Danke für deine Antworten @elgato
Zitat von ElGatoRojo: Aber das ist doch Jagdverhalten. Und schon klar, dass es Frauen gibt, die so attraktiv sind, dass man Konkurrenz akzeptieren muss. Denn wenn sie bei einem sind, sind sie eben nicht bei einem anderen. Spannend allemal.
Oder Selbstbewusstsein...Sie ist nicht das Partymäuschen und auch äußerlich natürlich und darauf bedacht nicht 'aufzufallen'.
Wenn es spannend für mich gewesen wäre, dann hätte ich regelmäßig mit ihr 6 gehabt. Das verstehe ich eben nicht bei mir, bzw. heute, jetzt gerade ust es mir klar geworden. Schreib dazu gleich-..--
Zitat von ElGatoRojo: Warum eine Frau dich liebt, ist eigentlich ziemlich unbegreiflich. Weder gut noch böse muss Kriterium sein. Auch Mühe und Anstrengung bringt nicht immer etwas. Unerreichbarkeit kann anziehen oder abtörnen. Und letztlich bist du sowohl bei Prinzessin und als auch bei Mutter als Partnerin auf lange Sicht verraten und verkauft.
Das steck viel Wahrheit drin. insbesondere, die Unnahmbarkeit- denn das war ich- fand sie attraktiv. Diese war allerdings nicht in dem klassischen Rollenverständnis begründet (Mann= unnahbar, stark, Kontrolle und Verantwortung übernehmend, Frau kann zu ihm aufschauen, beschützen lassen und sogar gefügig sein) sondern meine Unnnahbarkeit basierte auf die Flucht in Missbrauch und aber auch die Flucht in Arbeit (Traden).
Wann wäre mann denn nicht verraten und verkauft, aus deiner Erfahrung heraus?
Zitat von ElGatoRojo: Heißes Eisen. Von außen kann man dazu eigentlich nichts sagen. Was du da bewegen willst oder kannst ist natürlich von ihrer Intention abhängig.
Ja sehr heiß, uch denke da werde ich keinen Blumentopf gewinnen, und das ist besser so. Frage mich ob ich das wirklich will, wozu, habe ich geschrieben. Wahrscheinlich ist es einfach mein Ego, das mir im Wege steht und das danach schreit gestreichelt zu werden.
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist, wie weit sie denkt, dass du noch der bist, der du warst oder ob du jetzt anders sein kannst. Sie ist einfach vorsichtig zu sich selbst.
Das ist sicher richtig, denn ich habe auf ihre Aussage (6 mit mir wäre ein Rückschritt/Rückfall) im betrunkenen Zustand wie reagiert? Als Opfer, verletzt, habe nachgefragt wie sie das meint usw ...darauf sagte sie, jetzt bist du wieder wie früher. Es geht ihr nicht um Angst. Es ist das Bild das ich ihr in der Krise hinterließ und das mich für sie, und jede andere Frau unattraktiv machte.
Tut weh, ist aber so. Auch wenn sie versucht hat es ich nachhinein gerade zu rücken und dann final ausgewichen ist. Sie ist überhaupt viel ausgewichen, dass ist mir jetzt erst klar geworden. Und da kommt wieder das ADHS Thema, oder Emotionen, denn ich habe mich dann ablenken lassen, war nicht mehr aufmerksam (bei mir ) um nachzuhaken.
Zitat von ElGatoRojo:Wird sie wissen, dass du es bist?
100%! Das Rad wird Montag geliefert, bin gerade unschlüssig ob ich es ihr gebe.