17

Vertrauensbruch ins Handy des Partners zu schauen?

G
Zitat von Clique26:
Aber können andere Menschen da denn vertrauen? Bin ich da jetzt ein einzelfall, dass ich es nicht kann? Fühle mich so, als hätte ich überreagiert.
..

Ja gibt es aber die führen dann andere Bez und es gibt auch welche bei den Kontakt u dates mit anderen erlaubt ist . Ist aber nicht dein Dibgr,völlig ok .

Zitat:
Es ist ja auch ok, dass es zu Ende ist. Also nicht ok, aber richtig. Ich will nur nicht mir die schuld geben lassen, dass es durch die Handyaktion war. Dass er mein Vertrauen mit solchen Nachrichten auch missbraucht versteht er ja nicht


Dann zieh dir den Schuh nicht an und wenn ers nicht versteht ist das eben so oder er ist anderer Meinung . Er hat ja ein Recht auf seine Meinung wie du auf deine . Passt nicht zus

22.06.2018 16:53 • #31


M
Ich hab das nicht als Vertrauensbruch gesehen, als ich versuchte über das,Handy meines Mannes rauszufinden was eigentlich los ist. Er hat ja auch immer abgestritten das er mit Arbeitskollegin chattet, obwohl ich es über einige Monate immer wieder ansprach. Im nachhinein gesehen war der Nachweis das da was war, der Startschuss für die Aufarbeitung und den Neustart unserer Ehe. Er hat auch später mal gesagt, zum Glück hast du das so herausgefunden.

22.06.2018 17:07 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag