Tin_
Gast
Zitat von tesa:Und jetzt lese ich gerade Dein "welcher Mensch hat das nicht auch schon alles gemacht?" ... WTF? Klaust Du Löffel, weil man Dich lange warten lies?
Ich beschwere mich verbal bei der Bedienung. Und weil er Löffel klaut, ist er ein Narzisst? WTF? Krasse Diagnosestellung!
Zitat von tesa:Damit hat sich jegliche Diskussion erledigt.
Ja, tatsächlich denke ich das auch gerade. Du scheinst hart angetriggert zu sein und deswegen erübrigt sich ein Gespräch mit dir darüber.
Zitat von Bahia84:Dass es aber dazu kam untermauert nur das Erlebte der TE. Und das reicht-in diesem Fall-um zumindest zu verstehen, dass eben dieser Herr Muster und Wesenszüge hat, die ungesund für seine Umwelt sind. Das sie eben nicht alleine da steht, wenn es auch nicht bewiesen/verurteilt wurde. Wie sähe denn die Strafe aus? 20 Tagessätze á 10 Euro und 200 Stunden gemeinnützige Arbeit? Darum geht es ja tatsächlich nicht. Wichtig ist, sie ist nicht die Einzige, die unter dem Mann zu leiden hatte, denn so wie du auch beschreibst, muss der Verdacht zumindest soweit belegbar gewesen sein, dass es überhaupt zu einem Verfahren kommt.
Achso, verstehe. Anzeige reicht um zumindest in den Köpfen der Menschen eine Verurteilung zu erlangen. Aber in deinem Text steht noch so viel in meinen Augen Falsches... aber ich denke, wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Btw, Jörg Kachelmann wurde auch freigesprochen. Sagst du da auch: Die Frau hat unter ihm gelitten?
Zitat von Bahia84:Sie hat die für sie toxische Beziehung und Verhaltensweisen dieses Mannes beschrieben.
Und da sage ich: die wenigsten Menschen sind alleinstehend für sich "toxisch". Es sind vielmehr und viel öfter die Dynamiken zwischen zwei Menschen. Darum geht es mir.
Aber hey, ich habe hier auch nicht wirklich was anderes erwartet. Ich hatte mir mal einen Monat Auszeit von diesem Form genommen und einige Dinge sehe ich nun sehr viel klarer.