leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 997
Sehe das etwas anders, wenngleich natürlich weitere Fragen heute aufgetaucht sind, das bezieht sich mehr auf meine Erwartungen an Menschen grundsätzlich, so denke ich...
Ich habe meinen Standpunkt doch klar gemacht und gesagt was ich möchte.
Natürlich war ich kurzzeitig irritiert und habe Gleichgültigkeit entwickelt. Das wäre mir bei jedem so gegangen.
Das Treffen war zu nehmen, war Entscheidung weil ich keine Lust hatte zu 'warten'.
Zitat von FrauDrachin:Mit so jemand respektlosem will ich nix mehr zu tun haben
Habe ich so nicht gesagt.
Zitat von FrauDrachin:eigentlich ins Bett mit ihr.
Um nichts anderes geht es.
Zitat von FrauDrachin:Und behauptest gelichzeitig vehement, dass deine Gefühlslage nicht von ihr abhängig ist.
Andererseits ist wird dir aber auch klar, dass du deinen Weg alleine weiter gehen musst...
Ja genau, und? Wo ist da ein Widerspruch? Natürlich nehme ich meine Emotionen wahr, aber deswegen schrieb ich das ich das bewusst tue um zu lernen damit umzugehen, darüber zu stehen. Und hier schreibe ich dann eben die Gefühle wie sie aktuell sind um zu reflektieren. Mal ups mal downs...
Zitat von FrauDrachin:Ganz aktuell: Du wünscht dir in der Tiefe deines Herzens Exklusivität und bedingungslose Liebe, und redest dir aufgrund deiner Lebenssituation das Gegenteil schön. @Isnogud hat dich schon darauf hingewiesen.
Ich stehe wirklich auf der Leitung, ich verstehe nicht richtig. Was rede ich mir schön? Und was hat meine Lebensituation damit zu tun?
Zitat von FrauDrachin:Manchmal ist Chaos im Kopf
Das ist bei mir Istzustand!
Zitat von FrauDrachin:und sich schön reden
Nochmal, was genau rede ich mir schön?
Zitat von FrauDrachin:wenn von Außen der Druck nachläßt.
Welcher Druck?
Zitat von FrauDrachin:diese Zerrissenheit einzugestehen.
Das ich etwas für sie fühle? Und nur mit ihr ins Bett möchte? Das eine schließt das andere nicht aus, und Umgekehrt.