Zitat von Mandy500: dieses mal klingt es mit seiner Sexualität ziemlich entschlossen, da er ja auch eine Therapie macht. Was mich nur so stutzig macht, das er vor paar Monaten eine Kundin auf arbeit kennengelernt hat und mit der inzwischen befreundet ist und er hat nicht viele Freunde. Erst dachte ich das es vielleicht auch was mit ihr zu tun hat.Aber er verneinte es da er ja gleichgeschlechtlich1 sei. Zumal er ja auch erzählte das er sich nach der Trennung auf Online Foren angemeldet hat wo man Männer kennenlernt. Aber es ist schon komisch als ich ihn damals kennengelernt habe, waren wir ja auch erst befreundet als er sich geoutet hat und er verliebte sich in mich. Finde es nur so merkwürdig das er jetzt in dieser Zeit eine neue Freundschaft zu einer Frau aufbaut, die ich aber nicht kennengelernt habe
Vielleicht ist das sein Muster. Frauen belabern und seinen Hirnbrei auf sie übertragen.
Es ist wirklich sehr wichtig für dich, dass du so früh wie möglich realisieren kannst, dass er dir nicht gut tut.
Du bist völlig verwirrt. Weil seine Taten mit seinen Worten so auseinander driften.
Deswegen auch deine Krankheitssymptome. Dein Körper streikt bei all diesem bull *beep*.
Versuche den Fokus auf dich zu lenken. Sobald die Gedanken zu ihn gehen, stoppe diese Gedanken und lenk dich ab.
Du hast jetzt geschrieben, wie verwirrend seine Aussagen waren. Mir wurde schon beim Lesen schwindelig.
😉 Jetzt ist es erstmal alles geschrieben von dir und aus deinem Kopf draußen. Das ist gut. Lass es hier stehen.
Weitere Gedankenschleifen bringen deinen Kopf nicht zur Ruhe.
Jetzt ist Zeit für dich. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt schwer krank wirst, nichts auf die Reihe bekommst und dadurch Wohnung u.s.w. in Gefahr bringst.
Welcher Arzt kann dir helfen? Was kannst du für dich tun, um dich seelisch besser wieder aufzustellen?
Wer kann dich zurzeit unterstützen? Freunde?