Entspanndich
- 23
- 1
- 54
Entspanndich
Mael28
Entspanndich
Mael28
Zitat von Entspanndich:Zuletzt hatte ich ihm geschrieben, weil ich auf Reisen an einem Ort war, mit dem ich ihn emotional verbunden habe – und ich ihm sagen wollte, dass vieles, was er mir damals über mich selbst gespiegelt hat, plötzlich Sinn ergibt. Ich wollte das teilen – nicht, um etwas zu erzwingen, sondern weil ich wirklich das Gefühl hatte, es gehört sich, das auszusprechen. Danach habe ich ihn blockiert, weil ich nicht in einen Gesprächsstrudel geraten wollte.
Zitat von Entspanndich:Danach habe ich ihn blockiert, weil ich nicht in einen Gesprächsstrudel geraten wollte. Ich weiß, widersprüchlich – aber aus einem Bedürfnis nach emotionalem Selbstschutz heraus.
Zitat von Entspanndich:Vor drei Jahren hatte ich eine sehr intensive, kurze Beziehung mit einem Mann – nur drei Monate, aber mit einer emotionalen Tiefe, die ich so selten erlebt habe. Es war nie wirklich abgeschlossen. Über die Jahre hatten wir immer mal wieder Kontakt – mal intensiver, mal weniger, aber ganz loslassen konnten wir uns nie.
Trotzdem war es chaotisch.
Zitat von Entspanndich:Ich hatte ihn blockiert – er konnte sich also nicht vorher melden
phoenix123
Zitat von Entspanndich:Was mich zusätzlich verwundert hat: Er hat sich die Mühe gemacht, zu mir zu kommen – aus einem anderen Land. Und trotzdem war am nächsten Tag kein Raum mehr, sich auch nur zehn Minuten zu sehen.
Zitat von Entspanndich:was wäre gewesen, wenn ich runtergegangen wäre
phoenix123
Zitat von MissLilly:Und ja, dass er sich extra für dich aus der fernen Heimat auf den Weg zu dir gemacht hat,
Zitat von Entspanndich:Er hatte familiäre Verpflichtungen,
phoenix123
Zitat von MissLilly:@phoenix123 Ja das dachte ich mir auch auf den ersten Blick... Es kann aber auch sein, das die TE damit meint, dass er familiäre Verpflichtungen in ...
Zitat von Entspanndich:Er hat sich die Mühe gemacht, zu mir zu kommen – aus einem anderen Land. Und trotzdem war am nächsten Tag kein Raum mehr, sich auch nur zehn Minuten zu sehen. Er hatte familiäre Verpflichtungen, was ich verstehen kann –