Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von Joanna2020:Ich meinte damit, dass es nochmals so knallt
Ich hoffe doch, das es knallt, rumst und
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joanna2020:Ich meinte damit, dass es nochmals so knallt
Joanna2020
Mitglied
Heffalump
Mitglied

Angi2
Mitglied
Zitat von Joanna2020:die eingeschränkte "Verfügbarkeit", das hat mich vermutlich getriggert,
Lilli70
Mitglied
Butterblume63
Gast
Ich bin jetzt im Alter wesentlich kompromissloser als in jungen Jahren. Lieber weiter allein als sich einen Vollpfosten an das Bein binden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Lieber weiter allein als sich einen Vollpfosten an das Bein binden.

Lilli70
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Lilli,glaubst du das es mit dem Alter zu tun hat.Ich bin jetzt im Alter wesentlich kompromissloser als in jungen Jahren. Lieber weiter allein als sich einen Vollpfosten an das Bein binden.
![]()
Mir geht auch nach 6 Jahren kein Mann ab. Interesse gab es immer wieder bin auch in einen Beruf mit viel Menschenkontakt. Jetzt hängt sich einer so richtig rein der mich optisch und geistig anspricht. Muss nur noch raus bekommen ob er gebunden ist. Falls ja bekommt er sofort die rote Karte gezeigt.
Joanna2020
Mitglied
Butterblume63
Gast
vom Wesen her.Sorry, Joanna dies ist nicht gegen dich abwertend und böse gemeint,
aber wer sich auf so einen einlässt kommt dies bei mir als Torschlusspanik an.
Eine junge selbstbewusste Frau hätte den lauthals ausgelacht und ihn auf dem Baum hochgejagt wo er aus Versehen runter gefallen ist. 
Nachtlicht
Mitglied
Butterblume63
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wie landet man in solch einer Verstrickung?
Joanna2020
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joanna2020:Ich werde ihn über kurz oder lang blockieren müssen