Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:leider ist aber auch klar, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Tochter dabei am wenigsten Berücksichtigung finden werden
MissNextDoor
Zitat von Hansl:Hat Stiefpapa nun endlich seine Meinung, seine Ansichten und Vorschläge eingebracht?
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Am meisten tut mir hier das Kind leid: sie hatte kein Mitspracherecht und hat es sich nicht ausgesucht in diese Lage zu kommen. Sie scheint den Mann zu mögen und wird ihn vermissen, wenn er aus ihrem Leben verschwindet. Für einen Teenager ohne Vater (davon gehe ich aus da die TE diese Frage so demonstrativ nicht beantwortet hat) ist das schon hart.
Cagy
Victoria89
Juffa
Victoria89
Perzet
Zitat von CanisaWuff:Sie baut sch., das ist der Grund für seinen innerliche Rückzug...
Zitat von Victoria89:Ich setze meinen Partner auch nicht unter druck.
Zitat von Victoria89:er hat gesagt zusammen schaffen wir das schon.
Victoria89
Victoria89
Cagy
Victoria89
Zitat von Cagy:Ich habe Fehler gemacht, werde in Zukunft bereit sein ihn mehr einzubeziehen und ihn und seine Meinung respektieren wäre evtl einer gewesen. Und ihm das zu sagen ,daß dann auch umzusetzen und ihm das Gefühl geben das du ihn ernst nimmst.
Victoria89
Zitat von Cagy:Mann denn ich kenne .... ist ein gefühlloser, kalter Ar. geworden....
Perzet
Zitat von Victoria89:Da habe ich nicht nachgedacht und war einfach verzweifelt.
Nike666