Zitat von Labskauslola:Sehnsucht! Hmmm, leiden wir nicht alle darunter irgendwie? Deine Sehnsucht, liebe Joanna, ist leider diesem bindungsunfähigen Flöppel ins Netzt gegangen und hat sich da verfangen. Magst du uns mal mehr von ihm erzählen? Wie sah er aus? Wie roch er? Welche Stelle seines Körpers mochtest du besonders? Wollen wir mal sehen, ob wir diese Schlingen der Sehnsucht nicht irgendwie lösen können. Schwärm uns doch zunächst mal was von ihm vor. Wie war er so? Welche Knöpfe könnte er bei dir drücken?
Hmm, ich hatte schon mal überlegt, für kurze Zeit ein Bild hier einzustellen, wenn das überhaupt funktioniert, um mal zu erfragen, wie Ihr alleine die Optik beurteilt. Aber das wäre nicht in Ordnung und nicht fair, ich schicke Dir gerne mal ein Photo von ihm. Tja, wie schaut er aus, 1,86 m, sehr (sehr) kräftige Beine, ich habe noch nie solche Knallwaden gesehen

, aber alles eben sehr muskulös, er hat lange Fußball gespielt, vorher Gewichtheben, kräftig im Ganzen, er hat dunkelblondes, mittlerweile komplett graues volles Haar und große blaue Augen, die Augen fallen sofort auf, die sind so blau, blauer gehts nicht

Der Po passt zu den Waden, Pendant zu J.Lo, in sehr muskulös würde ich sagen. Seine Fußballkameraden machen sich bei FB öfter mal lustig über den Hintern und die Beine, aber gut, mir gefällt's eben. Der Geruch, kann ich jetzt nicht gut beschreiben, da ist aber nichts Strenges, eher weich und süsslich. Pubertäre Schwärmerei as its best...
Ich schicke Dir einfach mal ein Photo, das ist allerdings schon 9 Jahre alt und er war noch nicht ergraut, ein anderes suche ich mal und dann sehen wir, ob Du auch dahinschmilzt...