Zitat von Joanna2020: Ich denke wirklich, das macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn und ist auch nicht fair, da nicht mal eine "neutrale Basis" bei mir da ist.
Dann lass es dabei. Du kannst nicht gegen Dein Inneres handeln. Äh, kannst Du schon, siehe der Held vom Fußballplatz mit seinem verkorksten Lebensweg. Aber wenn er Dich jetzt nicht anspricht, dann ist es eben so. Du musst da auch nicht über Deinen Schatten springen, wenn Du gar nicht willst.
Du hast doch eigentlich ein schönes Leben. Die Kinder sind noch daheim, ihr scheint ein gutes Verhältnis zueinander zu haben und sicher gibt es noch viele andere positive Dinge.
Es dauert, aber irgendwann werden gerade die Dinge, die so alltäglich sind, wieder lebenswert und schätzenswert. Es ist nicht selbstverständlich, in gesicherten Verhältnissen leben zu können. Man muss sich aber machmal auch bescheiden und sollte nicht auf zu hohe Leitern steigen, um die besten Kirschen ernten zu wollen, die dann doch zu hoch hängen. Weiter unten wachsen auch Kirschen und die schmecken auch gut. Es dauert leider einige Zeit, bis einem das wieder bewusst ist.
Du musst auch nicht zwangsläufig umfallen, Du bist ja schon ein gutes Stück weiter gekommen und da wird auch der Verstand ein energisches Wort dazwischen sprechen. Tue nichts, was Dir schadet! Sei es Dir wert, nicht wieder unnötig Schmerzen zu empfinden.
Zitat von Joanna2020: Fragt nach einem gemeinsamen Kaffee, richtig ungewohnt, kein "ich liebe Deinen A..." "ich möchte dir meinen g... S... geben" SORRY, der musste jetzt sein, null anzüglich.
Keine Sorge, ich musste jetzt darüber lachen. Es gibt halt doch noch Männer mit Niveau, Dein Bad Boy hat wenig Niveau, aber das wäre ja auch kein Merkmal eines Bad Boys. Von denen erwartet man das auch nicht.
Aber französische Chansons, warum nicht? Schick ihm halt AC/DC zurück

Highway to hell, oder so was. Das wird ihn überfordern.
Was ist ein Peter-Pan-Syndrom?
Begonie