Zitat von Käptn Nemo:Klar, sicherlich hat es auch dabei geholfen - aber dennoch führt es ja auch immer wieder dazu, dass Du erneut hinfällst. WAS könnte Dir jetzt aktuell gut tun?
Ich bin nicht ihretwegen hingefallen. Sondern aufgrund der Wahrheit die ich durch sie erkenne. Ich brauche diesen Schmerz um an mir arbeiten zu können. Zb das Kopfkino was ich lange hatte, die Eifersucht. Das habe ich im Griff, weiß damit umzugehen. Oder Erwartungshaltungen, auch daran habe ich gearbeitet. All das, verstehst du?
Vielleicht mache ich mir auch etwas vor, ich folge einfach meinem Herzen und meiner Intuition.
Was mir gut tun würde. . . Ich denke Abstand. Raus, Städtetrip, verreisen. Wobei, dann ist wieder des Gefühl von Allein sein. Was mir gut tun würde....gute Frage.
Ich hatte einen Traum heute. Normalerweise erinnere ich mich nicht an meine Träume.
Heute schon; ich hatte gerudert und zwar so lange, bis ich Ohnmächtig wurde. Bin dann aufgewacht in einem Raum und eine Frau war über mir gebeugt. Ganz nah. Und sie nahm mich in den Arm bzw. Ihr ganzer Körper nahm mich in ihren Arm, so fühlte es sich an. Warm, nah. So vertraut.
Was mir gut tun würde, vielleicht Vertrauen, in mich selbst.
Ich kann es dir gerade nicht beantworten.