkeiten jedoch relativ wenig zu tun hat.