N
Nlaray
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Erst einmal zu Dennis.. Ich nehme gar nichts einfach so entgegen.. ich bekomme Nachrichten die ich bis heute noch nicht beantwortet habe.. ich bekomme Nachrichten auf die Mailbox gesprochen, auf die ich auch noch nicht reagiert habe! Ich will es auch nicht! Denn ich glaube ihm nicht, nicht ein Wort was er sagt! Ich weiß das es keinen Sinn hat mit ihm. Trotzdem habe ich ja wohl das Recht zu sagen das es mir verdammt nochmal schwer fällt dem stand zu halten. Nicht zurückzurufen wenn er es verlangt um ihn zu sagen wie sehr er mich verletzt hat z.B.
Gefühle sind da, ich kann sie leider nicht leugnen, deshalb macht das ganze mich auch so wahnsinnig traurig! Und genau deswegen bin ich hier, um Trost zu suchen um mich austauschen zu können. Ist das nicht schon eine Art Hilfe?!
Und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir immer zuhören und mein Gejammer ertragen! Das tut gut! Danke euch
Gefühle sind da, ich kann sie leider nicht leugnen, deshalb macht das ganze mich auch so wahnsinnig traurig! Und genau deswegen bin ich hier, um Trost zu suchen um mich austauschen zu können. Ist das nicht schon eine Art Hilfe?!
Und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir immer zuhören und mein Gejammer ertragen! Das tut gut! Danke euch