Mael28
- 93170
Mael28
MissLilly
GreenTara
Zitat von Entspanndich:Ich hatte ihn blockiert – er konnte sich also nicht vorher melden
Zitat von Entspanndich:Irgendwann kam dann von ihm eine Nachricht, in der er sagte, er habe seinen Teil getan, „es sei gescheitert“ und niemand solle Schuld haben. Danach kam: nichts mehr
QueenA
phoenix123
Zitat von GreenTara:deine Grenze glaubt er überschreiten zu dürfen, und erwartet auch noch Begeisterung?
QueenA
GreenTara
phoenix123
Zitat von QueenA:wenn mitten in der Nacht
Hypatia
Blindfisch
Zitat von Gwenwhyfar:Wegen 3 Monaten Seelenverwandtschaft und mal ein bisschen Gequatsche ist das nicht der Partner fürs Leben. Und pass da auch auf, ob du nicht ein Muster hast und warum. So ein Leben mit falschen Männern ist schneller rum als man denkt. Eventuell auch mal über Therapie nachdenken.
Zitat von Entspanndich:Über die Jahre hatten wir immer mal wieder Kontakt – mal intensiver, mal weniger, aber ganz loslassen konnten wir uns nie.
Brennessl
Zitat von Entspanndich:Vor drei Jahren hatte ich eine sehr intensive, kurze Beziehung mit einem Mann – nur drei Monate, aber mit einer emotionalen Tiefe, die ich so selten erlebt habe.
Zitat von Entspanndich:Was ich mir wirklich wünsche, ist ein Gespräch. Ein friedliches, offenes Gespräch – nicht aus Drama heraus, sondern aus einem ehrlichen Bedürfnis nach Verständnis und Aufarbeitung. Ich habe das Gefühl, dass noch so viel unausgesprochen ist.
Tautröpfchen
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Entspanndich:Ich habe ihn irgendwann blockiert, um innerlich loszukommen. Und dann, vor zwei Tagen, stand er plötzlich vor meiner Tür. Ohne Ankündigung.
Zitat von Entspanndich:I really don’t understand you, how with everything you write to me, even few days ago. I am literally at your door and you don’t want to have a face to face conversation.“
Gwenwhyfar