MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von Gwenwhyfar:Sie wird ihm schon auch verloverte Botschaften geschrieben haben. Anders ist das nicht zu erklären imho.
Worrior
Zitat von MissLilly:Wo steht eigentlich geschrieben, dass der Ex-Lover überhaupt darüber informiert ist, dass die TE bereits wieder fest liiert ist?
MissNoName
FoolishHeart
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist das alles viel zu viel Spekulation besonders in Bezug auf seine angeblich so unlauteren und egoistischen Motive. Die werden genau begründet durch was..? (Nachdem die TE ihm tiefschürfendes Zeug geschrieben und ihn dann blockiert hat..?)
Tautröpfchen
Gwenwhyfar
Anacapri
Ella
Tautröpfchen
Entspanndich
Blanca
Zitat von Entspanndich:Ich habe ihn irgendwann blockiert, um innerlich loszukommen.
Zitat von Entspanndich:„I really don’t understand you, how with everything you write to me, even few days ago. I am literally at your door and you don’t want to have a face to face conversation.“
Zitat von Entspanndich:Hätte ich in dieser Nacht einfach runtergehen sollen – trotz Partner?
Zitat von Entspanndich:- War es falsch, danach nochmal emotional ehrlich zu schreiben?
Zitat von Entspanndich:Wie komme ich jetzt raus aus diesem Gedankenkreisel, in dem ich mir immer wieder vorstelle, was passiert wäre, wenn?
Zitat von Entspanndich:Was mich zusätzlich verwundert hat: Er hat sich die Mühe gemacht, zu mir zu kommen – aus einem anderen Land.
Zitat von Entspanndich:Und trotzdem war am nächsten Tag kein Raum mehr, sich auch nur zehn Minuten zu sehen. Er hatte familiäre Verpflichtungen, was ich verstehen kann – aber wenn man so eine Geste macht, und danach keinerlei Bereitschaft zeigt, sie mit Inhalt zu füllen, wirkt es irgendwie… leer. Symbolisch. Und das hat mich fast noch mehr irritiert als der Besuch selbst.
Zitat von Mael28:Wenn er familiäre Verpflichtungen hatte hier, kann es nicht sein das er deswegen hier her gereist ist ? Und dann nebenbei dachte, na dann schau ich mal bei ihr vorbei.
Zitat von Entspanndich:Was ich mir wirklich wünsche, ist ein Gespräch. Ein friedliches, offenes Gespräch
Entspanndich
Blanca
Zitat von Entspanndich:Ich wollte ihm etwas mitteilen, was mir dort bewusst wurde. Danach habe ich ihn blockiert, nicht aus Boshaftigkeit oder Spielchen, sondern weil ich wusste, dass ich mich sonst emotional verliere. Das war eine Handlung aus Selbstschutz, auch wenn sie im Nachhinein missverständlich war.
Zitat von Entspanndich:Aber ich weiß, dass ich nicht mehr in einer Schwebe bleiben will – und genau deshalb habe ich geschrieben.