10

Vertrauen aufbauen / was soll ich glauben?

N
Vielen lieben Dank für eure netten und ehrlichen Worte... =)
Es bedeutet mir viel eure Meinung zu lesen.. Ich fühle mich wirklich sehr ernst genommen!
Heute auf der Arbeit war ich gar nicht gut drauf, nicht ganz da und über den kompletten Tag mega traurig. Tommy meldet sich tatsächlich nicht mehr bei mir! Und das macht mich zudem auch noch wahnsinnig wütend, denn wie viele Dinge würde ich ihm so gerne an den Kopf knallen! IHN ANSCHREIEN.. all das kann ich nicht tun, denn er gibt mir nicht einmal die chance dazu =(

Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Forum genau das richtige für mich ist momentan! Hilft mir sehr mich hier durch zu lesen und mich nett zu unterhalten! Menschen kennen zu lernen, den es so ähnlich geht. Die auch verletzt worden sind!



Aber wieso kann jemand so gemein zu einem sein? Hat er kein Herz?

02.12.2013 23:12 • #16


S
Na klar hat er ein Herz, aber es schlägt für eine andere Frau. Vielleicht meldet er sich aus Langeweile wieder bei Dir und tischt Dir dann ne mega Story auf! Warum, weshalb er sich bei Dir nicht melden konnte! Glaub ihm kein Wort! Am besten ignoriere ihn! Das hast Du doch wohl nicht nötig!

03.12.2013 16:21 • #17


A


Vertrauen aufbauen / was soll ich glauben?

x 3


N
Ihr werdet es nicht glauben, aber er hat sich gemeldet!
Er liegt angeblich seit Freitag im Krankenhaus !
Hmm was soll ich sagen... Ich habe ihn noch nicht geantwortet denn ich weiß nicht ob ich ihm diese Geschichte glauben kann!

04.12.2013 10:56 • #18


S
Jetzt musste ich gerade lachen! Diese Story hat ein Kollege von mir schon einmal gehört;o)))))

Aber, ich schrieb bereits dass da ne mega Ausrede erfolgt! Er langweiligt sich gerade nur. DAS IST ALLES! Ich lag selber die letzten zwei Jahre öfter im Krankenhaus, weil ich mir einen Wirbel gebrochen hatte, ABER mein Handy hatte ich immer am Start! Und er wird sich nicht beide Arme gebrochen haben oder lag sicher auch net im Koma;o))))

Mädel! Wache endlich auf!

04.12.2013 14:40 • #19


S
Er macht jetzt einen auf Mitleid! Mehr ist das nicht!

Mein Ex hat mir auftischen wollen, dass er zehn Tage 40 Fieber hatte! Ich habe nur gefragt, ob er Malarie, die Pocken oder Ebola hatte *lach* Davor kam ne Geschichte, dass er von 6 Punkern in Hamburg angegriffen wurde, weil er eine Thor Steiner-Jacke trug. Mit solchen Dingen hat er sich bei mir aber völlig ins Aus geschossen! Lächerlich!

Alles Kokolores! Ich würde mittlerweile alles anzweifeln, was diesen (Deinen) Typen betrifft!

Aber, Du musst entscheiden -ob Du so etwas mit Dir machen lassen willst/wirst!

04.12.2013 14:47 • #20


N
@ Sara
Du hast doch Recht! Nein ich glaube ihm natürlich nicht! Ich bin nur wahnsinnig wütend und frage mich einfach wieso er so zu mir ist!
Mir würde es echt helfen mit ihm ein vernünftiges Gespräch zu führen, aber ich denke nicht das es jemals zustande kommen wird, wenn ich jetzt nicht auf Verständnisvoll mache...

04.12.2013 20:04 • #21


groupie
Die beste Ausrede für Unerreichbarkeit eines Mannes:
ich leg mich jetzt zwei Stunden lang in die Badewanne.

04.12.2013 23:16 • #22


P
Zitat von Nlaray:
@ Sara
Ich bin nur wahnsinnig wütend und frage mich einfach wieso er so zu mir ist!


Weil er keine Liebe für DICH empfindet.
Weil DU nur ein Zeitvertreib für ihn bist.
Weil DU ihm Allerwertesten vorbei gehst.

Und das traurigste ist, weil du das mit dir machen lässt.

05.12.2013 00:09 • #23


S
Was soll denn bitte bei einem vernünftigem Gespräch als Resultat heraus kommen? Nischte! Wer Dich so behandelt, wird weiter so agieren! Ziehe die Notbremse! Lass Dich für so etwas nicht benutzen und jetzt mach bitte mal nen Haken an diese Geschichte!

Dieser Typ würde Dir am Telefon die Ohren vollsäuseln, das ist alles und passieren wird nichts. Nicht Worte, sondern Taten zählen;o)

05.12.2013 10:31 • #24


P
Zitat von Sara1375:
und jetzt mach bitte mal nen Haken an diese Geschichte!



Sara, wenn es so einfach wäre, einen Haken einfach so an eine Beziehung zu machen, egal wie sie läuft oder gelaufen ist, würden hier alle nicht dieses Forum brauchen.

Auch Nlaray braucht ihre Zeit, um ihn loszulassen.

Nlaray, wie geht es dir.
Kommst du weiter ?

LG

06.12.2013 22:35 • x 1 #25


N
Er macht mich wahnsinnig ! Mir fällt es völlig schwer bei meinem Standpunkt zu bleiben! Er meldet sich ständig und bettelt und will sich erklären! Mir geht es mit dieser Situation auch überhaupt nicht gut, ich bin eben verliebt! Momentan bin ich für paar Tage auf Besuch bei meiner Cousine und sie lenkt mich ab!
Was passiert aber wenn ich zurück bin?
Ich hoffe ich halte durch

07.12.2013 11:50 • #26


P
Du hast noch eine gute Möglichkeit, die dich zum aufwachen bringen könnte.
du möchtest seine Adresse und ihn spontan besuchen..

andererseits war ich schon mal bei einem Mann zuhause, der wohl die Fotos seiner Freundin vergessen hatte zu verstecken un ddann sagte, dass wäre seine beste Freundin, die gestorben wäre, daher die Fotos..

Badewanne bei Unerreichbarkeit kenne ich auch zu gut..

07.12.2013 12:01 • x 1 #27


D
Du bist bei deiner Cousine und nimmst seine Nachrichten entgegen?

Dir ist einfach nicht zu helfen.

07.12.2013 13:55 • #28


P
Zitat von peppina:
Du hast noch eine gute Möglichkeit, die dich zum aufwachen bringen könnte.
du möchtest seine Adresse und ihn spontan besuchen..


peppina, hat dir guten Tip gegeben, falls es dir noch nicht reichen sollte, wie er mit dir umgeht.

Besuchen nur am Wochenende, auch wenn es stimmen sollte, dass er krank ist, und er unter der Woche Zeit hätte.

Pass auf dich auf

07.12.2013 14:49 • #29


P
Zitat von DennisG:
Du bist bei deiner Cousine und nimmst seine Nachrichten entgegen?

Dir ist einfach nicht zu helfen.


ach komm.. jeder weiß wie das beim Liebeskummer ist, oder?

07.12.2013 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag