Valerieee
- 2760
- 2
- 2599
Valerieee
Zitat von Entspanndich:Hätte ich in dieser Nacht einfach runtergehen sollen – trotz Partner?
Zitat von Entspanndich:War es falsch, danach nochmal emotional ehrlich zu schreiben?
Zitat von Entspanndich:Wie deute ich sein Verhalten – war es wirklich ein Versuch oder eher Symbolik ohne Substanz?
Zitat von Entspanndich:Wie komme ich jetzt raus aus diesem Gedankenkreisel, in dem ich mir immer wieder vorstelle, was passiert wäre, wenn?
Zitat von Entspanndich:Mein Partner war zu Hause, ich war innerlich zerrissen, ich wusste nicht, was richtig ist.
Zitat von Entspanndich:Ich bereue diesen Moment mittlerweile sehr, weil ich gern mit ihm geredet hätte.
Zitat von Entspanndich:„I came to your city, I rented a car, I stood in front of your door – but it wasn’t meant to be.“
Valerieee
Zitat von Entspanndich:Aber was ich trotzdem sagen kann – ohne Drama, ohne Erwartung – ist:
Ich liebe ihn. Und ich hab ihn lieb.
Nicht, weil ich mir etwas erhoffe. Sondern weil es eben so ist.
Entspanndich
Entspanndich
chocomoko
Zitat von Entspanndich:Irgendwie ist das noch nicht vorbei.
Zitat von Entspanndich:Ich spüre, dass ich nicht mehr tun muss. Dass ich nicht jagen muss, um bedeutungsvoll zu sein.
Wenn etwas wirklich Substanz hat, kommt es wieder – von allein.
Valerieee
Zitat von Entspanndich:Ich merke, wie sehr ich mir selbst diesen Moment vorwerfe – als hätte ich eine letzte Chance verspielt.
Zitat von Entspanndich:Sondern eher ein neuer Sturm. Vielleicht sollte genau das nicht passieren.
Zitat von Entspanndich:Ob er romantisch ist? Ja, sehr sogar – er ist Franzose
Zitat von Entspanndich:Aber genau deswegen finde ich es so widersprüchlich, dass nach dieser großen Geste gar nichts mehr kam.
Zitat von Entspanndich:Ich war offen. Ich habe versucht, eine Tür aufzumachen.
Zitat von Entspanndich:Aber darauf kam einfach nichts mehr. Kein „später“, kein „wann anders“, kein „lass uns reden“.
Zitat von Entspanndich:Es war – zumindest in meinem Empfinden – ein Zeichen, dass etwas noch da ist.
Zitat von Entspanndich:Nur: Der Zeitpunkt war einfach der falsche.
Zitat von Entspanndich:Ich war überhaupt nicht vorbereitet. Ich war nicht innerlich bereit, nicht äußerlich. Und das war keine Entscheidung gegen ihn – sondern gegen eine Überforderung in einem sehr ungünstigen Moment.
Zitat von Entspanndich:Ich habe gerade für mich das Gefühl, dass ich vielleicht wirklich einfach mal Ruhe bewahren sollte.
Zitat von Entspanndich:Er hat seinen Sohn bei sich, es sind jüdische Feiertage, er ist mit seiner Familie – und vielleicht ist das gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt für irgendetwas.
Zitat von Entspanndich:Vielleicht war sein Besuch impulsiv, vielleicht auch ehrlich gemeint – vielleicht war beides gleichzeitig wahr.
Valerieee
Zitat von chocomoko:Trust the process.
FloraVita
Zitat von Entspanndich:Ich bin aktuell in einer Beziehung, ja. Aber es läuft nicht gut – mein Partner weiß das auch. Wir haben Schwierigkeiten in der Kommunikation, mir fehlt emotionale Tiefe, das Gefühl, wirklich gesehen zu werden. Das hat aber nichts mit meinem Ex zu tun – eher mit dem, was ich grundsätzlich suche und brauche.
Zitat von Entspanndich:Vor drei Jahren hatte ich eine sehr intensive, kurze Beziehung mit einem Mann – nur drei Monate, aber mit einer emotionalen Tiefe, die ich so selten erlebt habe. Es war nie wirklich abgeschlossen. Über die Jahre hatten wir immer mal wieder Kontakt – mal intensiver, mal weniger, aber ganz loslassen konnten wir uns nie.
Entspanndich
Cagy
Mael28
CanisaWuff
Zitat von Entspanndich:Ich merke, wie sehr ich mir selbst diesen Moment vorwerfe – als hätte ich eine letzte Chance verspielt.
Brennessl
Zitat von Entspanndich:Was ich mir heute wünsche? Nicht die Beziehung von damals. Nicht eine Wiederholung.
Sondern einen Moment, in dem ich weiß:
Ich habe mir das nicht eingebildet.
Ich war ihm wichtig – und er mir.
Aber es ging einfach nicht.
Zitat von Entspanndich:Ich spüre, dass ich nicht mehr tun muss. Dass ich nicht jagen muss, um bedeutungsvoll zu sein.
Entspanndich
chocomoko
Zitat von Entspanndich:Für mich wäre dieses Gespräch einfach nochmal wichtig gewesen, um einen echten Abschluss – oder vielleicht auch eine neue Klarheit – zu bekommen.
Aber es muss beidseitig getragen sein.
Ich bleibe ruhig. Und bei mir.