Miechen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miechen
Mitglied
Holzer60
Mitglied
peppina
Gast
Zitat von Holzer60:Hallo Miechen !
Ich denke mal, dass Birgit51 in dein Profil geschaut und wegen deiner Interessen gelacht hat ! Deine Interessen, haben sogar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !![]()
VG Holzer
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Miechen:Verstehe nicht ganz was daran lustig war... Naja, freu mich zumindest dass es dich aufheitern konnte.

Holzer60
Mitglied
!
peppina
Gast
Zitat von Holzer60:Hallo Peppi!
Hat jemand Kuchen gerufen, weil du Krümel dich schon wieder meldest ?![]()
Oder machst du heute wieder einen auf Teebeutel, weil du dich hier überall reinhängst ?!![]()
VG Holzer
Miechen
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Miechen:Oje, jetzt hab auch ich es begriffen. Sorry für meine lange Leitung.
Das ständige Alleinsein lässt einen scheinbar verdummen...)

Holzer60
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Das liegt wohl hauptsächlich an den vielen Feiertagen an denen ich fast ganz alleine bin und ich dann kaputt gehe. Aber Silvester mit den Kindern steht...