@morgana45
😳🤬🤨Darf ich dich mal wachrütteln?
Er soll seine Ex emotional Missbraucht und geschlagen haben,andere Frau will sich bezweifelt mit ihm treffen, er hat dir seine Probleme aufgetischt,aber wollte deine Probleme nie hören und hat dich unterbrochen, er schenkt dir zum Geburtstag eine Reise und fordert von dir 12 Euro Spritkosten im Nachgang...halloooo ... und ich hab noch nichtmal alles gelesen, mir reichte das schon.
Als du ihm von den Kosten für spotyfy erzählst, interessiert ihn das nicht und du gibst nach und zqhlst die 12 Euro,die er wiederum angeblich nicht bekommen hat und nochmal von dir möchte....wie war das mit der ex und dem emotionalen Missbrauch? Sei mal ehrlich zu dur selbst. Das willst du nicht oder? Der hat ganz andere Probleme. Der erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel, welcher sich selbst als narzist bezeichnet hat.
Und es erinnert mich an den Thread von ...Mir fällt der Name grad nicht ein.
Es wird mit Abstand besser,wenn du kein Kontakt hast.
Zitat von Morgana45: Aber bei der Abfahrt protestierte mein Sohn (8) ein bisschen da er sich den Fuss verletzte. Mein Partner schrie ihn an er würde immer nerven.
Zitat von Morgana45: Ich kann nichts gut genug machen
Zitat von Morgana45: Und er klaut, wenn wir in einem Restaurant sind muss er immer was mitnehmen, auch wenn es nur ein Löffel ist, mit der Begründung sie hätten uns zu lange warten lassen.
Zitat von Morgana45: Er sagt er wäre ein guter Mensch und ich hätte Glück mit ihm zusammen zu sein. Im Freundeskreis mögen ihn alle, die würden mir nie glauben.
🤮 Das Wird ja immer schlimmer.
Liebes,Lauf!