Um zu deinem Anliegen zurück zu finden, was hat er denn für Lösungsvorschläge?
Zitat von Victoria89: Wir hatten, seit wir zusammen wohnen immer wieder Diskussionen wegen meiner Tochter.
Das geht mindestens schon 3 Jahre. Wobei Diskussionen ansich erstmal nichts schlimmes sind, nur die Art und Häufigkeit.
Zitat von Victoria89: Ich habe dann versucht strenger mit ihr zu sein. Was in seinen Augen aber nicht gereicht hat. Seit dem zieht er sich immer mehr zurück
Was verlangt er von dir?
Schlagen oder noch mehr Hausarrest,Handyverbot, glaubt er ernsthaft eine Jugendliche mit 14 wird dann promt anders? Was macht sie denn groß, dass es ihn stört? Schule geschwänzt, 1 Alk., mal Türenknallen, das wars aber auch laut deinem Text. Ihr habt damit noch einen niedlichen Teenie.
Zitat von Victoria89: Er redet nicht mehr mit ihr und mir.
Seit 7 Wochen Schweigen.
Damit bestraft er euch, ist das seine Lösung?
Zitat von Victoria89: Und unsere Beziehung ist seit dem den Bach runter gegangen. Er geht mir aus dem Weg, schreibt nicht mehr.
Zitat von Victoria89: Ich habe so oft das Gespräch gesucht, wenn er redet macht er mir nur Vorwürfe (Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )
Was wären denn seine RatSchläge?
Nicht einbeziehen in die Beziehung ist falsch.
Er war es der nicht mit zu einer Familientherapie wollte.
Er wollte mit bei euch wohnen, er durfte.
Hat er schonmal mit einer Frau zusammen gewohnt vor dir?
Was hält er von wieder getrennten Wohnungen?
Zitat von Victoria89: Das ist/war auch immer dass einzige Streitthema in der Beziehung, er meinte ich sei zu locker, nicht konsequent, bestrafe sie zu wenig für ihr schlechtes verhalten.
Für ihr schlechtes Verhalten zuwenig Bestrafung?
Zitat von Victoria89: Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk. Es war ein schock für mich!
Für ihn auch ein Schock?