Joanna2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 306
einmal mehr ein DANKE für Deine Zeilen und auch für Deine persönlichen Geschichten. Ich denke, dass mein Muster Deinem sehr ähnlich ist. Ich glaube, ich habe lange den Kopf in den Sand gesteckt, vielleicht, weil es auch weh tun kann, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen bzw. den Erkenntnissen daraus. Nach diesem Muster müsste ich es ja nur schaffen, dass der Hasenkönig sich in mich verliebt, dann würde er an Reiz für mich verlieren
Körperliche Anziehung vergeht mit den Jahren, das stimmt natürlich, aber sie muss m.E. erst einmal da sein, wenn man noch nicht "jenseits von Gut und Böse ist", ich finde, man darf das nicht unterschätzen, auch nicht mit 50. Eine Freundin, die schon lange verheiratet ist und die, wie sie sagt, ohne ihren Mann nicht gut leben könnte, sagte mir, ich bräuchte den 6 mit ihm gar nicht, ich tue es für ihn. Für mich ist das krass, wenn da nichts mehr ist, wie fühlt man sich dann dabei, ich könnte das so nicht ertragen. Ebenso eine Arbeitskollegin, die meinte, seit Einläutung der Wechseljahre sei das kein Spass mehr für sie, aber, wenn sie es denn sein liesse, würde er zu ner anderen gehen und sie womöglich verlassen. Schneidet dann auch das Thema "Was bist Du ohne Beziehung/Kerl in dieser Gesellschaft?!"
Auch wenn ich gerade etwas aufgeräumter wirke, so muss ich doch sagen, dass ich mich nicht wesentlich besser fühle, meine Gedanken sind noch immer bei ihm, sein Gesicht vor meinem geistigen Auge. Er hat mir heute nochmals eine Nachricht geschickt bzw 3 Fragezeichen. Ich antworte nach wie vor nicht, obwohl ich es unhöflich finde, er hat immer geantwortet, gleich, ob ich Szenen hingelegt habe oder etwas gefragt habe, aber würde ich es tun, käme es zu einer erneuten Antwort und dann zieht mich das doch wieder rein.
Der Franz(mann) jo ein Franzose, wir wohnen hier ja nahe der französischen Grenze schickt mir täglich Nachrichten, nichts Anzügliches, aber ich denke doch, dass er nicht nur Freundschaft sucht. Ich überlege mir noch, ob ich ihn mal treffe "Monsieur, ich muss Ihnen mal was erzählen, da gibt es jemanden, dem würde ich jetzt viel lieber gegenübersitzen..."
Danke fürs Durchhalten und gute Nacht.
Du hast nix zu verlieren und öffne dein Herz für eine neue Liebe.
Und die S e x u a l i t a e t ist damit auch nicht vorbei. Es kommt auf jede Frau und ihre Einstellung dazu an. Wer meint,dass nun das " Frau sein" mit dem Wechsel vorbei ist wird sich auch so verhalten.