VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38456
Zitat von Elfe11:Wenn der Ex ein Mini Akademikergehalts von 4. 000 Euro hätte, angenommen... Das ist in D ein Einstiegsgehalt.
LOL! Jaja, 4000Euro
Das gibt es schon mal grundsätzlich dafür, dass man einen akademischen Abschluss hat, egal, ob Orchideenfach oder Quantenphysik. Nicht!Es gibt echt wenig User hier, bei denen ich mich mit meiner Wortwahl zusammenreißen muss, um keine Sperre zu riskieren. Gratulation
- Du gehörst dazu.Manches kann ich mir nur damit erklären, dass Du ab und an irgendwas in Deinen ayurvedischen Tee kippst; anders kann ich nicht nachvollziehen, wie vehement Du manchmal (bei weitem nicht immer!) auf der völlig falschen Spur unterwegs bist.
Die Finanzen sind DEIN Thema, übrigens immer wieder in verschiedenen Threads, nicht das der TE. Der geht es - so lese ich sie - um Wertschätzung, zu der AUCH (aber nicht nur!) ein entsprechender Unterhalt für die gemeinsamen Kinder gehört. Interesse und Fürsorge wären grundsätzlich noch wichtiger; der Ex hat nichts davon für seinen Nachwuchs übrig. Was ist daran nicht zu kapieren? Und wenn man das grade aus Gründen nicht rafft, dann sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Und/oder sich um die eigenen Baustellen kümmern.
fremdschämen für deinen Beitrag.