10

Vertrauen aufbauen / was soll ich glauben?

N
Erst einmal zu Dennis.. Ich nehme gar nichts einfach so entgegen.. ich bekomme Nachrichten die ich bis heute noch nicht beantwortet habe.. ich bekomme Nachrichten auf die Mailbox gesprochen, auf die ich auch noch nicht reagiert habe! Ich will es auch nicht! Denn ich glaube ihm nicht, nicht ein Wort was er sagt! Ich weiß das es keinen Sinn hat mit ihm. Trotzdem habe ich ja wohl das Recht zu sagen das es mir verdammt nochmal schwer fällt dem stand zu halten. Nicht zurückzurufen wenn er es verlangt um ihn zu sagen wie sehr er mich verletzt hat z.B.
Gefühle sind da, ich kann sie leider nicht leugnen, deshalb macht das ganze mich auch so wahnsinnig traurig! Und genau deswegen bin ich hier, um Trost zu suchen um mich austauschen zu können. Ist das nicht schon eine Art Hilfe?!

Und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir immer zuhören und mein Gejammer ertragen! Das tut gut! Danke euch

07.12.2013 17:14 • x 2 #31


groupie
Hi Nlaray

jetzt ist doch Wochenende.
Da könntest Du doch versuchen, ihn anzurufen.
Gute Besserung wünschen und so.
Fragen, ob Du ihn im Krankenhaus besuchen kannst, wie Peppina anregte.

Da müßte sich doch erweisen, ob er am Wochenende weiterhin unerreichbar ist.

Zu mir: es ist Wochenende und er kann nicht telefonieren,
Stimme weg wegen Erkältung, der Arme!
Wahrscheinlich zu kalt gebadet.

07.12.2013 18:32 • #32


A


Vertrauen aufbauen / was soll ich glauben?

x 3


P
groupie.. Stimme weg? das ist ja mal eine ganz neue Ausrede

07.12.2013 18:37 • x 1 #33


groupie
Ja, lach.
Sind ja keine Doofis, meine Dates.
Lassen sich immer was lustiges einfallen.

Wahrscheinlich brauch ich demnächst genauso lustige Ausreden,
wenn er mal nix besseres am WE vorhat.

Ich dachte an Haare waschen.

07.12.2013 18:47 • #34


P
Haare waschen..und die Haarkur dauert doch auch so lange.. und dabei ist die das Shampoo in den Mund gelaufen und du kannst jetzt gar nicht mehr reden..

sorry, liebe Threaderstellerin, dass wir ablenken.. aber ein wenig Lachen muss auch mal sein..

07.12.2013 18:56 • x 1 #35


P
Zitat von Nlaray:
ich bekomme Nachrichten die ich bis heute noch nicht beantwortet habe.. ich bekomme Nachrichten auf die Mailbox gesprochen, auf die ich auch noch nicht reagiert habe! Ich will es auch nicht! Denn ich glaube ihm nicht, nicht ein Wort was er sagt! Ich weiß das es keinen Sinn hat mit ihm.


Nlaray,
gut, dass du das erkannt hast.
Dein Inneres sagt dir genau, was für dich gut oder schlecht ist, auch wenn es im Moment weh tut.

Was mir in deinen Beiträgen aufgefallen ist, dass du fast in jedem Beitrag das Wort Wahnsinn/wahnsinnig gebrauchst.
Versuche das abzuflachen, das ist sicher besser für dich.

Du bist traurig, das darfst du sein.
Du bist wütend das darfst sein.

Er hat eine andere Vorstellung von Beziehung/Leben als du, es hat nicht gepasst.
Wenn du das aktzeptierst und annimmst,
geht es dir auch bald wieder besser.

Hab noch ein schönes Wochenende, lasst es dir gut gehen, geniesse die Zeit mit deiner Cousine.
Daraus schöpfst du Kraft, dass du unter anderem, die Kontaktsperre einhalten kannst,
wenn du wieder zu Hause bist.

07.12.2013 19:49 • #36


N
Hey Leute... ich wollt mich nochmal für euer offenes Ohr bedanken!

14.12.2013 21:21 • #37


P
Hey Nlaray!
ich habe eben deinen anderen Thread gelesen. Hat er denn auch Erklärungen? Entschuldigungen würden mir da nicht genügen.
Warum lädt er dich denn erst für die Zeit nach Weihnachten ein?
ich denke, wenn er wirklilch verstehen würde, wie verzweifelt dich sein Verhalten macht, wie undurchsichtig und damit beziehungszerstörend ist, dann müsste er doch schneller reagieren.

14.12.2013 21:27 • #38


N
hey peppina...
also er hatte ja auch schon angeboten das ich nächste wochen kommen könnte, er würde mich sofort holen wenn ich ja sagen würde.. aber weiß auch das ich noch nächste woche arbeiten muss und über weihnachten bei meiner familie sein mag. auch das hatte er mir nämlich angeboten. weihnachten mit ihm zu verbringen, ich habe ihn dann auf nach weihnachten vertröstet. allerdings weiß ich gar nicht ob ich das will und zulassen will...

seine entschuldigung, die ganzen erklärungen haben sich finde ich nicht wirkich glaubwürdig angehört... aber das er grade alles daran setzt mich wieder zurück zu wollen, bringt mich ins grübeln!

14.12.2013 21:57 • #39


P
hey..

es ist alles möglich.
Aber dieser Kampf von ihm sollte dich nicht ins Grübeln bringen.
ich habe schon so viele Geschichten gelesen, in denen der mann so gekämpft hat und es dann nur heißer Wind war.
Fakten finde ich da richtig..

wenn er dich doch mag, kann er dich doch in den Freundeskreis mitnehmen..

vertröste ihn doch bis nach Weihnachten und sage ihm doch, dass du bis dahin gern deine Ruhe hättest.. wenn du sie denn haben möchtest..

14.12.2013 22:05 • #40


N
Ja ich muss mir noch wirklich bewusst machen, was da abgelaufen ist! Ich bin mir viel zu unsicher um jetzt direkt wieder weiter zu machen, dennoch muss ich gestehen, das es sich gut anfühlt, ihn betteln zu hören!

15.12.2013 00:36 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag