Entspanndich
- 23
- 1
- 54
Entspanndich
Blanca
Zitat von Entspanndich:Der war mal neutral, mal emotionaler – aber nie wirklich abgeschlossen.
Zitat von Entspanndich:„I came to your city, I rented a car, I stood in front of your door – but it wasn’t meant to be.“
Zitat von Entspanndich:Ich weiß nicht, ob es noch ein Gespräch geben wird. Ich weiß nicht, ob ich es noch brauche. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr in einer Schwebe bleiben will –
Zitat von Entspanndich:und genau deshalb habe ich geschrieben.
Zitat von Entspanndich:das Blockieren war meine Art, mich abzugrenzen, bevor ich mich selbst verliere. Ich habe es ihm auch erklärt, es war kein überraschender Cut.
Zitat von Entspanndich:die Frage, ob in diesem Moment, als er vor meiner Tür stand, wirklich etwas von Bedeutung in ihm war – oder ob es einfach vorbei ist.
Zitat von Entspanndich:Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren, weil ich nicht runtergegangen bin. Und genau das tut weh.
Blanca
Tautröpfchen
Zitat von Entspanndich:wirklich etwas von Bedeutung in ihm war – oder ob es einfach vorbei ist.
Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren, weil ich nicht runtergegangen bin. Und genau das tut weh.
Entspanndich
chocomoko
Zitat von Entspanndich:Ob dieser Moment an meiner Tür bedeutungsvoll war – oder nur für mich.
Zitat von Entspanndich:Dieses Muster – auftauchen, verschwinden – ist mir vertraut. Und es zeigt mir, dass er wohl doch keinen echten inneren Fortschritt gemacht hat, ganz egal, was ich ihm geschrieben habe oder wie widersprüchlich ich vielleicht war.
Zitat von Entspanndich:Denn wer mit Herz handelt, der bleibt wenigstens präsent – nicht nur körperlich für drei Minuten, sondern auch emotional danach.
Entspanndich
thegirlnextdoor
Zitat von Entspanndich:Ich habe ihn blockiert, nachdem ich etwas Persönliches geteilt hatte – das war widersprüchlich und ich weiß auch, dass er das nicht mag und mich schon mal bat, es nicht zu tun.
Zitat von Entspanndich:Aber ich denke mir auch: Wenn es wirklich bedeutungsvoll gewesen wäre, dann hätte man den nächsten Tag genutzt.
chocomoko
Zitat von Entspanndich:Was mich jetzt beschäftigt, ist genau dieser Zwiespalt: War dieser Moment an meiner Tür bedeutungsvoll – oder war es nur ein kurzer Impuls?
Zitat von Entspanndich:Aber ich denke mir auch: Wenn es wirklich bedeutungsvoll gewesen wäre, dann hätte man den nächsten Tag genutzt.
Zitat von Entspanndich:Was bleibt, ist für mich die Frage: Wie viel Bedeutung hat etwas, wenn danach nichts mehr kommt?
Entspanndich
thegirlnextdoor
Zitat von Entspanndich:Und damit das klar ist:
Dieser Mann hat mich damals belogen und betrogen, als ich völlig naiv, offen und verliebt war.
Das hat mich ehrlich gesagt traumatisiert – und es hat dazu geführt, dass ich mich schützen musste, gerade in Zeiten, in denen ich besonders verletzlich war.
Entspanndich
Entspanndich
chocomoko
Zitat von Entspanndich:Und ich glaube, was ich wirklich suche, ist eine gemeinsame Realität. Nicht meine Interpretation. Nicht sein Schweigen. Sondern einen echten Abgleich: Was war das? Und was war es nicht?
Zitat von Entspanndich:not sure what draw me to do this
thegirlnextdoor